Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Baoh - 8/10

Animefilm von 1989. Wurde bei dem Film gleich an Akira, Ninja Scroll und Fist of the North Star erinnert. D.h. die Animation ist schön detailliert und der Stil recht brutal. Den Film fand ich sehr unterhaltsam und Anime untypisch knackig kurz. Es wird nicht viel Zeit investiert um Charaktere zu etablieren oder lange dialoge zu führen. So weiß man am Ende des Filmes nicht viel mehr als zu Beginn. Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Weil das aber so un gewohnt ist hat man als Zuschauer den Eindruck der Film würde ein wenig hetzen. Dabei verzichtet er nur auf unnötigen Schnickschnack und konzentriert sich einfach auf die Action. Die Laufzeit ist dann auch knapp unter einer Stunde.

Die Idee des Anime ist nicht unbedingt neu, macht seinen Job aber sehr ordentlich. Hätte gerne mehr solcher Filme.

The Man with the Iron Fists 2 - 2,5/10

Teil 1 war ja schon keine filmische Offenbarung, aber immerhin trotzdem unterhaltsam. Was die Macher sich aber bei diesem extrem langweiligen und oft extrem peinlichen Murks gedacht haben, soll mal einer nachvollziehen.

Hab mir gerade den Trailer angeguckt. Bis auf den ehmaligen 21 Jump Street Darsteller wurden diesmal wohl keine "Stars" geködert. Fand den ersten Teil ganz nett, er hatte aber viel Potenzial liegen gelassen und oft komische Dialoge gehabt. Obs davon wirklich einen zweiten Teil geben musste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jurassic World

Der bekommt von mir eine 6/10

War sehr spannend, aber irgendwie hatte man immer das Gefühl "Kenne ich schon"

Auch wenn alles größer, schneller, krasser war. Der Film hat auch nur mittelmäßige Kritik bekommen (https://www.kritiken.de/filmkritik/jurassic-park-4-24633.html) Aber wenn der Mal auf Sky kommt, werd ich mir den bestimmt nochmal anschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wet Hot American Summer: First Day of Camp Season 1 - 7/10

Was soll man zu dieser Serie nur sagen. Sie ist unglaublich absurd und bescheuert, aber genau deswegen funktioniert sie. Viele versuchen "unglaublich dumm" zu sein und am Ende kommt dabei nur Mist raus, wie bei Dumm und Dümmer, oder noch schlimmer die schreckliche Fortsetzung. Diese Serie hat es geschafft die Absurdität und die "Dummheit" so zu verpacken, das ich sie wirklich lustig finden konnte. Man muss sich in den ersten 2 Episoden erst einmal eingewöhnen und darauf einlassen, aber dann kann man viel Spass mit der Serie haben. Dazu kommt der extrem umfangreiche Cast bestehend aus Paul Rudd, Amy Poehler, Jon Hamm, Christopher Meloni, Bradley Cooper, Elizabeth Banks, Michael Cera, Lake Bell, John Slattery und vielen vielen mehr.

Auch wenn sie kein "Meisterwerk" ist, hatte ich richtig viel Spass die Staffel anzuschauen und wer auf absurden und bescheuerten Witz steht, sollte sie auf jeden Fall sehen. Wo sonst sieht man schon jemanden in einer Brühe aus radioaktivem Müll versinken und dann als Gemüse Dose zurückkehren, die sich selber Blowjobs geben kann. 2 Special Forces Mitglieder,Jon Hamm und Christopher Meloni, in einer Camp Küche kämpfen, mit Pfannen und Töpfen, nachdem Jon Hamm Headshots bei einer Gerichtsverhandlung verteilt. Bradley Cooper und Amy Poehler ein Pärchen spielen, das sich liebt, Bradley Cooper sich dann aber als schwul outet und als DJ "Ski Mask" nebenbei Musik auflegt, während Amy Poehler eine 16 jährige spielt, die mit dem weit aus älteren John Slattery ihren ersten Sex hat etc etc.

Absurd, aber lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unknown User 4/10

Da habe ich definitiv mehr erwartet und da war sogar der Trailer besser als der Film. Der Film hatte einfach keine Schreckmomente und war relativ öde. Der Film dauerte rund 80 Minuten, doch das "richtige Spiel", jeder der den Film kennt weiß was ich meine, starte erst ab Minute 44. Das einzige gute war die Idee, doch die Umsetzung war leider, habe mich irgendwie auf sowas gefreut,miserabel.

Mama 8/10

Der Film gefiel mir viel besser und war recht spannend. Ich war die ganze Zeit angespannt und habe mich manchmal etwas erschrocken. Bisher einer der besten Horrorfilme, die ich geguckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man so sagen kann bin ich eher Neuling auf diesem Genre und habe noch nicht so viele geschaut. Welche Filme kannst du mir denn empfehlen?

Ohne Trophy auf den Schlips treten zu wollen, wichtiger wäre erst "welchen" Bereich Horror du eher bevorzugst. Slasher/Gore(Evil Dead etc.), Übernatürlich(Exorzist, Dämonen etc.), oder eher Suspense (Gruselhaus bla blub). Dann könnte man etwas spezifischer empfehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zähl einfach mal auf welche Horror Filme ich ganz gut finde:

Insidious 1-2, Sinister, Conjuring, Blair Witch Project, REC, The Strangers, Funny Games U.S., Silent Hill 1-2 und vlt. House of Wax.

Bezüglich Slasher könnten dir Wrong Turn, SAW, The Hills have Eyes und You're Next.

Das wären halt alles Filme die ich gesehen habe und einige haben mir sehr gut und andere gut gefallen. Es kommt auch wirklich drauf an was du magst. Ich kann aber nicht ganz was mit Genre anfangen ^^

ANT-MAN 9/10

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Marvel eine Formel raus hat, womit die Filme mindestens gut werden. Ursprünglich dachte ich mir, dass Ant-Man eher mittelmäßig wird, weil der Superheld nicht sehr besonders oder bekannt ist. Falsch gedacht !

Mir hat der Film sehr gut gefallen, speziell die Ameisen nehmen eine große Rolle im Film ein. Wäre nicht Paul Rudd da, hätten die Ameisen eindeutig die Hauptrolle. ^^ Paul Rudd spielt den Ant-Man sehr gut und seine Aktionen haben eine gute Begründung. Kurz und knapp ich hab ihn sehr schnell als Ant-Man angenommen. Auch der große Michael Douglas spielt mit, wobei er eine Rolle spielt, die ihm gut steht und passt. Der Bösewicht wird von einem bekannten Gesicht aus House of Cards gespielt, wobei auch dieser seine Aktionen halbwegs begründen kann, obwohl der Bosewicht leider wieder zu typisch böse ist. Da wäre bisschen mehr Tiefgang noch cooler gewesen.

Die Action stimmt wie bei den meisten Marvel Filmen, aber dadurch dass es in diesem Film eher um die kleinen Sachen geht, kann auch mal ein Kampf auf Thomas der Lokomotive stattfinden. Dieser ständige Wechsel zwischen groß und klein hebt Ant-Man von den üblichen Marvel's ab.

Alles in allem hat mich Ant-Man überrascht. Einerseits weil in diesem Thread der Film viele gute Bewertungen gekriegt hat und direkt nach Guardians of the Galaxy eingereiht wurde, andererseits weil meine Erwartungen gegenüber dem Film anfangs nicht sehr hoch waren. Mir hat der Film sehr gut gefallen und wie die kleinen Sachen genutzt werden bzw. wie die Ameisen dargestellt werden ist einfach klasse. Die Schauspieler spielen gut und es gibt viele Lachmomente, was wohl daran liegt dass sich die Marvel Filme selber nicht zu ernst nehmen.

Ich reihe Ant-Man auf Platz 3 hinter Guardians of the Galaxy und Avengers 2 ein :)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Horror Fan kann ich euch Diese Streifen hier empfehlen

Slasher/Splatter:

Evil Dead (Remake)

Charlies Farm

Silent Night (Remake)

My Bloody Valentine (Remake)

Hatchet

Wolf Creek 2 (Mein Lieblingsfilm aus diesem Genre)

Horror/Suspence:

Sinister

The Conjuring + Annabelle (wobei Annabelle eher zur vorgeschichte dient)

Ouja: Spiel nicht mit dem Teufel

Die Frau In Schwarz

Der Babadook

The Possession

Könnte natürlich jetz deutlich mehr auflisten, aber diese Streifen sollte man zumindest gesehen haben wenn man aus diesem Genre kommt.

Edit: Ach wie konnte ich diesen Streifen denn vergessen, TEXAS CHAINSAW MASSACRE solltet ihr natürlich auch angucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Dead, wenn dann aber bitte das original und nicht das remake...

High Tension von Alex Aja kann ich sehr empfehlen, auf diesem Gebiet einer meiner Lieblinge auch wenn die Story etwas unschlüssig ist, aber wer braucht das schon in diesem Genre..

Passend zum Thema gabs heute Nacht die beiden Halloween Teiile von Rob Zombie. Kann ich auch sehr empfehlen, würde beiden je 7/10 geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Horror Fan kann ich euch Diese Streifen hier empfehlen

Slasher/Splatter:

Evil Dead (Remake)

Charlies Farm

Silent Night (Remake)

My Bloody Valentine (Remake)

Hatchet

Wolf Creek 2 (Mein Lieblingsfilm aus diesem Genre)

Horror/Suspence:

Sinister

The Conjuring + Annabelle (wobei Annabelle eher zur vorgeschichte dient)

Ouja: Spiel nicht mit dem Teufel

Die Frau In Schwarz

Der Babadook

The Possession

Könnte natürlich jetz deutlich mehr auflisten, aber diese Streifen sollte man zumindest gesehen haben wenn man aus diesem Genre kommt.

Edit: Ach wie konnte ich diesen Streifen denn vergessen, TEXAS CHAINSAW MASSACRE solltet ihr natürlich auch angucken ;)

Ouija würdest du empfehlen? Ich hab gehört der soll nicht so gut sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hai-Alarm am Müggelsee (2013) - 7/10

Wunderbarer Trash aus Deutschland. Der ganze Film eine einzige Parodie. Er ist so schlecht, dass er schon wieder geil ist! Tom Schilling und Benno Fürmann spielen auch mit, genau wie Henry Hübchen und Detlev Buck. Bei dem Film verhält es sich wie mit Sushi, man liebt oder hasst ihn. Hab mich selten so köstlich amüsiert

:emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...