Seltheus Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013) von Don Scardino - 6/10 Jetzt bin ich doch ziemlich verwundert muss ich sagen Ich persönlich mag Steve Carell ja(Jim Carrey nich so, aber Olivia Wilde wieder eher) und ich würde behaupten dass ich bei reinen Unterhaltungsfilmen immer recht großzügig bewerte aber Burt Wonderstone hätte es nur knapp bis zur 5 bei mir geschafft @Tanaka: War auch mein Gedanke...ich bin kein Sci-fi Fan und "kreuzigt mich nicht", kein Fan von Star Wars...absolut nicht...aber die Bewertungen haben selbst mir weh getan PS: Ich würde mal gern ne Bewertung von dir zu "The Longest Week" sehen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Jetzt bin ich doch ziemlich verwundert muss ich sagen Ich persönlich mag Steve Carell ja(Jim Carrey nich so, aber Olivia Wilde wieder eher) und ich würde behaupten dass ich bei reinen Unterhaltungsfilmen immer recht großzügig bewerte aber Burt Wonderstone hätte es nur knapp bis zur 5 bei mir geschafft Glaub mir, ich war selbst ganz überrascht. Ich mag zwar nicht besonders viele Filme von Steve Carell, aber so vom Typ her und als Schauspieler kann ich ihn mittlerweile verdammt gut leiden. Das Duo Carell und Steve Buscemi als Sigfried und Roy für Arme hat für mich wunderbar funktioniert. Also ganz ernsthaft, ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Ich konnte einfach nichts - und ich hab's wirklich versucht - Schlechteres als die 6 geben. Ach, und ich bin heutzutage auch einfach über jede Komödie froh, die wenigstens ansatzweise auf Fäkalhumor und Kotzszenen verzichten kann. Nur eine einfache Feel-Good-Story über zwei Freunde, die ihr Ding machen und etwas rumblödeln... mein Gott, warum nicht? War absolut okay. @Tanaka: War auch mein Gedanke...ich bin kein Sci-fi Fan und "kreuzigt mich nicht", kein Fan von Star Wars...absolut nicht...aber die Bewertungen haben selbst mir weh getan Ich würde mich zwar schon als Star Wars-Jünger bezeichnen, aber ich kann auch verstehen, wenn andere die Reihe eben nicht als den Heiligen Gral der Filmgeschichte ansehen. Man muss es ja nicht mögen zumindest nicht so sehr wie ich. ^^ Aber Episode 1 mit Episode 6 gleichstellen, darüber sogar noch die mieseste Episode 2 mit Episode 4? Das ist schon fast blasphemisch. ;b PS: Ich würde mal gern ne Bewertung von dir zu "The Longest Week" sehen. Noch nicht gesehen. Aber was ich darüber an Kritiken gelesen habe, war ungut. Äußerst ungut. Mochtest du den? Bearbeitet 5. Mai 2015 von BossTanaka Zitieren
Dahmer Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 mal ernsthaft, wann habt ihr die filme das letzte mal gesehn? vom gefühl her als kleiner star wars fanboy hätte ich sicher jeden film mit 8-9 bewertet aber wenn man die filme heute nomma sieht sind die bei weiten keine meilensteine. vorallem episode 6 hat mich richtig enttäuscht weil technisch bedeutend schlechter als die beiden filme davor. episode 3 und 5 sind auf jedenfall zum aktuellen zeitpunkt mit abstand die besten filme der Serie. bei episode 2 reisst der yoda kampf sicher den film aus der fanboy brille nomma raus. was episode 4 betrifft ist meiner meinung nach einfach nicht mehr drin, die story wirkt irgendwie unfertig und das finale wird irgendwie abgewürgt mit alle sind glücklich und freuen sich. desweiteren kommt dieses "ich kann hier nicht weg" - "oh nun hab ich alles verloren ich komme doch mit" storytelling irgendwie lächerlich rüber. ^^ dennoch sind es alles solide filme und vorallem episode 4 ist technisch gesehn für die damalige zeit sicher ein meilenstein. ich hoffe mal das weihnachten nochmal alles getoppt wird auch wenn es nun alles alte säcke sind aber die teaser/trailer machen schon bock auf mehr. Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Nausicaä - Prinzessin im Tal der Winde - 9/10 Das Schloß im Himmel - 8/10 Zitieren
killerfor Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Blue Ruin 9/10 Amercian Sniper 8/10 Herz aus Stahl 8/10 Nymphomaniac 4/10 Jersey Boys 7/10 Lone Survivor 8/10 22 Jump Street 1/10 Disconnect 8/10 Nightcrawler 8/10 Her 9/10 Lucy 8/10 The Equalizer 9/10 Gone Girl 9/10 Non Stop 6/10 Boyhood 7/10 The Raid 2 4/10 Edge of Tomorrow 9/10 12 Years a Slave 9/10 Guardians of the Galaxy 6/10 The Wolf of Wall Street 9/10 Zitieren
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Grand Budapest Hotel - 7/10 Best Exotic Marigold Hotel - 6/10 Prisoners - 8/10 Brokeback Mountain - 8/10 her - 10/10 WOW! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Grand Budapest Hotel 9/10 Selten so einen skurrilen Film gesehen Einfach herrlich! HEAT 10/10 Ich hatte die große Michael Mann´s Film im Kino zu sehen und das in der original 35mm Filmrolle aus den 90er Jahren! Einer der schönsten Tage meines Lebens! Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Edge of Tomorrow in 3D: 7 von 10 Punkten Der Film hat mich überdurchschnittlich gut unterhalten. In 3D wirkte der Film wirklich sehr plastisch und ich hatte auch kein Ghosting oder Aussetzer etc. Der Ton war FANTASTISCH! Nun aber zum eigentlich Wichtigeren: dem Film an sich.... Positiv empfand ich, dass es abwechslungsreiche Sterbeszenen gab. Und auch dass die Macher den Zuschauer ab und an mal richtig zum Lachen bringen konnten (zumindest meine Frau und ich haben gelacht - ich kann aber ja nicht für alle sprechen ) spricht für den Film. Damit hätte ich nämlich gar nicht gerechnet. Auch die Aliens sahen sehr geil aus finde ich. Negativ empfand ich, dass einem eigentlich so gut wie alle Charaktere (außer evtl. Tom Cruise selbst) am Arsch vorbeigegangen sind. Das fand ich daher schade, da man so nicht 100%ig mitfiebern konnte. Die Nebencharaktere hätte man halt einfach besser beleuchten und die Beziehungen untereinander etwas vertiefen sollen. Da wären wir bei meinem nächsten Kritikpunkt: hätte man den Film einfach ne halbe Stunde länger gemacht, wäre das bestimmt besser geworden. War ja an und für sich eh genug Action in dem Film. Da hätten ruhig mehr "ruhige" Momente gut getan und man hätte Sympathien für die Charaktere entwickeln können. Zitieren
patrick37 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Noch länger? Der ist ja schon knapp 2 Stunden lang Mir fehlten die ruhige Szenen überhaupt nicht, es geht in dem Film schliesslich um Tom und jedes Mal den selben Tag. Ausserdem "vergessen" alle Nebencharaktere täglich wieder alles, wie willst du da etwas aufbauen? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) HEAT 10/10 Ich hatte die große Michael Mann´s Film im Kino zu sehen und das in der original 35mm Filmrolle aus den 90er Jahren! Einer der schönsten Tage meines Lebens! Fehlt bei dem Satz nicht irgendwie ein Wort? Jedenfalls hast du mit Heat recht, so ein dermaßen großartiger Film! Bearbeitet 6. Mai 2015 von Deusfantasy Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Noch länger? Der ist ja schon knapp 2 Stunden lang Mir fehlten die ruhige Szenen überhaupt nicht, es geht in dem Film schliesslich um Tom und jedes Mal den selben Tag. Ausserdem "vergessen" alle Nebencharaktere täglich wieder alles, wie willst du da etwas aufbauen? Aber die Soldatengruppe "Jail" oder wie die hießen, die kannten sich ja schon länger. So meinte ich das. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Fehlt bei dem Satz nicht irgendwie ein Wort? Jedenfalls hast du mit Heat recht, so ein dermaßen großartiger Film! Ah da soll natürlich heißen "die große Ehre" Ich war noch im Rausch von dem Film. Da verliert man schnell die Fähigkeit klare Sätze zu formulieren Übrigens die Szene in der Bank und die Schießerei danach war im Kino einfach atemberaubend! Ich hab den Film schon so oft gesehen, aber dieses mal war es was ganz anderes! Gänsehaut pur und es fühlte sich so an, als würde diese Schießerei direkt vor mir stattfinden Zitieren
kekx Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ben und Mickey vs. the Dead --- 3/10 Independent Zombie-Film, der sich nicht auf's Zombieabschlachten, sondern auf's Abhängen im Zombieland konzentriert. Netter Soundtrack, aber für einen halbwegs guten Film hätte wenigstens der Hauch einer Geschichte vorhanden sein müssen. Bullet --- 2/10 Dany Trejo Trash. Der Film ist wirklich ganz übler Mist und dazu die meiste Zeit unfreiwillig komisch. Nicht mal für Dany Trejo Fans zu empfehlen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Die Eisprinzen (2007) von Josh Gordon & Will Speck - 5/10 Sunshine (2007) von Danny Boyle - 7/10 Der Gigant aus dem All (1999) von Brad Bird - 8/10 Tucker and Dale vs Evil (2010) von Eli Craig - 6/10 Balls of Fury (2007) von Robert Ben Garant - 3/10 Zitieren
Nonk3r Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D - Staffel 1 - 8 / 10 Trotz Spätzündung bei der Haupthandlung, stets unterhaltsam und optisch ansprechend. Penny Dreadful - Staffel 1 - 6 / 10 Teilweise zu zäh und von der Handlung auch nicht wirklich spannend, trotz überzeugender Kulissen und bekannter Schauspieler. Weeds - Staffel 4 - 7,5 / 10 Deutlich schwächer als die ersten drei Staffeln, aber noch immer verdammt lustig und teilweise spannend. Interstellar - 3,5 / 10 Keine Ahnung warum, aber für mich einfach nur langweilig und von der Handlung auch nicht wirklich interessant. Dazu noch die zu lange Laufzeit und fertig war meine Einschlafhilfe für den Abend. Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - 7 / 10 Spannender Thriller, mit einer überzeugenden Nicole Kidman, bei dem ich aber das Ende als etwas vorhersehbar empfand, was aber auch daran liegen könnte, da ich den Film " Schatten der Wahrheit " schon kannte. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Übrigens die Szene in der Bank und die Schießerei danach war im Kino einfach atemberaubend! Ich hab den Film schon so oft gesehen, aber dieses mal war es was ganz anderes! Gänsehaut pur und es fühlte sich so an, als würde diese Schießerei direkt vor mir stattfinden Das glaube ich dir sofort. Ich würde den Film auch unglaublich gerne im Kino sehen. Diese Szene gehört für mich zu den besten Action Szenen überhaupt, alleine der Ton dabei, Wahnsinn. Welchen Film magst du eigentlich mehr, Heat oder Insider? Ich muss ehrlich sagen, bei mir liegt Insider hauchdünn vorne Jack & Jill (2011) - 2/10 Taffe Mädels (2013) - 6/10 End of Watch (2012) - 7/10 Feuchtgebiete (2013) - 5,5/10 La Haine - Hass (1995) - 9/10 <-- unbedingt anschauen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Das glaube ich dir sofort. Ich würde den Film auch unglaublich gerne im Kino sehen. Diese Szene gehört für mich zu den besten Action Szenen überhaupt, alleine der Ton dabei, Wahnsinn. Welchen Film magst du eigentlich mehr, Heat oder Insider? Ich muss ehrlich sagen, bei mir liegt Insider hauchdünn vorne Jack & Jill (2011) - 2/10 Taffe Mädels (2013) - 6/10 End of Watch (2012) - 7/10 Feuchtgebiete (2013) - 5,5/10 La Haine - Hass (1995) - 9/10 <-- unbedingt anschauen Puuh die zwei kann man ja gar nicht vergleichen. Zwei Weltklasse Filme, aber eben sehr unterschiedlich. Wenn ich mich aber für eine entscheiden müsste, wäre Heat meine Wahl. Zitieren
seijuurou Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Kriegerin (2011) - 7/10 Automata (2014) - 6.5/10 Captain Phillips (2013) - 8/10 The Philosophers (2013) - 7.5/10 _______________________ Helix Staffel 1 - 7/10 Helix Staffel 2 - 7.5/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.