Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Ja letztens hab ich so gut wie alle neuen Horrorfilme gesehen (The Conjuring, Mama, SInister, Indidious, The Purge (beide),...)

Fand aber außer Sinister leider keinen davon gut :/ Richtig traurig dass in dem Genre scheinbar nur noch Müll produziert wird. Was momentan im Kino an Horror läuft kann man ja auch gleich aussortieren.

Geschrieben
Ja letztens hab ich so gut wie alle neuen Horrorfilme gesehen (The Conjuring, Mama, SInister, Indidious, The Purge (beide),...)

Fand aber außer Sinister leider keinen davon gut :/ Richtig traurig dass in dem Genre scheinbar nur noch Müll produziert wird. Was momentan im Kino an Horror läuft kann man ja auch gleich aussortieren.

Schau dir mal "The Game" von David Fincher an. Der sorgt auch für einige Schockmomente :D

Geschrieben
Schau dir mal "The Game" von David Fincher an. Der sorgt auch für einige Schockmomente :D

Okay, wenn du das sagst ^^

Ich mag ja sonst sehr gerne Filme, die einen total in die Irre führen. Shutter Island fand ich super, aber auch Identität war klasse. Triangle war auch sowas und gefiel mir ganz gut :)

Non Stop und Flightplan fand ich auch gut, obwohl das ja eher vom Horrorgenre abweicht. Aber wie gesagt, Thriller sind auch immer was Feines :P

Geschrieben
Okay, wenn du das sagst ^^

Ich mag ja sonst sehr gerne Filme, die einen total in die Irre führen. Shutter Island fand ich super, aber auch Identität war klasse. Triangle war auch sowas und gefiel mir ganz gut :)

Non Stop und Flightplan fand ich auch gut, obwohl das ja eher vom Horrorgenre abweicht. Aber wie gesagt, Thriller sind auch immer was Feines :P

Dann wird der Film hier dir sicher sehr gut gefallen. Extrem spannend und ein Ende auf das man niemals kommen kann :D

Aber erwarte jetzt nichts brutales wie The Ring.

Und schau dir noch unbedingt "Schatten der Wahrheit" mit Harrison Ford und der wunderbaren Michelle Pfeifer an.

Geschrieben

22 Jump Street

Fand den ersten echt gut und unterhaltsam. Der 2. ist wie es oftmals bei Trilogien der fall ist (Teil 3 kommt ja) nicht so toll. Immer noch sehr unterhaltsam, aber schlechter als der erste. Manche Witze kommen mir erzwungen vor und die Situationskomik zwischen Tatum und Hill ist auch nicht mehr so gut. Kann man sich anschauen weil er aber trotzdem gut unterhält.

7/10

Her

Hab mich sehr auf den Film gefreut da er mich vom Look her begeistert hat. Ist auch ein wirklich schöner Film. Kann das leider nicht anders sagen. Ist halt einfach mal was anderes. Relativ depressiver Film (zeitweise) der mich aber zu keiner Zeit gelangweilt hat. Einfache Kost die aber dennoch ein wenig zum Nachdenken angeregt hat (vom Gesamtbild her und der technologischen Entwicklung). Fand den modernen Hintergrund (intuitives Sprach-OS, die Technik der Zukunft) im Kontrast zum 70er-Look des Films aber sehr genial und Phoenix spielt super.

8,5/10

Geschrieben
Watts wertet eigentlich jeden Film auf. Allerdings geht dem Remake in den Punkten Atmo und Optik einiges im Vergleich zum Original ab. Zumal Nanako Matsushima ihren Job ebenfalls sehr gut macht, und deswegen dort eigenlich kein wirklicher Verbesserungsbedarf bestand.

Im Fall von The Grudge wuesste ich allerdings nix, was dem Remake eine Daseinsberechtigung gibt. Der Film ist einfach bloss eine plumpe Kopie des Originals, ohne dabei irgendwo dessen Klasse zu erreichen.

Gt+1+hour+a+day+at+least+gt+average+250+_3d402eb6c781d9c88cd3419c33f6e390.png

Geschrieben

Wieso gesteinigt? The Cell war der beste "J.Lo" Film dens gibt und das zu recht. Der Film hatte was zu bieten und war optisch für damalige Verhältnisse 1A. Solider Film insgesamt. Nichts bahnbrechendes, aber sicherlich gut genug um ihn 1x zu sehen :)

Geschrieben

Sex Tape - 4/10

Unlustig, kaum Plot und insgesamt sehr langweilig. Eigentlich hat man fast den kompletten Plot schon durch die Trailer gesehen. Im Vergleich zu Bad Teacher ein kompletter Griff ins Klo.

The Giver - 4/10

Ohje...was sich die Beteiligten bei dem Skript gedacht haben, kann ich mir nicht erklären, wie sich für sowas jemand wie Meryl Streep, oder Jeff Bridges hergeben konnten, wobei Bridges ja auch schon RIPD mitgemacht hat, von Meryl Streep bin ich jedoch besseres gewohnt. Ein vollkommen langweiliger Spannungsaufbau, der am Ende mit einem vollkommen dummen und vor allem für den Zuschauer nicht nachvollziehbarem Showdown endet, der einfach keinen Sinn ergibt bzw. zu wenig erklärt, als das er Sinn machen könnte.

Gone Girl - 8/10

Klasse Film, klasse Geschichte, klasse Schauspiel und ein rundum gelungener Thriller.

Kann ich jedem empfehlen. Wer vor dem Film jedoch schon einen "Frauenhass" hatte, wird nach dem Film noch umso mehr Frauen hassen xD

Geschrieben

Gone Girl 9/10

Ich bin schon lange nicht mehr so von einem Thriller mitgenommen worden (ich meine das ich komplett an den Kinositz und die Leinwand gefesselt war). Spannung, Schauspiel usw...

Ich bin ja gespannt ob das jetzt im großen Stil Nachahmer findet^^.

Geschrieben

Willkommen bei den Sch'tis (2008) - 7/10

Selbst ist die Braut (2009) - 6/10

Source Code (2011) - 6/10

Die Abenteuer von Tim und Struppi (2011) - 8/10

Hundstage (1975) - 8/10

Man ich will Gone Girl auch unbedingt sehen :o

Geschrieben

Lucy (2014) - 6/10 *Spoilerfrei*

Der Plot hätte ein enormes Potenzial gehabt, ja selbst die Geschichte hatte sie. Doch anstatt die Charakte über mehrere Filme ihr Potenzial entfalten zu lassen mussten die Drehbuchautoren einen bösen Trick verwenden um den Film bereits nach 1 Stunde 20 Minunten fertig zu bringen.

Insofern hätte hier eine Verfilmung mit weniger Hollywood oder keiner Scarlett Johansson besser gewirkt. So ist es ein kurzer Trip der in einer 0815 Story versieft und durchwegs nicht begeistern kann. Auch der Trailer zeigt wiedereinmal ein völlig falsches Bild.

Geschrieben
Wieso gesteinigt? The Cell war der beste "J.Lo" Film dens gibt und das zu recht. Der Film hatte was zu bieten und war optisch für damalige Verhältnisse 1A. Solider Film insgesamt. Nichts bahnbrechendes, aber sicherlich gut genug um ihn 1x zu sehen :)

Ich fand Out of Sight und U-Turn noch einen ganzen Tacken geiler. Aber The Cell war schon okay. Die surrealen Sequenzen waren der Hammer, der Thrillerplot hingegen ziemlich lahm. J-Lo selbst traegt allerdings ausser einem huebschen Gesicht wenig zum Erfolg des Filmes bei. Das war bei den anderen beiden genannten Filmen anders.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...