Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin wohl mit falschen Erwartungen an den Film herangegangen.

Ich bin ein Fan von Post-Apokalypse bzw. allgemein Apokalypsen. Und daher hat mir der erste Teil Shaun of the Dead sehr gefallen. Ich dachte halt, dass es im zweiten wieder um das gleiche geht.

Daher hat mich der Film überrascht und enttäuscht.

Ausserdem fand ich die Witze nicht mehr lustig, entgegen dem ersten Teil.

Geschrieben

Kennt ihr das, schlechte Filme, die so extrem schlecht sind, das sie eben genial sind ^^

Future War (1997)

1/10 (Imdb 1,7/10 ^^)

Shadow Creature (1995)

2/10 (Imdb 4,3/10 bei nur 63 Bewertungen ^^)

Ich behalte auch die beiden auf DVD, ich komme jetzt schon nicht mehr aus dem Lachen. Jeder der sich BadTaste Freund nennt, dem kann ich diese Filme nur an Herz legen ^^!

und noch ein aktueller

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, Gegenwart wird Zukunft aber Vergangenheit bleibt Gegenwart (2014)

8/10

Edit: Mal als Nebenrätsel, wer findet den Fehler ^^ Klick!

grüße

Geschrieben

Lesson Of The Evil 9/10

Einfach nur köstlich xD

Als Anime-Fan, habe Ich den Film selbstverständlich in Japanisch mit deutschem Untertitel geschaut, und dies empfehle Ich allen zu tun (Ja, Du bist gemeint werter Herr/Frau Leser/in :biggrin5:).

Man merkt ganz genau, dass die Japaner es einfach drauf haben, wenn es um Emotionen geht. Die Moritat von Mackie Messer lief ab und zu mal und Ich dachte, oder habe es halt so raus gehört, dass eine Frau dies singen würde, dabei ist es ein Mann xD

Ich habe Mich wirklich köstlich dabei amüsiert, den zu schauen und noch nicht mal gemerkt, dass der 2 Stunden ging xD

Hasumi Sensei war wirklich ein Komiker xD Ich freue Mich schon auf die Fortsetzung davon :biggrin5: Dieser Film war Magnificent :biggrin5:

Wahrscheinlich bin Ich der einzige der so denkt xD

Geschrieben

- Der Pate I 10/10

- Der Pate II 10/10 (Finde ich einen Tick besser)

- Pokemon: Mewtu kehrt zurück 7/10

- Pokemon: Arceus und der Juwel des Lebens 7/10

- Yu-Gi-OH 6/10 (ist jemand aufgefallen, dass Anubis hätte gewinnen können?)

Geschrieben

Game of Thrones Season 4 - 10/10

damnit, für mich gibt es an dieser Serie einfach nichts auszusetzen. Ich hab mir jetzt auch mal Buch 1 und 2 bestellt und will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Diesmal kann ich nicht mehr warten. Beste Szene der ganzen Serie in Folge 8:

Oberyns Kampf gegen den Berg war einfach nur krank. Bei normalen Serien und Filmen denkt man, ach, Oberyn ist ein neuer sympathischer Charakter, der spielt bestimmt noch eine ziemlich große Rolle und bis zum Ende des Kampfes hat man das auch noch gedacht, der Kampf verlief ja gut. Wahnsinn was die dann mit dem machen, ich bin immer noch geschockt, obwohl ich die Folge gestern gesehen habe.

Mich würde mal interessieren, wie die aktiven Serienliebhaber Staffel 4 oder allgemein die Serie sehen.

Geschrieben
The Good The Bad And The Ugly (Remastered Blu-Ray von 2014) 11/10

Gerade gelesen, dass Eli Wallach gestern gestorben ist. . _. Werde mir The Good, the Bad and the Ugly dann zum Wochenende hin auch mal wieder angucken.

Geschrieben

In meinem Himmel - 9/10

Also die schlechte Metascore-Wertung von 42/100 kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Für mich auch nach dreimaligem Schauen ein fantastisches Werk von Peter Jackson, der einfach Filme machen kann.

Der Film hat alles, was ein Drama ausmacht und sticht hervor durch gewisse Stilmerkmale, die man sonst nicht so oft findet, wie diese lauten und präzisen Soundeffekte bei gewissen Tätigkeiten der Personen, was die Spannung extrem steigern lässt. Obwohl der Film schon in der ersten Minute sein Pulver verschießt und gesagt wird, worum es grundsätzlich geht, bleibt er durchwegs stets spannend und ruft eine drückende Atmosphäre hervor.

Die Handlung ist gut, nachvollziehbar und die Dialoge nicht selten richtig tiefgehend und emotional. Die Leiden der Eltern werden sehr gut behandelt und schauspielerisch fallen Mark Wahlberg und speziell Stanley Tucci sehr positiv auf. Vor allem letzterer spielt seine Rolle unschlagbar und löst stets Unbehagen beim Betrachter aus.

Der einzige negative Punkt sind für mich...

die Szenen in der Zwischenwelt, wo die Mädchen irgendwo rumrodeln oder tanzen :skep: Diese haben meiner Meinung nach die Traurigkeit verdrängt und den Film aus der Tiefe geholt. Hat einfach irgendwie nicht dazugepasst meiner Meinung nach.

Ansonsten finde ich keinen Minuspunkt und bin rundum zufrieden mit dem echt sehr traurigen und dramatischen Film.

Geschrieben
In meinem Himmel - 9/10

die Szenen in der Zwischenwelt, wo die Mädchen irgendwo rumrodeln oder tanzen :skep: Diese haben meiner Meinung nach die Traurigkeit verdrängt und den Film aus der Tiefe geholt. Hat einfach irgendwie nicht dazugepasst meiner Meinung nach.

Ansonsten finde ich keinen Minuspunkt und bin rundum zufrieden mit dem echt sehr traurigen und dramatischen Film.

Hatte den Film mal mit meiner Freundin geguckt und würde auch so 8/10 geben

Allerdings...

fand ich die Szenen in der Zwischenwelt auch nicht so gut gelöst, da der Film aber In meinem Himmel heißt ist es eigentlich klar das auch irgendwelche Szenen in ihrem Himmel spielen allerdings hätte man diese auch ein bisschen ernster gestalten können aber ich denke man wollte den Film einfach nicht zu düster darstellen um ihn auch für jüngere Zuschauer zugänglich zu machen

Geschrieben
Hatte den Film mal mit meiner Freundin geguckt und würde auch so 8/10 geben

Allerdings...

fand ich die Szenen in der Zwischenwelt auch nicht so gut gelöst, da der Film aber In meinem Himmel heißt ist es eigentlich klar das auch irgendwelche Szenen in ihrem Himmel spielen allerdings hätte man diese auch ein bisschen ernster gestalten können aber ich denke man wollte den Film einfach nicht zu düster darstellen um ihn auch für jüngere Zuschauer zugänglich zu machen

Schonmal gut, dass ich hier nicht allein mit einer eher hohen Bewertung stehe :P

Naja der Film heißt ja eigentlich "The Lovely Bones" im Original und deshalb

sind mir diese unnötigen Szenen nicht schlüssig genug. Die Szenen, in denen sie sich auch in der Zwischenwelt befindet, aber auf ihre Familie blickt und mit ihnen Kontakt aufnimmt, um abzuschließen finde ich sogar gut und recht. Nur dieses unnötige, aus der Handlung gerissene, Rumgespiele in der Zwischenwelt (was ja noch nicht mal der Himmel ist) ergibt mMn wenig Sinn.

Auch denke ich nicht, dass man mit diesem Film ein jüngeres Publikum ansprechen wolle, da er ja schon sehr brutal ist. Man hätte die Altersfreigabe auch ruhig auf 14 Jahre hinaufschrauben können, wenn es nach mir geht, weil er doch nicht so ganz einfach zu verarbeiten ist, erst recht nicht für ein 12-jähriges "Kind".

Geschrieben (bearbeitet)

Rush (2013)

Das war ja mal ein wahrlich packendes und intensives Duell, das diese beiden Rennfahrer sich in "Rush - Alles für den Sieg" geliefert haben. Wenn man den Ausgang im Vorfeld nicht kannte, zudem ein ziemlich spannendes.

Chris Hemsworth und insbesondere Daniel Brühl liefern hier eine wirklich beeindruckende Vorstellung ab. Es ist neben den beiden Schauspielern auch dem guten Drehbuch zu verdanken, dass selbst Leute, die keinen Bezug zur Formel 1 haben, einen Zugang zum Film finden. Denn der Fokus liegt nicht auf den Rennen, sondern auf den Charakteren.

Dank deren präzisen Charakterzeichnung, gelingt es dem Film, dem Zuschauer glaubhaft zu vermitteln, warum Niki Lauda und James Hunt sich gemocht und respektiert haben.

Mein einziger Kritikpunkt beläuft sich tatsächlich auf die Rennszenen, die manchmal etwas zu hektisch gefilmt und teils zu beliebig ausgewählt waren. Ansonsten ist "Rush" für mich eines der besten Sportdramen und der wohl beste Film zum Thema Rennsport.

9/10

Bearbeitet von Deusfantasy

Geschrieben
In meinem Himmel - 9/10

Also die schlechte Metascore-Wertung von 42/100 kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Für mich auch nach dreimaligem Schauen ein fantastisches Werk von Peter Jackson, der einfach Filme machen kann.

Der Film hat alles, was ein Drama ausmacht und sticht hervor durch gewisse Stilmerkmale, die man sonst nicht so oft findet, wie diese lauten und präzisen Soundeffekte bei gewissen Tätigkeiten der Personen, was die Spannung extrem steigern lässt. Obwohl der Film schon in der ersten Minute sein Pulver verschießt und gesagt wird, worum es grundsätzlich geht, bleibt er durchwegs stets spannend und ruft eine drückende Atmosphäre hervor.

Die Handlung ist gut, nachvollziehbar und die Dialoge nicht selten richtig tiefgehend und emotional. Die Leiden der Eltern werden sehr gut behandelt und schauspielerisch fallen Mark Wahlberg und speziell Stanley Tucci sehr positiv auf. Vor allem letzterer spielt seine Rolle unschlagbar und löst stets Unbehagen beim Betrachter aus.

Der Film war wirklich klasse,hatte fast Tränen in den Augen. :cry2:

Hab den ganz zufällig letztes Jahr mal im Fernsehen gesehn.

Geschrieben
Der Film war wirklich klasse,hatte fast Tränen in den Augen. :cry2:

Hab den ganz zufällig letztes Jahr mal im Fernsehen gesehn.

Danke :emot-haw: Wie gesagt völlig ungerechtfertigte Imdb User- und Metascore-Wertungen :frown2:

Ja ging mir auch so, sehr traurig

Geschrieben

Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) - 7/10

Die Computeranimationen waren hier noch grausiger als beim Vorgänger und auch einige Szenen wie zum Beispiel die Flussfahrt waren meiner Meinung nach etwas zu abgedreht und teilweise auch zu lang. Abgesehen davon hat mich der Film aber sehr gut unterhalten.

Johnny Handsome (1989) - 7/10

Hier hab ich nicht viel zu sagen. Unterhaltsamer Mickey Rourke-Streifen.

Das Begräbnis (1996) - 5/10

Sehr schwacher Film, trotz starker Besetzung. Die Story konnte mich leider überhaupt nicht packen und kam auch irgendwie nicht so richtig in Fahrt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...