Ryuzaki Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Staffel 4 von Walking Dead hab ich noch nicht gesehen.Staffel 2 und 3 fand vergleichbar gut. Bei Staffel 2 hat mir das Setting und die Story mit der Ranch besser gefallen, Staffel 3 hatte dafür einen höheren Gore-Faktor. Das die ganze Staffel wieder an nur einem Ort, im Gefängnis, spielt (nach der Ranch in Staffel 2), fand ich aber auch ein wenig eintönig, hätte mir ein wenig mehr "On the Road" gewünscht. Wenn wir gerade bei Serien sind: Game of Thrones - Staffel 3 (10/10) Einfach perfekte epische Unterhaltung. Bin schon heiß auf Staffel 4. Misfits - Staffel 1 (7,5/10) Wieder eine dieser "billigen" britischen Serien, mit schrägen Charakteren und jeder Menge unerwarteter Twists. Macht Spaß. Zu TWD sag ich jetzt mal nichts ^^ Hab von der 4. noch ein paar Episoden zu schauen Also Game of Thrones war die 3. Staffel ja mal zu nem gewissem Teil wirklich fast nur WTF-Moments, man merkt das alles langsam zu eskalieren beginnt :'> Staffel 4 kommt ja bald auf Sky Anytime, zwar im OT, aber dafür gleich ein paar Stunden nach US-Ausstrahlung ^^ Diesmal werd ich das wohl auf Anytime gucken, bei der 3. hatte ich gewartet bis es auf Atlantic auf deutsch kam, aber ich glaub diesmal werd/kann ich nicht so lange warten :'> Misfists steht noch auf meiner Watchlist, werd ich demnächst eventuell auch mal anfangen die erste Staffel zu schauen. Klingt ja so eigentlich ganz interessant Und bevor sich hier wieder über Off-Topic-Serien-Geblubber beschwert wird, hier noch die Filme die ich vor einiger Zeit (und auch vor kurzem) gesehen hab: Ghostbusters II 10/10 Severance 7/10 Ultimate Avengers - The Movie 7,5/10 Get Smart 8/10 Ich, einfach unverbesserlich 2 9/10 Terror Toons 3/10 Teeth 6,5/10 Zitieren
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Staffel 1 - auf jeden Fall die Beste. Staffel 2 - die schlechteste Staffel, trotzdem aber durchaus gut. Staffel 3 - drittbeste. Staffel 4 - zweitbeste. Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Staffel 1 - auf jeden Fall die Beste.Staffel 2 - die schlechteste Staffel, trotzdem aber durchaus gut. Staffel 3 - drittbeste. Staffel 4 - zweitbeste. Seh ich genau gleich Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich werd mich deswegen jetzt auch nicht weiter zu TWD äußern Aber ich muss sagen die TV Serie ist wirklich gelungen und fängt die Atmosphäre recht gut ein, vor allem der Anfang der 1. Staffel ist da echt gut geworden (die späteren Staffeln machen es aber auch noch ganz gut und für die es noch nicht wissen, der Titel beschreibt eigentlich nicht die Untoten, sondern die Überlebenden, welche nicht nur mit der Zombiegefahr, sowie anderen feindlich gesinnten Überlebenden zu kämpfen haben, sondern auch damit nicht ihre Menschlichkeit und die Hoffnung zu verlieren, oder so ähnlich). Ich kann euch beiden da noch die Comics auf denen die Serie ja basiert nahe legen Aber Vorsicht, es gibt durchaus einige Unterschiede zur TV-Serie, aber sie lohnen sich auf jeden Fall (allerdings sind die einzelnen Bände nicht unbedingt billig, schlagen ja wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche mit 16,-€ pro Band zu buche und es gibt mittlerweile doch schon einige, genaue Zahl weiß ich jetzt aber auch nicht). Sonst gibt es ja auch noch eine Romanreihe, welche aber auf der TV-Serie basiert/aufbaut (unter anderem wird in einem der Bücher die Geschichte des Go(u)vernors erzählt. Und mehr schreib ich jetzt auch erstmal nicht zu TWD Ich fang sonst nur wieder von den Vergleichen und Unterschieden an :'> Auf jeden Fall werde ich mir die letzten Folgen der 4. bei Gelegenheit/Lust mal anschauen, aber da dies nicht das einzige ist was ansteht ist unklar wann genau das sein wird. Wird aber mal sein müssen, da ich den Platz auf der Festplatte auch wieder brauche, die Recieverfestplatte ist ja ohnehin schon wieder etwas überfüllt... Ach ja, zum eigentlichen Thema: Thor - Tales of Asgard 9/10 Zitieren
Matthspace Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hunger Games: Catching Fire 8/10 Grundsätzlich ein super Film, der sich auch 9/10 Punkte verdient hätte... Jedoch nicht wenn man kurz vorher das Buch gelesen hat. Denn dann fallen einem einige Kleinigkeiten auf die vollkommen unnötig abgeändert wurden, was zumindest mich doch wesentlich gestört hat. Ich finde es auch fraglich auf jegliche Monologe zu verzichten, obwohl diese im Buch einen wesentlichen Teil ausmachen und so immer einiges erklärt wird, das durchaus sehr wichtig ist. Überhaupt glaube ich, dass Leute, die keinerlei Vorwissen haben, während dem Film sicher einige Verständnisprobleme haben werden. Teilweise werden auch kurz Sachen angeschnitten, die nur in den Büchern erklärt werden... Aber ja, ist trotzdem noch recht gut. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hulk vs. Thor 8/10 Hulk vs. Wolverine 9/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hat jemand schon "Noah" gesehen? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hulk vs. Thor 8/10Hulk vs. Wolverine 9/10 Würde beide ebenso bewerten. Sind mit die besten Marvel Animations Filme. Schade dass es keine Weiteren Filme dieser Art und Qualität gibt. Dem neuen Punisher und Black Widow Film (Name ist mir entfallen) würde ich ne 6/10 geben. Die erste Hälfte ist sehr gelungen, die zweite Hälfte dagegen passt nicht mehr zur Ersten. Trotzdem sehenswert. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sinister 6/10 Am Anfang zieht er einen ziemlich gut rein und baut eine gute Atmosphäre und Spannung auf. Ab einer Auflösung baut er dann ziemlich ab mMn, und das Ende war sowas von vorhersehbar. Aber ganz gute Unterhaltung. The Conjuring 8/10 Fängt am Anfang etwas langsam an, aber hat mir danach sehr gut gefallen. Gute Atmosphäre und dann auch durchgehend spannend. Wohl einer der besten Filme des Genres der letzten Jahre...vielleicht auch mehr. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Würde beide ebenso bewerten. Sind mit die besten Marvel Animations Filme. Schade dass es keine Weiteren Filme dieser Art und Qualität gibt. Dem neuen Punisher und Black Widow Film (Name ist mir entfallen) würde ich ne 6/10 geben. Die erste Hälfte ist sehr gelungen, die zweite Hälfte dagegen passt nicht mehr zur Ersten. Trotzdem sehenswert. Ja, die zwei sind wirklich sehr gelungen, ersterer müsste aber eigentlich noch Bonuspunkte bekommen. Für die Anspielung auf die alte Hulk TV-Serie am Ende ^^ Und der zweite einfach wegen Deadpool Die zwei von dir erwähnten kenne ich allerdings (noch) nicht, Punisher müsste ich auch noch den letzten Realfilm (Warzone) nachholen... Gibt schon ein paar gute Animated Movies von Marvel, aber DC hat hier immer noch etwas die Nase vorne. Gerade weil bei DC auch der Output der Animated Movies weitaus größer war in den letzten Jahren. Da muss ich aber auch noch ein paar nachholen, schade auch das es ein paar gibt die bisher noch keinen deutschen Release haben... Welche Marvel Animated Movies hast den bisher schon gesehen? Und welche würdest du weiterempfehlen? ------------------- The Canyon 7/10 Zitieren
Justc22 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Krass lange her, dass ich hier war oO Non Stop - 8/10 Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Noah 4/10 Erzähl mal was zu dem Film. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Die Tribute Von Panem 6/10 Die Tribute Von Panem - Catching Fire 7/10 Zitieren
sulomer Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Erzähl mal was zu dem Film. Die Story von Noah sollte ja den Meisten bekannt sein. Die Geschichte wurde in eine fiktive Fantasy Welt transportiert, was mir vorab gar nicht bewusst war. Die erste halbe Stunde vom Film, viel es mir sehr schwer, dies zu akzeptieren. Danach wurde ich jedoch auch nicht so richtig warm mit dem Film. Optik und Effekte sind sehenswert und bieten einen guten Unterhaltungswert. Zurück bleibt eine enttäuschender 4/10 Punkten 3D lohnt überhaupt nicht und wertet den Film in keinster Weise auf. Zitieren
CyPress1988 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 American Horror Story Staffel 1 - 7,5/10 Staffel 2 - 8,5/10 Game of Thrones 9,5/10 Dexter (Meine Lieblingsserie) 10/10 Flash Forward 6/10 Zurzeit schaue ich Six Feet Under, bis jetzt ganz gut, bin aber erst bei Staffel 1 Zitieren
Kumbao Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Die Story von Noah sollte ja den Meisten bekannt sein. Die Geschichte wurde in eine fiktive Fantasy Welt transportiert, was mir vorab gar nicht bewusst war. Die erste halbe Stunde vom Film, viel es mir sehr schwer, dies zu akzeptieren. Das mit den Fantasyelementen steht aber genau so in der Bibel. Insofern ist die Frage, ob es sich nun um eine fiktive Fantasywelt handelt, wohl fast schon eine Theologische. PS.: Bin ja eigentlich ein riesiger Darren Aronofsky Fan. Deswegen bin ich etwas irritiert, dass der so einen 08/15 Film abliefert. Zitieren
sulomer Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Das mit den Fantasyelementen steht aber genau so in der Bibel. Insofern ist die Frage, ob es sich nun um eine fiktive Fantasywelt handelt, wohl fast schon eine Theologische.PS.: Bin ja eigentlich ein riesiger Darren Aronofsky Fan. Deswegen bin ich etwas irritiert, dass der so einen 08/15 Film abliefert. ACHTUNG SPOILER zu noah und die peinlichen, riesigen Steinmonster (!), die beim Bau der Arche halfen und diese verteidigten ? Zitieren
Seltheus Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Perfect Sisters - 4.5/10 Muss sagen...es is einfach richtig traurig wie viel Potential hier zum Fenster rausgeschmissen wurde. Nachdem ich jetzt geschaut habe, wer das Screenplay geschrieben hat...beide aus dem gleichen Hintergrund kommen(gleiche Serien, gleiche Schauspieljobs etc.) und sie sich auch noch beide selber im Film eingebaut haben, können ja nur die beiden die Verbrecher gewesen sein <.< Regietechnisch ist hier sicher auch einiges schief gelaufen...aber man sieht dem Film einfach schon an, dass das Screenplay als Vorlage kaum was hergegeben haben kann. Zur Story: 2 Teenager finden sich in einem für sie ausweglosem Kreislauf aus Missbrauch, Vernachlässigung und Armut wieder, an dem ihre eigene Mutter nicht unerheblich schuld ist. Nach jahrelangem Versprechen sie würde sich bessern und dem Glauben an ihre Mutter und ständigen Enttäuschung, treffen sie die Entscheidung ihre Mutter umzubringen(und als Unfall zu tarnen) um so eine bessere Zukunft für sich und ihren kleinen Bruder zu gestalten. Kurz gesagt...wäre der gesamte Film auf Niveau der letzten 15 Minuten gewesen...dann hätte das hier en richtiger "Indie Geheimtip" sein können...so hat das miserable Screenplay und die minderprächtige Regieleistung dem Film jegliche Chance genommen. Da hat auch die gute schauspielerische Leistung von Abigail Breslin und Georgie Henley nichts reißen können. Mira Sorvino hat schauspielerisch hier nen Totalabsturz. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GadNu-wVOMA]Perfect Sisters - Official Trailer [HD] 2014 Movie - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.