Chemiker1 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Super Size Me 7/10Mindhunter 5/10 Würdest du Bitte etwas zu deiner Bewertung sagen? Vor allem zu Mindhunter ist das der mit LL cool J? Zitieren
Seltheus Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Naja...was will man zu Super Size Me groß sagen? Ne Dokumentation über en Typ, der sich en Monat lang nur von Super Size Menus vom McDonalds ernährt(Frühstück, Mittag u. Abendessen) um zu zeigen wie die körperlichen Auswirkungen sind War ja an sich ganz okay...aber allgemein is die Doku eher auf BILD Niveau <.< Zumindest hat se bewirkt dass McDonalds in den Staaten damals das Super Size Menu ausm Programm genommen haben^^ Zitieren
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Okay... naja ich kann dem Film nichts abgewinnen. Hab aber halt auch nen speziellen Humor, welchem Komödien oft nicht entsprechen. ..dazu muss ich auch sagen, das ich über Filme ala Snatch, Bube Dame König Gras oder Lucky#Slevin mehr lachen kann, als bei sämtlichen Komödien.. weder KK, Hangover noch Ted fand ich auch nur ansatzweise lustig.. das beste/lustigste in diesem Bereich in den letzten Jahren war für mich Projekt X..der war ok.. aber btt.. gestern die Tv Version von Gladiator was soll man sagen..einfach weltklasse.. auch einer meiner persönlichen lieblingsfilme, bzw einer der sicher eine 10/10 Wertung wirklich verdient hat.. von Anfang bis Ende ein Meisterwerk. Zitieren
Celinilein Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich find einfach so Filme wie "Year One", "Superbad", "Zombieland", "Männnertrip" oder auch die Blood And Icecream-Triology verdammt witzig. Da könnt ich mich immer wieder von neuem weglachen Und die haben halt allesamt einen sehr speziellen, selbstironischen, schwarzen Humor ^^ Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Würdest du Bitte etwas zu deiner Bewertung sagen? Vor allem zu Mindhunter ist das der mit LL cool J? Mindhunter Ja, auch. Das ganze fängt interessant an, wird aber schnell öde. Das geht bis hin zur Belanglosigkeit mit einem Ende das an den Haaren herbeigezogener nicht sein könnte. Die Truppe kommt daher wie ein Haufen "Pflaumenschmeisser" (das sollen Profiler sein?) und ist einem vollkommen egal. Hier und da glänzt die Geschichte auch mit Sinnlosigkeit. Cool war zumindest der Showdown und Christian Slaters Todesszene Super Size Me Unterhaltsame Doku über das Fressverhalten der Amis. Mit leichten Witz, gut geschnitten und passenden Darstellung. Zu ernst sollte man das ganze aber nicht nehmen....... Seriös ist anders. Zumal kritische Stimmen behaupten, Spurlock habe "geschummelt". Zitieren
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich find einfach so Filme wie "Year One", "Superbad", "Zombieland", "Männnertrip" oder auch die Blood And Icecream-Triology verdammt witzig. Da könnt ich mich immer wieder von neuem weglachen Und die haben halt allesamt einen sehr speziellen, selbstironischen, schwarzen Humor ^^ ja stimmt.. männertrip fand ich auch gut..der war so abgedreht das ich echt lachen musste.. Zombieland ist sowieso der wahnsinn..wenn dir der gefällt, kann ich dir nur "Tucker und Dale vs Evil" empfehlen.. Year One war vor kurzem im TV..aber bin dann leider ziemlich früh eingeschlafen..hat aber zumindest ganz nett angefangen.. Zitieren
Celinilein Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 ja stimmt.. männertrip fand ich auch gut..der war so abgedreht das ich echt lachen musste.. Zombieland ist sowieso der wahnsinn..wenn dir der gefällt, kann ich dir nur "Tucker und Dale vs Evil" empfehlen..Year One war vor kurzem im TV..aber bin dann leider ziemlich früh eingeschlafen..hat aber zumindest ganz nett angefangen.. Kenn ich auch schon. Den fand ich auch so witzig Zitieren
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
GoldWolf Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ach was soll es, eigentlich wollte ich nicht mehr posten, doch Filme machen Spaß ^^ Clonehunter (2009) - 2/10 BadTaste Rotz! Schande (2008) - 7/10 Hat mich überzeugt, kommt aber bei weitem nicht an das Buch heran. War auch der Vorteil, das Buch konnte mir die ganzen Hintergrund Infos liefern, ansonsten, hätte ich weniger gegeben aber vieles ist halt tatsächlich so passiert. (Nicht in echt aber man fängt die passende Stimmung ein) Samurai Champloo (2003) - 7/10 Manche Ebisoden waren dann doch etwas langwierig aber das Grundfeeling, ist sensationell gelungen. Wobei an Cowboy Bebop kommt es nicht ran, mag mehr Spike, als die anderen beiden. Persönlicher Geschmack! The Wolf of Wall Street (2013) - 7/10 Überhypt, meiner Meinung nach, Leo hat zu recht den Oscar nicht gewonnen. Dallas Buyers Club (2013) - 8/10 Hier sei aber extrem die schauspielerische Leistung, von Matthew zu würdigen, verdammt gut, nur wenige "schwächere" Momente, wobei selbst die überdurchschnittlich gut waren. Monuments Men (2014) - 5/10 Was sich Clooney da geleistet hat, zum Glück merken die, ab der Hälfte des Films, das hier nichts zu retten ist. Und spielen das nur noch runter. Ernsthaft, wer hatte gedacht, das diese Story funktionieren könnte ... Rocky I (1976) - 8/10 Ich will Stallone aus den 70ern und 80ern zurück, der hat es echt probiert, die Filme sind einfach stark! Der Kühlschrank (1991) - 4/10 Naja, Kulttrash, ein Kühlschrank läuft Amok und frisst die Bewohner und treibt sie durch Hallos, in den Wahnsinn ^^. Clive Barkers Die Seuche (2006) - 2/10 Das Motto müsste lauten, finde die richtigen Momente und nicht die Fehler, denn sorum ist es schwieriger. grüße Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 The Walking Dead Season 2 - 9/10 Also nach Staffel 3 und 4 wirst du Staffel 2 in anderem Licht sehen Zitieren
Haptism Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Also nach Staffel 3 und 4 wirst du Staffel 2 in anderem Licht sehen Nach Staffel 3 fand ich Staffel 2 noch viel besser. An Staffel 4 finde ich nur die zweite Hälfte besser als die zweite Staffel Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Nach Staffel 3 fand ich Staffel 2 noch viel besser. An Staffel 4 finde ich nur die zweite Hälfte besser als die zweite Staffel Okaaay... wundert mich. Staffel 2 war schon sehr lame abgesehen vom midseason und season Finale Zitieren
Haptism Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Okaaay... wundert mich. Staffel 2 war schon sehr lame abgesehen vom midseason und season Finale Finde ich gar nicht, Staffel 2 war im Vergleich zur ziemlich verkorksten dritten Staffel richtig gut ^^ in der dritten hat man sich ewig im Kreis gedreht und viele Folgen waren sinnlos, weil in der nächsten eh alles umsonst war. Es gab gute Ansätze, die man aber alle ins Leere geführt hat und die daher leider auch verdaut wurden..anders hätte die Staffel gut werden können. Das Gefängnis war einfach langweilig. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich find einfach so Filme wie "Year One", "Superbad", "Zombieland", "Männnertrip" oder auch die Blood And Icecream-Triology verdammt witzig. Da könnt ich mich immer wieder von neuem weglachen Und die haben halt allesamt einen sehr speziellen, selbstironischen, schwarzen Humor ^^ Superbad ist für mich eine der witzigsten Komödie überhaupt. Ich hab mich bei dieser einen speziellen Szene mit Jonah Hill fast Tot gelacht Aber wundert mich doch das du Year One gut findest, der ist Qualitativ doch richtiger Rotz, gerade im Vergleich zu den von dir genannten. Der bewegt sich fast auf Date Movie Niveau, wenn auch nicht ganz so schlimm :'> In die Walking Dead Diskussion steige ich lieber nicht mit ein Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Superbad ist für mich eine der witzigsten Komödie überhaupt. Ich hab mich bei dieser einen speziellen Szene mit Jonah Hill fast Tot gelacht Aber wundert mich doch das du Year One gut findest, der ist Qualitativ doch richtiger Rotz, gerade im Vergleich zu den von dir genannten. Der bewegt sich fast auf Date Movie Niveau, wenn auch nicht ganz so schlimm :'> In die Walking Dead Diskussion steige ich lieber nicht mit ein Ja ey ich weiß welche du meinst xDD Aber auch die mit Vogel im Supermarkt, oder besser Mc Lovin' Okay ich muss zugeben. Ist schon ewig her, dass ich den gesehen hab und kann mich nur noch sehr grob dran erinnern. Hatte ihn als witzig in Erinnerung. Michael Cera spielt halt mit ^^ vielleicht würd ich jetzt auch die schlechte Qualität entdecken Ich hör auch auf. Hab meine Meinung gesagt Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Okay ich muss zugeben. Ist schon ewig her, dass ich den gesehen hab und kann mich nur noch sehr grob dran erinnern. Hatte ihn als witzig in Erinnerung. Michael Cera spielt halt mit ^^ vielleicht würd ich jetzt auch die schlechte Qualität entdecken Ich hör auch auf. Hab meine Meinung gesagt Dann ist es eigentlich gut das du ihn positiv in Erinnerung hast. Schau ihn dir nur nie wieder an, dann wird alles gut ;D Jetzt hab ich übrigens wieder Lust auf Superbad bekommen Zitieren
No|Af Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Okaaay... wundert mich. Staffel 2 war schon sehr lame abgesehen vom midseason und season Finale Staffel 1 und 2 waren definitiv am besten. Das Grauen fing mit diesen Kindern an. Hab noch nie schlimmere Dinge, als diese Kinder gesehen. Zitieren
trophyzocker Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Die Hebamme 7/10 mit Josefine Preuß Gesa will eine Hebamme werden, wie ihre Mutter. Auf dem Sterbebett verspricht sie dieser, nach Marburg zu gehen und dort bei Elgis das Handwerk zu erlernen. Doch die nimmt Gesa nicht auf und so geht sie in die Hebammen Ausbdildung direkt in Marburg, wo unter menschenunwürdigen Umständen arme Frauen für Zwecke der Wissenschaft eiskalt ausgenutzt und benutzt werden... Dazu kommt eine Mordserie und eine Liebesgeschichte und Szenen die an Jack the Ripper erinnern lassen und fertig ist ein an sich spannender Film, der die Handlung des wohl sehr gut recherchierten Romans von Kerstin Cantz erahnen lässt. Zitieren
kekx Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Nach Staffel 3 fand ich Staffel 2 noch viel besser. An Staffel 4 finde ich nur die zweite Hälfte besser als die zweite Staffel Staffel 4 von Walking Dead hab ich noch nicht gesehen. Staffel 2 und 3 fand vergleichbar gut. Bei Staffel 2 hat mir das Setting und die Story mit der Ranch besser gefallen, Staffel 3 hatte dafür einen höheren Gore-Faktor. Das die ganze Staffel wieder an nur einem Ort, im Gefängnis, spielt (nach der Ranch in Staffel 2), fand ich aber auch ein wenig eintönig, hätte mir ein wenig mehr "On the Road" gewünscht. Wenn wir gerade bei Serien sind: Game of Thrones - Staffel 3 (10/10) Einfach perfekte epische Unterhaltung. Bin schon heiß auf Staffel 4. Misfits - Staffel 1 (7,5/10) Wieder eine dieser "billigen" britischen Serien, mit schrägen Charakteren und jeder Menge unerwarteter Twists. Macht Spaß. Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Staffel 4 von Walking Dead hab ich noch nicht gesehen.Staffel 2 und 3 fand vergleichbar gut. Bei Staffel 2 hat mir das Setting und die Story mit der Ranch besser gefallen, Staffel 3 hatte dafür einen höheren Gore-Faktor. Das die ganze Staffel wieder an nur einem Ort, im Gefängnis, spielt (nach der Ranch in Staffel 2), fand ich aber auch ein wenig eintönig, hätte mir ein wenig mehr "On the Road" gewünscht. Dann wird dir Staffel 4 zusagen. Naja Staffel 3 spielt ganz und gar nicht nur an einem Ort. Sehr viel findet in Woodbury statt und wird aus der Sicht von Andrea oder vom Governor gezeigt, was ich total gut fand. Also dieser Wechsel zwischen Gefängnis und Woodbury. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.