NekoLuna Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Amazing Spider-Man 3D (2012) 6,5/10 Joa war ok, hätte mir mehr vom freien Schwingen und dem "Spiderman-Gefühl" gewünscht. Und teilweise kitschig Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Pusher I 1.5/5 Boah Kaugummi ist gar kein ausdruck. Einfach nur schlecht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Bud Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 The Wolf of Wall Street - 7/10. Solide. 3 Stunden definitiv zu lang, trotzdem unterhaltsam. Wenn Leonardo di Caprio für diese Performance keinen Oscar verdient hat, für welche denn dann? Hätte meiner Meinung nach für Dishonored und Django einen verdient. Zitieren
GoldWolf Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Taffe Mädels 5/10 Ist eine nett gemeinte Actionkomödie, die leider nicht ganz überzeugen kann. Im endeffekt treffen zwei vollkomen unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander. Das wäre die eine FBI Agentin, die immer korrekt ist und eine Straßenpolizistin der harten Schule. Die eben zusammen kommen und einen Drogenbaron fassen müssen. Besonders hervorzuheben ist Melissa McCarthy (bekannt aus Serien) die hatte echt Spaß an dem Dreh, Sandra Bullock, ist aber auch nett, als FBI Agentin. Jedoch, der Film trägt sich eben keine 117 Minuten, auch wird vieles wiederholt und/oder irgendwie schlagen sie über die Stränge, sei es durch härte oder doch zuviel feindlichen Humor, gegen so manches Klischee. Das Finale ist aber relativ versönlich aber mehr auch nicht. Grüße Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 The Wolf of Wall Street - 7/10.Solide. 3 Stunden definitiv zu lang, trotzdem unterhaltsam. Wenn Leonardo di Caprio für diese Performance keinen Oscar verdient hat, für welche denn dann? Hätte meiner Meinung nach für Dishonored und Django einen verdient. Dishonored??? Zitieren
Deader2k Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Oldboy (Remake) Hatte was, war wirklich gut gemacht. Die Story wurde vom Original her nen bissel abgeändert aber trotzdem gut. Fazit: 6,5/10 Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 gestern Speed auf vox um 0:40Uhr 8/10 Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Der Medicus 8/10 Ich bin absolut ohne große Erwartungen mit nem Freund der das Buch gelesen hatte ins Kino, und wurde sehr positiv überrascht. Auch wenn ein paar Geschichtliche Fakten so ein ganz klein wenig verdreht wurden, war er sehr interessant anzusehen und zu keinem Zeitpunkt langatmig. Zitieren
SH187 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Dishonored??? Wusste auch nicht das Corvo Attano von L. DiCaprio gespielt wurde :'> Zitieren
BossTanaka Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Vermutlich meinte er Departed. Zitieren
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Cowboys und Aliens Tja, fantastischer Film. Alle Filmklischees sind in diesem einen Film verarbeitet worden. Die angedeutete Liebesgeschichte, der heldenhafte Tod, das Sterben im Arm eines anderen mit bedeutsamen Worten (gleich 2x^^), die Rivalen, die Seite an Seite kämpfen müssen. Kaum zu glauben wie der Regisseur das gemeistert hat. 3/10 Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Cowboys und Aliens Tja, fantastischer Film. Alle Filmklischees sind in diesem einen Film verarbeitet worden. Die angedeutete Liebesgeschichte, der heldenhafte Tod, das Sterben im Arm eines anderen mit bedeutsamen Worten (gleich 2x^^), die Rivalen, die Seite an Seite kämpfen müssen. Kaum zu glauben wie der Regisseur das gemeistert hat. 3/10 Stimmt. Großes Potential und nichts daraus gemacht. Herbe Enttäuschung dieser Film. Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Curse of Chuky 5/10 Recht gut gemacht. Ist halt kein Horrofilm mehr, der einen fesselt und außergewöhnlich ist. Das haben die aktuellen Filme und Slatter kaputt gemacht Aber die Verbindungen zu den ersten Teilen bzw. alten Filme ist cool. Bin mal gespannt ob noch einer kommt! The Fighters 7/10 Da ich auf so eine Art von Filmen stehe, 7/10 Recht gut gemacht, die Story ist allerdings schwach. Gute Kämpfe und eine gute Kameraführung. Leider total zerschnitten da er um 22 Uhr lief Zitieren
SH187 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 The Wolf of Wall Street (8.5/10) Mein frischer Eindruck von dem Film ist, fantastisch. Definitiver Kanidat für so machen Oscar. (definitiv L. DiCaprio, der eine hervorragende Leistung abliefert) Der Film hat mit seiner stolzen Laufzeit von 179 min., hier und da ein paar Längen, jedoch bietet er auch einiges an Lachmomenten die das Ganze auflockern. persönliches Highlight der witzigen momente... die flugzeugszene mit der stewardess (bzw. stewardessen )+ "Hilfe" :'> und der streit mit den 3 wassergläsern Zitieren
Squoizy Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 The Grey - Unter Wölfen 2.5/5 Red Dawn 1/5 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Collin Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 The Wolf of Wall Street (2013) Scorseses neuer Film, eine Biografie über einen gewissen Lebensabschnitt eines Börsenmaklers, kommt als eine Mischung aus Komödie und Drama daher. In erster Linie ist ''The Wolf of Wall Street'' für mich Komödie, noch dazu die beste seit 4 Jahren. Seit 4 Jahren habe ich bei keinem Film mehr so viel gelacht wie bei ''The Wolf of Wall Street''. Bei vielen Dialogen, Monologen und Situationen im Film hätte ich mich wegschmeißen können vor Lachen. Der Film braucht ein ganz klein wenig bis er in Fahrt kommt, wenn er dann aber erstmal Fahrt aufgenommen hat, ist es bis zum Schluß eine Wahnsinnsfahrt. Mit 3 Stunden ist es glaube ich Scorseses längster Film, aber die 3 Stunden vergingen hier eigentlich wie im Flug, da der Film, als er erstmal Fahrt aufgenommen hat keine nennenswerten Längen hatte. Der Cast geht auch in Ordnung. Hier sind für mich 3 Leute ganz besonders hervorzuheben. Matthew McConaughey, der zwar nur wenige Szenen hatte, aber die die er hatte, da war er richtig klasse. Besonders gut hat mir sein Gespräch so ziemlich am Anfang des Films mit DiCaprio im Restaurant gefallen. Was für ein kranker Scheiß. Dann wären da noch Jonah Hill, der mir hier auch richtig gut gefallen hat und zu guter Letzt noch Leonardo DiCaprio. Was Bitteschön war das denn für eine Mörder-Performance?! Zum Anfang des Films kommt Leos Schauspieltalent noch nicht so zum tragen, weil die Rolle dies noch nicht hergibt, aber als die Rolle dies tut, liefert Leo seine bisher vieleicht beste Vorstellung ab. Er verschmilzt förmlich mit der Rolle. In manchen Situationen reißt er die Szene regelrecht an sich und nichts geht mehr über DiCaprio. Für mich hatte Leo auch die lustigste Szene im Film, die zugleich auch großartig gespielt war. Und zwar, als er versucht hat unter enormen Drogeneinfluss zu seinem Ferrari zu kommen und auch noch alles was zu dieser Situation danach gehörte Es ging ja schon am Telefon los, als er total zu lallen angefangen und kein Wort mehr vernünftig rausgebracht hat. Einfach herrlich ... Handwerklich war hier auch alles in Ordnung, kann man nix gegen sagen. Drogen, Sex, Geld, witzige Dialoge und Situationen und das alles von Scorsese und mit DiCaprio. Also ich war hier auf jeden Fall im richtigen Film. Bewertung: 9,5/10 Zitieren
silverman00 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Curse of Chuky 5/10Recht gut gemacht. Ist halt kein Horrofilm mehr, der einen fesselt und außergewöhnlich ist. Das haben die aktuellen Filme und Slatter kaputt gemacht Aber die Verbindungen zu den ersten Teilen bzw. alten Filme ist cool. Bin mal gespannt ob noch einer kommt! The Fighters 7/10 Da ich auf so eine Art von Filmen stehe, 7/10 Recht gut gemacht, die Story ist allerdings schwach. Gute Kämpfe und eine gute Kameraführung. Leider total zerschnitten da er um 22 Uhr lief Ein weiterer ist in Mache soweit ich weiss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.