Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The Conjuring 8/10

Sehr guter Film :)

Wenigstens kann ich hier den Hype verstehen , aber verstehen werde ich den nie um Paranormal Activity ...

Aber eine Frage für die , die den Film gesehen haben

Was hat es auf sich das am Ende das Lied nochmal abgespielt und das Spiegel sich dreht ?

Bedeutet es der Dämo ist nicht verbannt und herrscht jetzt bei den Warrens ?

Und ist im Spiegel was zu sehen , denn habe glatte 10mal die Stelle geguckt um was zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silverman00

Im Spiegel selbst ist nichts zu sehen, daher nehme ich eher an, dass der Dämon/Geist seine "Ruhe" gefunden hat und dies dadurch nochmal aufgezeigt werden sollte. Vielleicht soll der Schluss auch einfach nur die Fantasy anregen, was ja anscheinend auch geklappt hat :D

Der nächste Film über die Warrens soll sich angeblich um die Puppe drehen, falls das für dich interessant sein sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefielen beide Wolverine Teile :J: richtig scheisse hingegen fande ich X-Men: First Class :xd::'>

Dirty Harry 1 - 4

Solide Unterhaltung, wobei es nicht ganz die erwarteten Knaller waren, wenn man die anderen Eastwood Filme betrachtet.

Bei Teil 4 merkt man stark das Eastwood auf dem Regiestuhl saß. *thumbsup*

Heute ist der fünfte und damit letzte Teil an der Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefielen beide Wolverine Teile :J: richtig scheisse hingegen fande ich X-Men: First Class :xd::'>

First Class hat meiner Meinung nach das bedeutend bessere Drehbuch, gerade was die Charaktertiefe angeht. Wolverine ist dagegen eher unterirdisch (überspitzt gesagt) und glänzt meiner Meinung nach nur mit Action und einer völlig belanglosen Story :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein großer Freund Shane (1953) von George Stevens - 6/10

Der letzte Kaiser (1987) von Bernardo Bertolucci - 9/10

The Good, the Bad, the Weird (2008) von Kim Jee-woon - 7/10

Zatoichi – Der blinde Samurai (2003) von Takeshi Kitano - 7/10

Nokan – Die Kunst des Ausklangs (2008) von Yōjirō Takita - 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

First Class hat meiner Meinung nach das bedeutend bessere Drehbuch, gerade was die Charaktertiefe angeht. Wolverine ist dagegen eher unterirdisch (überspitzt gesagt) und glänzt meiner Meinung nach nur mit Action und einer völlig belanglosen Story :)

Dann empfand ich den belanglosen Action-Story-Film in diesem Fall unterhaltsamer, denn bei First Class wollte mir garnichts befallen, weder das Schauspiel (ganz besonders das Schauspiel von James McAvoy fand ich mies) noch die kitschige Optik. Kevin Bacon wurde zudem verheizt mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann empfand ich den belanglosen Action-Story-Film in diesem Fall unterhaltsamer, denn bei First Class wollte mir garnichts befallen, weder das Schauspiel (ganz besonders das Schauspiel von James McAvoy fand ich mies) noch die kitschige Optik. Kevin Bacon wurde zudem verheizt mMn.

Von McAvoy war ich sogar überrascht, hatte mir ihn deutlich "unpassender" vorgestellt :D Fassbender war zudem grandios als Magneto. Gerade weil in diesem Film die Beweggründe von Magnetos Handeln und die "Entzweiung" zwischen ihm und Prof. X aufgezeigt worden, gehört es zu den besten X-Men-Verfilmungen.

Ich kann mich in der Regel auch von Action und einer flachen Story unterhalten fühlen, in dem Fall fand ich aber First Class für die Reihe weitaus bedeutsamer. Die kitschige Optik hat mich in dem Fall auch nicht gestört, da es sich um eine Comic-Verfilmung handelt, die zudem noch in den 60er spielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gangster Squad (5.5/10)

Die Seichte und nichtsagende Popkorn-Kino Version von "Die Unbestechlichen", der Film ist ebenfalls von wahren Tatsachen inspiriert (einziger erfundener Charakter ist die Dame,die von Emma Stone porträtiert wird), weiss jedoch zu keiner Zeit zu überzeugen.

Es werden typische klischees ausgepackt und das ganze hat in etwa soviel Charakterentwicklung wie ein Michael Bay Film.

Man kann sich den Streifen mal angucken,er ist jedoch definitiv kein Film den man gesehen haben muss. (was bin ich froh das ich mir die BR gekauft hab :J:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronson 3/5

man merkt das nicolas winding refn hier noch in der findunsphase war. aber trotzdem sind schon viele eigenschaften erisichtlich: treibende beats, momente, die von ihrer ruhe leben, und spiel von wirklichkeit und traum. und tom hardy spielt hier wirklich große klasse. alles in allem ein solider film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von McAvoy war ich sogar überrascht, hatte mir ihn deutlich "unpassender" vorgestellt :D Fassbender war zudem grandios als Magneto. Gerade weil in diesem Film die Beweggründe von Magnetos Handeln und die "Entzweiung" zwischen ihm und Prof. X aufgezeigt worden, gehört es zu den besten X-Men-Verfilmungen.

Ich kann mich in der Regel auch von Action und einer flachen Story unterhalten fühlen, in dem Fall fand ich aber First Class für die Reihe weitaus bedeutsamer. Die kitschige Optik hat mich in dem Fall auch nicht gestört, da es sich um eine Comic-Verfilmung handelt, die zudem noch in den 60er spielt^^

Ne, also da gibts echt bessere Leistungen von McCoy :biggrin5: die Comic-Hintergründe kann ich nicht beurteilen, da ich nie irgendeinen Comic oder sonstiges gelesen habe und deshalb sehe und beurteile ich die Filme immer als eigenständige Sache ohne jegliche Vorlagenkenntnisse.

Ich habe an sich kein Problem mit Kitsch, aber hier hat mich die Optik nochmals davon entfernt, dass ein Funke in irgendeiner Art und Weise hätte überspringen können. Nur weil es sich um eine Comic-Verfilmung und einen in den 60er Jahren spielenden Film handelt, muss man ihn ja noch lange nicht mit derart aufgesetzer Kitsch-Optik versehen. :biggrin5: Das kann John Mathieson besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, also da gibts echt bessere Leistungen von McCoy :biggrin5: die Comic-Hintergründe kann ich nicht beurteilen, da ich nie irgendeinen Comic oder sonstiges gelesen habe und deshalb sehe und beurteile ich die Filme immer als eigenständige Sache ohne jegliche Vorlagenkenntnisse.

Ich habe an sich kein Problem mit Kitsch, aber hier hat mich die Optik nochmals davon entfernt, dass ein Funke in irgendeiner Art und Weise hätte überspringen können. Nur weil es sich um eine Comic-Verfilmung und einen in den 60er Jahren spielenden Film handelt, muss man ihn ja noch lange nicht mit derart aufgesetzer Kitsch-Optik versehen. :biggrin5: Das kann John Mathieson besser.

Die Comichintergründe sind doch hier auch egal, ich bin ja auch nur auf das eingegangen, was ich im Film gesehen habe und die angesprochene Entwicklung wurde ja im Film deutlich aufgezeigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...