GoldWolf Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hast du eig das ende von only god forgives verstanden? War überrascht als plötzlich der abspann lief ^^Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Missverständnis ... habe Only God forgives noch nicht gesehen ... auch nicht so viel Lust dazu, obwohl ich den Hauptdarsteller gut finde. Finde es eigentlich nur toll das du dir mal "Wallhala Rising" ansehen möchtest, da ich den gesehen habe und denke der spaltet etwas die Kritiken ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Achso okay... hab mir grad einige interessanten interpretationen zum film durchgelesen... der strotzt vor metaphern. Spannend. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
GoldWolf Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Naja, deine Wertung ist ja nicht schlecht, vielleicht sollte ich von meinem aktuellen Filmplan etwas dazwischen schieben, so etwas "spezielles" kann man immer mal gebrauchen ^^. Zitieren
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 ja wie gesagt er ist etwas völlig anderes... klassischer fall von "ist das kunst oder kann das weg?". wenn du ihn dir anschaust schreib bitte unbedingt mal deine meinung hier rein Zitieren
GoldWolf Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 ja wie gesagt er ist etwas völlig anderes... klassischer fall von "ist das kunst oder kann das weg?". wenn du ihn dir anschaust schreib bitte unbedingt mal deine meinung hier rein Mach ich, muss mir das nur mal notieren und wenn ich es schnell genug schaffe, kann man gerne diskutieren. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Sieben 9/10 Es fällt mir nicht leicht den Film zu bewerten, da er zwar richtig gut ist, aber auch echt grausam. Deswegen schreib ich mal nichts . Zitieren
Squoizy Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Die Monster Uni 3D 4.5/5 Glotzkowski und Sullivan einfach genial! Sehr schöner Film! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Collin Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 White House Down (2013) Der Film ist schon unglaublich vorhersehbar. Auch bei jedem einzelnen Charakter den man im Film sieht, wußte ich nach wenigen Augenblicken wo das mit dem hinführt und wie es mit ihm endet. Aufgrund der großen Vorhersehbarkeit war es für den Film auch schwierig Spannung aufzubauen. Das hat der Film dann bei mir auch nicht geschafft. Zu keinem Zeitpunkt kam hier bei mir so etwas wie Spannung auf. Die Charaktere waren auch alle ziemlich stereotypisch geschrieben und keiner der Darsteller bleibt hier durch seine Leistung (was auch den unkreativ geschriebenen Charakteren geschuldet ist) irgendwie in Erinnerung. Die waren alle durch die Bank weg austauschbar. Was die Actionparts betrifft, da konnte der Film bei mir ebenfalls nicht punkten. Das hat man alles so schon oft gesehen und ganz oft auch schon viel besser. Zudem kommt, dass ich einige Actionszenen schlecht geschnitten fand. Da durfte für die finale Fassung der Praktikant wohl auch mal ran. Das Ende war wie dann auch zu erwarten ziemlich unspektakulär. Was den Patriotismus angeht, dass hielt sich in Grenzen, hat man in anderen Filmen schon weitaus schlimmer gesehen. Aber 1 bis 2 Facepalm Szenen gab es diesbezüglich hier auch. Im großen und ganzen ist ''White House Down'' ein vorhersehbarer, unkreativer und unspektakulärer Streifen. Bewertung: 3/10 Zitieren
Haptism Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Movie 43 Zeitverschwendung. Eigentlich ist auch jeder Satz darüber pure Zeitverschwendung, aber naja: Total unlustige und flache Komödie mit vielleicht höchstens ein, zwei Lachern. Total sinnlos und blödsinnig - keine Ahnung, wie die für diesen Schwachsinn doch recht "große" Namen auftreiben konnten. Ehrlich, was war das? Da konnte ja keiner schauspielerisch überzeugen... Naja, liegt aber vermutlich an den sinnlosen "Geschichten". 2/10 <--- Das ist noch großzügig. The Deaths Of Ian Stone Eigentlich fing der Film gar nicht so übel an. Die Idee einer Person, die stirbt und dann immer wieder "lebt" und erneut stirbt ist zwar nicht sonderlich einfallsreich, kann aber in der richtigen Umsetzung Spaß machen. Am Anfang schafft es der Film auch noch, dass man sich fragt, wieso das alles passiert. Das wird dann aber so banal bis hin zu lächerlich, dass man dann einfach nur noch den Abspann sehen will. Hier sticht eigentlich nichts und niemand sonderlich positiv hervor - der Film plätschert nur so vor sich hin, hat irgendwie keinen richtigen Höhepunkt und zieht sich dann auch im Endeffekt ziemlich, weil man nur noch kopfschüttelnd davor sitzt. 4/10 Zitieren
Squoizy Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Elysium 3/5 leider kein zweites district 9. hat auch nicht die tiefe botschaft von district 9. war aber immer noch solide unterhaltung, muss man aber nicht angucken. Zitieren
Justc22 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Elysium 3/5leider kein zweites district 9. hat auch nicht die tiefe botschaft von district 9. war aber immer noch solide unterhaltung, muss man aber nicht angucken. Ich find Elysium sogar besser als District 9, keine Ahnung warum ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Na begründen musst du das schon ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Elysium muss ich mir auch noch anschauen Der große Gatsby 6/10 Abgesehen davon, dass es eine Liebesgeschichte ist, ist der Filme echt ganz gut. Stark gemacht 21 & over 5/10 Eine ganz stabile Komödie, die Story ist Nebensache. Lustige Szenen dabei, man kann recht oft ganz gut lachen. Mehr habe ich nicht erwartet Wolf of Wallstreet 10/10 Einfach Klasse. Ich war von Anfang an gefesselt. Die 179 Minuten sind auch vollkommen ok. Die Schauspieler setzen alles überragend um. Leonardo DiCaprio und Jonah Hill sind klasse. DiCaprio hat dafür einen Oscard verdient Jonah Hill kennt man ja eigentlich nur aus Komödien, daher finde ich, setzt er die Rolle auch klasse um. Ich kann den Film nur empfehlen!!!!!!! Zitieren
Collin Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Wold of Wallstreet 10/10 ... The Wolf of Wall Street Schön zu sehen, dass der Film hier so gut ankommt. Sagt mal, schaut ihr den auch alle im O-Ton, wenn ihr sagt, dass Leo dafür den Oscar verdient hat? Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ups.... Korrigiert Danke! Ne auf Deutsch Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 The Wolf of Wall Street Schön zu sehen, dass der Film hier so gut ankommt. Sagt mal, schaut ihr den auch alle im O-Ton, wenn ihr sagt, dass Leo dafür den Oscar verdient hat? gehe da auch die tage ins kino, aber ganz bestimmt NICHT auf englisch! TT: F&F 6 8,5/10 Zitieren
Kumbao Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Movie 43Zeitverschwendung. Eigentlich ist auch jeder Satz darüber pure Zeitverschwendung, aber naja: Total unlustige und flache Komödie mit vielleicht höchstens ein, zwei Lachern. Total sinnlos und blödsinnig - keine Ahnung, wie die für diesen Schwachsinn doch recht "große" Namen auftreiben konnten. Ehrlich, was war das? Da konnte ja keiner schauspielerisch überzeugen... Naja, liegt aber vermutlich an den sinnlosen "Geschichten". 2/10 <--- Das ist noch großzügig. Wobei ich zugeben muss, dass ich Kate Winslet und Halle Berry absolut grossartig in dem Film finde. Erstere, weil die ein unglaubliches Komoedientalent besitzt und ihre Art und Weise auf Hugh Jackmans kleine Problemzone zu reagieren absolut koestlich ist. Und zweitere weil sie hier komplett Schmerzbefreit auftritt. Insgesamt kein wirklich sehenswerter Film, aber Winslet oder Berry Fans sollten dem schon eine Chance geben. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 The Wolf of Wall Street Schön zu sehen, dass der Film hier so gut ankommt. Sagt mal, schaut ihr den auch alle im O-Ton, wenn ihr sagt, dass Leo dafür den Oscar verdient hat? Habe ihn im Kino gesehen und dementsprechend auf Deutsch. Werde mir den Film aber sobald er auf Bluray veröffentlicht wird mal auf Englisch ansehen. Ganz ehrlich da gibt es eine Szene, du wirst wissen welche ich meine, wenn du den Film gesehen hast, da spiel DiCaprio einfach nur überragend gut. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Berry fand ich richtig peinlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.