Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Mich würde mal brennend interessieren warum! Ich fand ihn nämlich gar nicht so schlecht!

Ich hab dieses Jahr keine 10 Filme im Kino gesehen.... :(

Die Enttäuschung des Jahres war für mich "Gravity".

Und der beste war "Prisoners".

Die Überasschung des Jahres war für mich "Conjouring", keine Ahnung warum aber der Film hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen! Hab mich selten so gegruselt, das Exorzistenpärchen war sehr sympatisch und das der Film in den 70ern gespielt hat, hat auch gut zur Atmosphäre beigetragen.

Wegen Mandarin! Ich hätte heulen können. Einfach nur lächerlich.

Welt am Draht 9/10.

ein grandioser Film. Der Film geht stolze 200 Minuten. Mir fallen nur 2 Kritikpunkte ein: 1. die Dauer ist doch etwas zu lange womit er den Spannungsbogen über die gesamtdauer nicht ganz aufrecht erhalten kann.

2. Manche Nebenrollen sind einfach nur eine Katastrophe!

Geschrieben

Hab keine Top 10, zu viele Filme im Kopf :D

Kick-Ass 2 6/10

War ganz gut, Teil 1 fand ich persönlich wesentlich besser

Wolverine - Wege eines Kriegers (oder so änhlich :D) 7/10

Hat mich überrascht, hatte niedrigere Erwartungen, aber von XMEN bin ich schon relativ satt....

Breaking Bad Staffel 1, 2 und 3 9/10

Ich bin beeindruckt. Die Serie hat mich in ihren Bann gezogen :D Die Charaktere und deren Darsteller sind einfach der Hammer. Bin schon fast mit Staffel 4 durch, freue mich auf den Rest und die kommenden Staffeln.

Paranormal Activity - Die gezeichneten 6/10

Ich bin ein Fan der Reihe, der Teil war auch nicht schlecht. "Nur" 6 Punkte, weil ich finde, dass er sich von den ersten Teilen unterscheidet.

Abheben tut er sich ja nicht wirklich, da am Ende eine parallele bzw. Überleitung zum ersten Teil kommt. Aber irgendwie ist der von der Art und Weise anders als die bisherigen 4 Filme

Shooter 9/10

Einfach klasse. Gute Story, stimmt alles.

Geschrieben
Hab keine Top 10, zu viele Filme im Kopf :D

Kick-Ass 2 6/10

War ganz gut, Teil 1 fand ich persönlich wesentlich besser

Wolverine - Wege eines Kriegers (oder so änhlich :D) 7/10

Hat mich überrascht, hatte niedrigere Erwartungen, aber von XMEN bin ich schon relativ satt....

Ich bin beeindruckt. Die Serie hat mich in ihren Bann gezogen :D Die Charaktere und deren Darsteller sind einfach der Hammer. Bin schon fast mit Staffel 4 durch, freue mich auf den Rest und die kommenden Staffeln.

Ich bin ein Fan der Reihe, der Teil war auch nicht schlecht. "Nur" 6 Punkte, weil ich finde, dass er sich von den ersten Teilen unterscheidet.

Abheben tut er sich ja nicht wirklich, da am Ende eine parallele bzw. Überleitung zum ersten Teil kommt. Aber irgendwie ist der von der Art und Weise anders als die bisherigen 4 Filme

Shooter 9/10

Einfach klasse. Gute Story, stimmt alles.

Die kommenden Staffeln? :D Da ist nicht mehr viel übrig xD

Leider :(

Geschrieben

Wegen Mandarin! Ich hätte heulen können. Einfach nur lächerlich.

Hör mir bloß auf mit dem Mandarin. Dieser Twist war einfach nur zum Haare raufen.

Naja hab ja noch den Rest von vier, dann 5 und dann noch das Finale :)

Staffel 5 ist die Finalstaffel und enthält somit das Finale. ^^

Geschrieben
Hör mir bloß auf mit dem Mandarin. Dieser Twist war einfach nur zum Haare raufen.

...

Dieser Twist war wirklich absolut bescheuert, ich saß im kino mit folgenden gedanken:

"WTF!? ah,das kam unerwartet und ist für leute die die comics kennen auch noch eine überraschung, sehr originell.....naaaa das ist total albern und bescheuert!" ich saß da und wollte es wirklich gut finden aber mein hirn liess mich einfach nicht :facepalm:

leider gottes war das nicht das einzige manko des schlechtesten Iron Man film der trilogie

die endlos nervenden szenen mit dem kind, dann das iron man selber super tollpatschig und albern rüberkommt und dann der endkampf ... :dozey:

iron man wird zum nebendarsteller in seinem eigenen film,wir können wohl mit nem spin-off rechen "Pepper Potts - to the rescue" ;)

Geschrieben

Hobbit - eine unerwartete Reise (2012) - 10/10

Hobbit - Smaugs Einöde (2013) - 10/10

Herr der Ringe und alles was dazu gehört ist echt das beste Abenteuer was man im Tv erleben kann. Draussen regnet's und stürmt's und drin ist es gemütlich und dunkel und in der Glotze läuft einer der Streifen -....oder am besten gleich alle.:drool5:

Geschrieben
Liebe 9/10.

Willkommen in der "Werde ich mir nie wieder anschauen" Liste.

Interessant, gibst dem Film ne 9/10 und er gehört trotzdem zu der ,, werde ich mir nie wieder anschauen Liste,,:smile:.

Lass mich raten der war so traurig das man ihn, obwohl er sehr gut, nie wieder ankucken möchte weil man sonst heult wie 10 Schlosshunde:biggrin5:.

Geschrieben

I habe Breaking Bad regelrecht geliebt u gerade gegen Ende wurde jede Folge richtig verschlungen :biggrin5:

I fand es zwar Schade als es zu Ende war aba lieber dann wenn es am besten is als dann wenn die Serie nur noch ausgelutscht wäre :)

Ui noch eine Paranormal Activity Fan ;) Habe die Gezeichneten am Sonntag im Kino gesehen u fand den im gegensatz zum 4 Teil wieder zieml gut auch wenn mich eine Sache dann doch sehr gestört hat :

Und zwar die Tür womit der Jessie eine Art Zeitreise gemacht,es war zwar cool die Verbindung zu den anderen Teilen u das man sah was unten am Ende v 1 Teil passierte doch es kam mir so aufgesetzt rüber u als ob die Macher das jz einfach so noch schnell reingeschoben haben

Aber trotz der Aussage im Spoiler war i sehr positiv überrascht da ich der Meinung war das man es mit dem 4 Teil jz total verbockt haben :smile:

Geschrieben
Interessant, gibst dem Film ne 9/10 und er gehört trotzdem zu der ,, werde ich mir nie wieder anschauen Liste,,:smile:.

Lass mich raten der war so traurig das man ihn, obwohl er sehr gut, nie wieder ankucken möchte weil man sonst heult wie 10 Schlosshunde:biggrin5:.

Ist dir das noch nie passiert?

Geschrieben

Ja also ich bin unheimlich sensibel. Also der Film hat mich sehr mitgenommen. Vor allem gegen Ende. Das Ende kennst du ja wahrscheinlich ;)

Es tut mir einfach weh solche Filme zu sehen. Weils nun die Wahrheit ist.

Geschrieben

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt 8/10

Aliens - Die Rückkehr 9/10

Alien³ 4/10

Alien 4 - Die Wiedergeburt 5/10

Wie unglaublich die Reihe nach Teil 2 an Qualität verloren hat. Vor allem der dritte Teil war unglaublich zäh, vier Punkte sind da eigentlich noch geschmeichelt.

Geschrieben
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt 8/10

Aliens - Die Rückkehr 9/10

Alien³ 4/10

Alien 4 - Die Wiedergeburt 5/10

Wie unglaublich die Reihe nach Teil 2 an Qualität verloren hat. Vor allem der dritte Teil war unglaublich zäh, vier Punkte sind da eigentlich noch geschmeichelt.

Du gibst ernsthaft Alien 4 mehr Punkte als Alien 3!? Alien 3 hatte zumindest noch halbwegs Atmosphäre im Gegesatz zu Resurrection ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SeEvzLsVm54]Nostalgia Critic - Alien Resurrection - YouTube[/url]

Geschrieben
Du gibst ernsthaft Alien 4 mehr Punkte als Alien 3!? Alien 3 hatte zumindest noch halbwegs Atmosphäre im Gegesatz zu Resurrection ;)

Die Mischung aus Action & Horror war im vierten Teil einfach wieder etwas besser. Alien³ war hingegen so öde, dass ich mich wirklich zwingen musste, das Ganze bis zum Schluss anzuschauen. Der Film bestand zu 80% aus Dialogen und der Horror kam hier einfach nicht auf. Zusätzlich merkt man, dass Fincher hier ein gestückeltes Drehbuch erhalten hatte.

Allein die Begründung der Autoren, warum gleich zu Beginn alle Überlenden aus Alien 2, außer Ripley dann doch sterben mussten, ist völlig bescheuert.

Fincher selbst ist mit der Umsetzung mehr als unzufrieden. Für mich und wahrscheinlich auch für ihn selbst, der schlechteste Fincher ;) Der eine Punkt mehr macht den vierten Teil zudem auch nicht zu einem Überflieger, dies ist dann einfach meine subjektive Sicht. Das alle beide Teil nicht gerade ansehnlich sind, darauf sind wir uns sicherlich alle einig :J:

Geschrieben

So melde mich auch mal wieder, da ich in letzter Zeit wieder viele Filme geschaut habe :)

Apocalypse Now 9/10

Full Metal Jacket 10/10

Der Pate 10/10

Zwei glorreiche Halunken 10/10

Predator (3D Bluray) 10/10

Predator 2 8/10

Predators 5/10

Alien 9/10

Aliens 10/10

Alien 3 7.5/10

Alien Resurrection 4/10

Die nackte Kanone 8/10

Der Hobbit 9/10

Der Hobbit - Smaugs Einöde 7.5/10

Geschrieben
I habe Breaking Bad regelrecht geliebt u gerade gegen Ende wurde jede Folge richtig verschlungen :biggrin5:

I fand es zwar Schade als es zu Ende war aba lieber dann wenn es am besten is als dann wenn die Serie nur noch ausgelutscht wäre :)

Ui noch eine Paranormal Activity Fan ;) Habe die Gezeichneten am Sonntag im Kino gesehen u fand den im gegensatz zum 4 Teil wieder zieml gut auch wenn mich eine Sache dann doch sehr gestört hat :

Und zwar die Tür womit der Jessie eine Art Zeitreise gemacht,es war zwar cool die Verbindung zu den anderen Teilen u das man sah was unten am Ende v 1 Teil passierte doch es kam mir so aufgesetzt rüber u als ob die Macher das jz einfach so noch schnell reingeschoben haben

Aber trotz der Aussage im Spoiler war i sehr positiv überrascht da ich der Meinung war das man es mit dem 4 Teil jz total verbockt haben :smile:

Bei Breaking Bad hab ich jetzt noch 1 Folge von Staffel 4 :D

Ja so war der Teil von Paranormal echt mal wieder ziemlich gut. Aber halt das Ende war sehr merkwürdig :D

Freue mich schon auf den nächsten, der soll ja auch noch 2014 kommen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...