Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"The Place Beyond The Pines": 7/10

ist ja in 3 episoden aufgeteilt, würde ich jede einezln bewerten käme ich auf 7/10,9/10 und 5/10.

leider gefiel mir die idee mit der 3. episode überhaupt nicht, viel zu konstruiert wirkte der einfall, die beiden kinder einander kennenzulernen zu lassen. die passagen in denen jedoch ryan gosling und bradley cooper im vordergrund stehen, sind wirklich gut gemacht und spannend erzählt.

das theme des films finde ich sehr gut und bringt mir immer wieder gänsehaut, wenn es in den dramatischen momenten höre.

zuviel möchte zu diesem film nicht verraten, da er doch relativ unvorhersehbar ist und auch die beiden hauptcharaktere ausgefeilt geschrieben wurden.

"Küss Den Frosch": 5/10

leider nicht ganz mein geschmack. ist wohl der einzige disneyfilm, der ausschließlich von jazzmusik instrumental getragen wird. leider nimmt die musik hier sehr viel platz in dem film ein. neben den zahlreichen stücken (die mir allesamt nicht zusagten), hat aber auch jeder der charaktere irgendeinen bezug zu jazzmusik, so tanzt der prinz ständig durch die gegend, das krokodil möchte unbedingt jazz-musiker werden etc., da gerät die ganze geschichte um die beiden frösche sehr in den hintegrund.

zudem ist dieser film ein reiner kinderfilm, wo "der glöckner von notre dame" oder "rapunzel-neu verföhnt" auch für das ältere publikum ansprechend sind, bietet dieser film durchschnittliche unterhaltung für kinder, aber für mich nicht auf disney-niveau.

bis auf das krokodil wird mir keine figur wirklich im kopf bleiben, weil sie einfach keine großen momente bieten (weder witziger noch emotionaler art).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit 2: Smaugs Einöde.

An sich ein recht guter Teil, doch an den ersten kommt er irgendwie nicht ran. Ansonsten ein derber Cliffhanger der echt Lust auf den letzten Teil der Saga aufbringt.

Es gab jedoch ein paar Stellen die mir nicht so gefallen haben unter anderem war es mir ein wenig zu seltsame CGI Effekte und es gab einpaar Momente die mir nicht logisch erschienen.

Alles in allem Passabler Film. 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prakti.com (the internship)

2/10

hat als komödie auf ganzer linie versagt. das einzig witzige, die szene wo die beiden prof.X suchen. was allerdings durch öfteres sehen des trailers auch an witz verloren hat.

warum dann eigentlich 2 punkte?

weil der film gegen ende auch ein wenig wert vermittelt - dass freunde immer zusammenhalten sollten und dass man im team mehr erreicht als im alleingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte 5/10

Horrokomödie von 2010 von einem finnischen Regisseur.. nette Abend Unterhaltung aber wenn man ihn einmal gesehen hat reichts auch schon.. Er wär zwar recht gut aufgebaut aber irgendwie fehlten die richtig spannenden Szenen und das Ende bzw die Heldentat eines Kindes ist mMn etwas übertrieben.. durch die kurze filmlänge von ca 75min wurde es aber auch nicht langweilig..

Wiederholung für Österreicher läuft um 1-40h auf ATV 2..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, was hat dir nicht gefallen? Fand ihn weit nicht so gut wie Brügge sehen... und sterben? aber 'ne 4 ist schon hart. ^^

Wie du schon sagst, erstmal kein vergleich zu brügge sehen und strben.

Würde mich auch interessieren. Fand ihn doch ganz gut und vor allem recht lustig.. hab ich damals mit 7/10 bewertet..

Teilweise war mir der schwarze humor zu trashig... einfach zu übertrieben, bei brügge sehn und sterben war da einfach eine viel bessere balance. Darüber hinaus gabs auch immer mal wieder leerlauf, was sich dann noch weiter gezogen hat. Geil fand ich aber die szene mit tom waits, als er von seiner vergangenheit erzählt, die war richtig stark ^^ aber sonst war ich einfach froh das dr film rum war.

In letzter zeit schaffen es iwie ziemlich viele regisseure nicht, ihr niveau zu halten. Zb auch drive, gott war der episch, und dann pusher, gott war der schlecht. Oder hobbit: eine unerwartete reise zu hobbit: smaugs einöde. Oder eben hier das tolle brügge sehn und dterben und dann 7 psychos.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Jagd 9/10. Super Drama mit einem Thema, welches man heute noch oft genug findet wo Leute gebrandmarkt sind, obwohl sie unschuldig sind (z.B Kachelmann). Im Film geht es um einen Kindergärtner der zu Unrecht beschuldigt wird, Pädophil zu sein bzw sich an dem kleinen Mädchen seines besten Freundes vergangen zu haben.

Lost in Translation. Guter ruhiger Film über einen Menschen, der nicht auf die Japanische Kultur klar kommt. Bewertung gebe ich keinen.

Prometheus 6/10. Ein Sci-Fi Film der zur Abwechslung nicht mit viel Ballerei daher kommt. Leider zu viele unbeantwortete Fragen, nicht gut genug genutzte Geschichte und unbefriedigendes Ende. Die ersten 80% waren ziemlich spannend und interessant aber danach merkt man, dass man die ganzen Fragen die man in den 80% ansammelt, nicht beantwortet kriegt und dadurch wirken die letzten schlechten 20% am Ende stärker als die 80%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...