Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Ich weiß nicht was man an dem Film hätte besser machen können. Ich bin ein großer Fan der Buch-Trilogie und der Film gibt den zweiten Teil nahezu 1:1 wider.

Ein sehr guter Film mit tollen Schauspielern. Ich freu mich schon auf die Blu-Ray um den Film auf englisch zu sehen.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

escape plan 7/10

guter film mit syl stallone und dem arnie.. wobei mann hier eigentlich sagen muss,das arnie die besseren szenen hatte und auch mal den einen oder anderen guten joke gerissen hat..fand den film ganz ordentlich

fuck you göthe 7/10

seit langem mal ne guter deutscher film.. erinnert natürlich von der idee her etwas stark an "den diamantencop",aber der film war trotzdem okay..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tribute von Panem 2 " Catching Fire" 10 von 10

Als ich vor 2 Wochen mit Freunden den 1.Teil gesehen habe, war ich die ersten Minuten total gelangweilt.

Ich dachte, dass kämpfende Kinder nichts im Fernseh zu suchen haben. Doch Teil 1 hat mich total in den Bann gezogen. Kurzer Hand beschlossen wir in den 2. Teil zu gehen. Alles bis auf 5 Sitze ausgebucht und das nach einer Woche Laufzeit im Kino.

Zum Film selbst kann ich nur sagen, dass der Film meiner Meinung nach der beste Film des Jahres 2013 ist. Er hat alles. Action, Emotion und eine tolle Botschaft !

Wer den 1- Teil noch nicht gesehen hat, sollte das machen denn der Film strotzt nur so von Anspielungen auf den 1.Teil und sorgte, zumindest bei mir für Gänsehaut.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

You´re Next 4/10

Richtig dummer Film .

Hab die 4 Punkte ggeben , weil die Killer (wie fasst in jedem Horror film ) haben am besten ihre Rolle gespielt & hatte schon gute Momente , aber an Halloween (net die von Zombie , die waren heftiger mist ) , The Collector/ion kommts net ran :D

Das Ende geht in die richtung schlecht , aber hab schlimmere Enden gesehen .

wegen Geld herzlos alle Familienangehörige töten & hab mich die ganze Zeit gefragt . Warum weinen die 2 eigentlich nie , wenn die Verwandteen verrecken, dann hat man die Antwort erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindsköpfe 2 9/10

Starke Fortsetzung des ersten Teils mit unglaublich vielen Gastauftritten. Einzig fand ich beim Vorgänger die Gags besser eingefügt. Trotzdem top!

Pacific Rim 10/10

Wow....seltenso positiv überracht gewesen. Hatte mir deutlich weinger versprochen.

Da ich mit den Gozilla Filmen aufgewachsen bin sehe ich diesen Film teilweise als Hommage an diese. Effekte sind genial und auch die Besetzung war super. Absolut empfehlenswert.

Another Earth 10/10

Wollte diesen Film schon lange sehen kam bisher aber nie dazu. Nun habe ich es endlich geschafft und war nicht enttäuscht. Einfach mit genialen Bildern und ganz viel Emotionen ausgestattetes Drama das die Annäherung zwischen Opfer und Täter und die Suche nach Vergebung thematisiert.

VG Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer gerne meine Meinung zu Scott´s Counselor wissen will, kann ich gerne nachkommen :)

*hören will*

möchte den mir noch iwann mal anschauen! :)

"Men in Balck 2": 6/10

"Men in Black 3": 6/10:

hier gibts eine kritik, die für beide filme gleichemraßen gilt, da beide dasselbe problem ze8gen, nämlich die viel zu aufgesetzt erscheinende, ernstgemeinte storyline.

wo bei dem ertsen teil, die story nur schmuckwerk für ein sehr witziges actionspektakel mit wundervollen charakteren udn erfindungen (neutralisator uetc.) war, nimmt sie in den beiden darauffolgenden teilen doch der skurrilität an freiraum. natürlich sind die neuen figuren auch lustig, haben aber immer auch einen storyanteil zu tragen und dienen nicht nur der plumpen unterhaltung durch witz & charme, was den ersten teil eben für mich so auszeichnete.

die bösen aliens sind nicht mehr zum schmunzeln und sollen die bedrohlichkeit in den vordergrund stellen, was mir missfällt. :\

trotzdem sind alle teile unterhaltsam und eignen sich zum gemütlichen fernsehabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oldboy" (Remake von 2013): 7/10:

ich habe gerade erst vor kurzem (1-2 wochen her) das original gesehen, deshalb fand ich schade, dass manche sachen komplett fehlten.

die beziehung vom protagonisten und seiner tochter entsteht nämlich eig durch hypnotische manipulationen, was ich wesentlich glaubwürdiger finde, als dass sich der kerl nach 20 jahren in genau dieses mädchen verliebt, das auch gerade auf ihn anspringt, ein arg großer zufall, auf den pryce da 2013 hoffen musste, damit sein plan aufgeht.

die große one-shot-kampfszene fand ich hingegen im remake jetzt besser, denn im original ist die szene wohl unfreiwillig komisch geraten, beim remake offensichtlich gewollt. icon_smile.gif

das ende vom remake ist leider im vergleich zum originalen finale sehr bescheiden geraten. die komplette motivation für den ausgeklügelten racheplan des gegnspielers ist nämlich geändert worden und nur in grunzügen wiederzuerkennen.

den grad an brutalität im remake empfand ich jetzt höher als im original, aber nie störend.

die sexszenen fand ich im original irgendwie besser gelöst, eben individuelle, die szenen wirkten im original nicht austauschbar, im remake leider schon.

alles in allem ein gutes remake, das spaß machte. ich empfand den film eigentlich nie zu langatmig (das original zog sich eigentlich mehr), nur zu plumpe dialogen und teils zu durchsitig gebautes szenen gerüst etc. trüben meinen eindruck.

würde ich das original nicht kennen, wärs bestimmt ne 8/10, so "nur" 7/10 und für mich nur wenig schlechter als das original, das schlechteste remake aller zeiten , so wie viele amis schreiben, erkenne ich hier nicht.

lediglich die künsterischen aspekte wurden durch popcornkinoelemente ersetzt und bieten so unterhaltung für die breite masse,die sich das original wohl nie antäte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iron Man 3 (USA 2013 R: Shane Black) 7/10

Der dritte Teil lässt es ein wenig ruhiger angehen und dreht erst im späteren Verlauf auf. Robert Downey Jr. beweist, das er einfach die Idealbesetzung des Tony Stark ist. Auch sehr genial: Ben Kingsley als Mandarin.

Der Film bringt wie alle Iron Man Filme jede Menge Spaß. Das Drehbuch hat zwar ein paar Löcher, aber die Story ist dennoch gut gelungen.

Ein spaßiger Film ohne großen Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Escape Plan - 5.5/10

Arnie nud Stallone...die Kombo hat in Expendables zwar funktioniert in Escape Plan ist sie aber ein totaler Reinfall. Die Dynamik zwischen beiden funktioniert zwar, aber der Plot des Films strotzt und sprießt nur so vor Plot Holes, Logikfehlern, Continuity Fehlern...das ganze Script muss schon totaler Mist gewesen sein, weswegen ich mich echt frag wie man dem Film Green Light geben konnte >.<

Die erste Hälfte des Films hat mich dabei besonders gestört. Die ersten 10 Minuten waren in Ordnung...Stallones Charakter wurde eingeführt, simpel und effektiv, für meinen Geschmack fast schon etwas zu lang gezogen. Dann kommt der Tiefpunkt des Films der sich ca. 1 Stunde lang hält...schade drum...dann wechselt Escape Plan in en reines Action Machwerk, was den Film in dem Moment aber wieder etwas gerettet hat. Dafür sind die letzten 5 Minuten dann wieder totaler Bullshit xD

Der Gefängniswärter ist auch so ein Knackpunkt...zu viel Klischè...zu viel "Psycho Maniac"...und dabei mies gespielt...wirkte eher lächerlich als bedrohlich. Hab ja eh nich viel erwartet, aber selbst dafür wurde ich enttäuscht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...