Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, etwas anders hätte ich es dann doch formulieren können...

Jetzt sieht das so aus, als hätte ich schlecht von dir abgeschrieben! xD

Btw. finde ich auch ziemlich heftig wie die Klone im Film behandelt werden.

Hab das so "hart" bis jetzt noch nie gesehen.

Geschrieben
Welche Rolle hat er noch mal? Ich dachte er wäre Ermittler.

Stimmt :D

Er spielt den Dedective Loki :D Sowie der Bruder von Thor :D

Er hat immer ein Hemd an und dabei den obersten Knopf zu. Was ziemlich bescheurt aussieht :D

Geschrieben
Er spielt den Dedective Loki :D Sowie der Bruder von Thor :D

Er hat immer ein Hemd an und dabei den obersten Knopf zu. Was ziemlich bescheurt aussieht :D

Haha na toll jetzt muss ich den ganzen Film über auf seine Klamotten achten :P

Geschrieben

Insidious Chapter 2

Wer sich mal so richtig langweilen möchte ist mit diesem Streifen gut bedient. Der Film bietet in keiner Sekunde einen Überraschungsmoment, es kommt kaum Spannung auf und die Schauspieler geben sich wenig Mühe.

Die Story war einfach nur lächerlich, vieles wurde von The Conjuring kopiert. Gerade nach Conjuring hatte ich von Insidious Chapter 2 wenigstens ein bisschen was erwartet aber das der Film so wenig bietet hätte ich nie geglaubt. Viele sind schon nach 20 Minuten raus gegangen.

Fans vom ersten Teil werden hier sicherlich ein bisschen gefallen an dem Film haben, allen anderen kann ich nur davon abraten sich das anzutun.

Bewertung fällt daher auch leider Negativ aus:

2 / 10

Geschrieben

Evil Dead..... 5 von 10. soll ja so schockierend sein der film. da schocken mich zombie filme mehr. kann jetzt nicht sagen welcher teil besser ist, original oder remake. sind beide ungefähr gleich, bisschen besser als durchschnitt

Geschrieben

The Worlds End 7/10

Sehenswert kann man sagen. Und besonderst das Ende ist ganz nett gemacht, also mir gefällt das Thema am Ende super weil es keine schlechte Idee ist wo denn Schreiberlingen da eingefallen ist. Und die Dialoge zwischen den Kumpels ist auch nett zu lauschen besonderst nachdem sie schon etwas getankt haben. ,,KING GAY,,;):biggrin5:

Irgendwo hab ich so ein Ende doch schon mal gesehen also mit dem Thema

das eine höhere Intelligenz im Universum versucht die Menscheit zu überreden das sie Teil dieser höheren Spezies werden.

Geschrieben

Here comes the Boom (mit Kevin James) 10/10

Witzig, spannend und einfach nur Kevin James! Mit vielen bekannten Größen aus der UFC.

Ein Film den man gesehen haben muss und an dem sich (meiner Meinung nach) manche Menschen mal eine Scheibe abschneiden sollten.

VG Gwynn

Geschrieben

Sharknado 0/10

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Zum Ende kann ich nichts sagen, habe vorher ausgemacht... Der Bildschnitt passt nie. In einer Szene wird das Haus überflutet, 10 Sekunden später rennen sie auf die Straße zum Auto und diese ist nicht überflutet. Generell einige Sezene, die nicht zusammenpassen. Schlechter Schnitt, Schlechte Story, Schlechte Schauspieler....

Guckt ihn blos nicht!!!

Geschrieben
Sharknado 0/10

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Zum Ende kann ich nichts sagen, habe vorher ausgemacht... Der Bildschnitt passt nie. In einer Szene wird das Haus überflutet, 10 Sekunden später rennen sie auf die Straße zum Auto und diese ist nicht überflutet. Generell einige Sezene, die nicht zusammenpassen. Schlechter Schnitt, Schlechte Story, Schlechte Schauspieler....

Guckt ihn blos nicht!!!

Dass du dir sowas freiwillig antust.... :xd::'>:facepalm:

Geschrieben
Here comes the Boom (mit Kevin James) 10/10

Witzig, spannend und einfach nur Kevin James! Mit vielen bekannten Größen aus der UFC.

Ein Film den man gesehen haben muss und an dem sich (meiner Meinung nach) manche Menschen mal eine Scheibe abschneiden sollten.

VG Gwynn

:thumbsup: Bomben Film !

Geschrieben

Midnight in Paris (2011) von Woody Allen - 8/10

Wunderbares Nostalgiewerk von Altmeister Allen. Owen Wilson zeigt hier endlich mal, was er wirklich drauf hat. Als Schriftsteller, auf einem Selbstfindungstrip im Paris Anfang des vorherigen Jahrhunderts, trifft er auf kunstschöperische Größen wie Ernest Hemingway, F. Scott Fitzgerald oder Salvador Dali. Die Metapher der nächtlichen Zeitreisen in vergangene goldene Tage aus Flucht des eigenen trisstesgewordenen Lebens ist wunderbar gelungen.

Geronimo – Eine Legende (1993) von Walter Hill - 5/10

Sehr trocken geratenes Biopics über einen Indianeraufstand während der Reservationierung. Wes Studi als Apachenhäuptling Geronimo ist überzeugend und auch andere bekannte Gesichter wie Gene Hackman, der junge Matt Damon oder Robert Duvall werten den Geschichtsschulfilm etwas auf. Der gewohnte amerikanische Patriotismus bleibt natürlich auch nicht aus, auch wenn er sich oft auf die Seite der Indianer schlägt.

Forrest Gump (1994) von Robert Zemeckis - 10/10

Unvergleichlich schöner Film. Wie ein modernes Märchen erzählt, wunderbar gespielt von Tom Hanks. Ich hab den Film bestimmt schon ein Dutzend Mal gesehen und ich bekomme heute noch eine Gänsehaut an der Stelle, wenn er Jenny fragt, ob sein Sohn klug sei... :cry2: ^^" Die Inspiration, aus einfachen Mitteln viel bewirken zu können, erschafft kein anderer Film so wie Forrest Gump. Ab und an braucht man so einen Film, leider gibt es diese viel zu selten.

The Big White (2005) von Mark Mylod - 5/10

The Big White könnte man als eine Hybridation von Fargo und einer skandinavischen oder britischen schwarzen Komödie bezeichnen. Die Anlehnungen an Fargo sind schon bestechend, leider aber weit nicht so gut umgesetzt, wie von den Coens. Robin Williams, der in Dramen in meinen Augen immer zu überzeugen weiß, ist ein bisschen der Rettungsanker, der den Film nicht in die Belangslosigkeit absaufen lässt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...