Justc22 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Fast and Furious 5 - 6/10: Guter Actionfilm mit viel spannender Action und nettem Humor. Ansonsten nicht so überragend. Typisch für die Reihe, die ich eigentlich mag aber weit davon entfernt, der perfekte FF Teil zu sein. Fast and Furious 6 - 8/10: Epische Action und coole Ideen. Besser als Teil 5 und meiner Meinung nach der beste der Reihe. Die Schwachpunkte sind auch wieder typisch: Story und Innovation. Ansonsten Unterhaltung pur. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Gangster Squad 6 von 10 Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum 6 von 10 Gravity 9 von 10 2 Guns 8 von 10 Bait - Haie im Supermarkt 5 von 10 Getaway 2 von 10 Jackpot - Vier Nieten landen einen Treffer 5 von 10 Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 This is the End - 7/10 Find ich schwierg zu bewerten. Fand den Film zwar saulustig, aber er kommt nie an ein Drama mit der gleichen Wertung ran. Deshalb ist die Bewertung in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine Komödie handelt, zu lesen. Erstmal erfüllt die Komödie voll ihren Zweck, nämlich unterhält alle, die den gleichen kranken Humor haben (schuldig....). Wer "Superbad", "Year One", usw. mag, wird auch diesen Film ordentlich feiern. Einfach hammer Sprüche und die Schauspieler lieb ich persönlich sowieso alle, vor allem bei Jonah Hill könnt ich mich bei jedem Satz wegschiffen. Naja über de Handlung lässt sich nicht viel sagen. Es ist jedem, der den Film sieht, sofort klar, dass er andere Filme auf die Schippe nimmt und sich keineswegs ernst nimmt. Zum Schluss ergibt die abgedrehte Story sogar noch unerwartet einen Sinn/schon fast eine Moral, was gar nicht hätte sein müssen, aber den Film umso besser macht. Was mich zusätzlich wunderte, waren die wirklich gut gemachten Spezialeffekte. Da wurde wohl ordentlich Arbeit und Geld hineingesteckt, obwohl das niemand von einer Komödie, wie der, verlangt hätte. Punkteabzug für das immergleiche Szenario mit wenig Farbenvielfalt und manche Übertreibungen. Also definitv Geschmackssache, aber für Leute mit diesem speziellen Humor eine klare Empfehlung! Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 BLITZ - Cop Killer gegen Killer Cop 6/10 Film an sich ist nicht schlecht. In der Hauptrolle Jason Statham, welcher mal wieder richtig gut spielt. Die Geschichte über einen Polizistenmörder ist auch ganz ok, nur fehlt mir hier stellenweise echt die Spannung. Kommt in die Kategorie "Hat man mal gesehen und kann ihn in ein paar Jahren noch mal gucken" Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Es war einmal in Amerika 9/10- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Metallica - Through the Never 9/10 Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 The Bay 5 von 10 Die Logan Verschwörung 7 von 10 Zitieren
RMC86 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 House at the end of the street 7/10 Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 GRAVITI 3D 9/10 Also der Film hat mich echt überrascht. Er ist richtig spannend und man geht im Kino voll mit. Teilweise regt man sich echt auf, weil alles etwas lange dauert Aber ein gelungener Film. Nicht so langweilig, wie der Trailer vermuten lies. Aber leider einer der Filme, die ihre Spannung und den Wiedersehenswert verlieren, weil man die Story kennt. Trotzdem 9 von 10 weil ich echt mitgefiebert habe Und die Effekte in 3D sind überragend. Der Blick im Weltall ist der HAMMER!!! Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Aber ein gelungener Film. Nicht so langweilig, wie der Trailer vermuten lies. Aber leider einer der Filme, die ihre Spannung und den Wiedersehenswert verlieren, weil man die Story kennt. Der Trailer ließ doch keine Langeweile vermuten? Ich fand das war ein Trailer der definitiv aus der Masse hervor stach und die Erwartung an den Film sehr hoch anhob - vielleicht sogar ein kleines Stück zu hoch. Oder meinst du eher die Tatsache, dass der Trailer eine mögliche Handlung mit wenigen Schauspielern und Handlungshöhepunkten verspricht und du daraus den Schluss gezogen hast, dass der Film langweilig werden wird? Ich war nämlich der gegenteiligen Meinung und fand es wurde enorme Spannung versprochen und der Film wurde dem Trailer nicht ganz gerecht. Trotzdem war er natürlich fantastisch! Beim zweiten Punkt geb ich dir vollkommen recht! So gut der Film auch war, ein zweites Mal möchte man ihn sich ansehen. Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Also nach dem Trailer hab ich vermutet, dass Sie die ganze Zeit im Weltraum rumschwirrt und sonst nichts großartiges passiert. So ein bisschen wie Open Water im Weltall Vielleicht gibt es aber auch noch einen weiteren Trailer, den ich bisher nicht kenne Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Prisoners 7/10. Leider etwas enttäuscht. Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Also nach dem Trailer hab ich vermutet, dass Sie die ganze Zeit im Weltraum rumschwirrt und sonst nichts großartiges passiert. So ein bisschen wie Open Water im Weltall Vielleicht gibt es aber auch noch einen weiteren Trailer, den ich bisher nicht kenne Im Grunde war es das auch. Viel mehr ist ja nicht passiert Vorheriger Post um 09:24 Post hinzugefügt um 09:26 Prisoners 7/10. Leider etwas enttäuscht. Darf ich fragen warum? Hab mich schon so auf den Film gefreut Zitieren
Crapsody Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 GRAVITI 3D 9/10 Also der Film hat mich echt überrascht. Er ist richtig spannend und man geht im Kino voll mit. Teilweise regt man sich echt auf, weil alles etwas lange dauert Aber ein gelungener Film. Nicht so langweilig, wie der Trailer vermuten lies. Aber leider einer der Filme, die ihre Spannung und den Wiedersehenswert verlieren, weil man die Story kennt. Trotzdem 9 von 10 weil ich echt mitgefiebert habe Und die Effekte in 3D sind überragend. Der Blick im Weltall ist der HAMMER!!! Der war allerdings sehr langweilig! Tja, Gravity wurde einstimmig abgelehnt (meine Stimme zählte nicht... ), hoffentlich läuft der noch ne Weile... Cloud Atlas 8,5/10 Der Film hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders die Sprünge zwischen verschiedenen Epochen und Personen. Interessant war es auch immer die Schauspieler in ihren verschiedenen Rollen zu entdecken! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Im Grunde war es das auch. Viel mehr ist ja nicht passiert Vorheriger Post um 09:24 Post hinzugefügt um 09:26 Darf ich fragen warum? Hab mich schon so auf den Film gefreut Klar darfst du Celinilein Also der Film war einfach nicht so spannend wie ich das erwartet habe. Die Aufdeckung wird mehr oder weniger unterm Teppich gekehrt. Vieles wird angefangen aber nicht zuende erzählt. Dann geht er viel zu lang. Es gibt schon ein paar Stellen die einen langweilen Naja empfehlen kann ich dir den schon. Allein weil Jackmann beweißt, dass er mehr als einen Säbelrasler spielen kann. Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Klar darfst du Celinilein Also der Film war einfach nicht so spannend wie ich das erwartet habe. Die Aufdeckung wird mehr oder weniger unterm Teppich gekehrt. Vieles wird angefangen aber nicht zuende erzählt. Dann geht er viel zu lang. Es gibt schon ein paar Stellen die einen langweilen Naja empfehlen kann ich dir den schon. Allein weil Jackmann beweißt, dass er mehr als einen Säbelrasler spielen kann. Haha danke Das mit der Länge hab ich mir schon gedacht, dass es sich da schnell mal ziehen kann. Wie war Jake Gyllenhaal so? Könnt mir vorstellen, dass der dem Film nicht so gut tut wie Hugh Jackman. Dann werd ich mir wohl noch selbst ein Bild davon machen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Haha danke Das mit der Länge hab ich mir schon gedacht, dass es sich da schnell mal ziehen kann. Wie war Jake Gyllenhaal so? Könnt mir vorstellen, dass der dem Film nicht so gut tut wie Hugh Jackman. Dann werd ich mir wohl noch selbst ein Bild davon machen. Ja, ich finde das Thema ist einfach unpassend für die Länge. Es ist einfach viel zu schwer eine Spannung über so einen großen Zeitraum zu halten. Gyllenhaal war ganz gut. Aber auch nicht unbedingt die beste Wahl für die Rolle. Er hat zwar einige Tattoos aber so richtig kauft man ihn das nicht ab. Eben das Milkboy Face. Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, ich finde das Thema ist einfach unpassend für die Länge. Es ist einfach viel zu schwer eine Spannung über so einen großen Zeitraum zu halten. Gyllenhaal war ganz gut. Aber auch nicht unbedingt die beste Wahl für die Rolle. Er hat zwar einige Tattoos aber so richtig kauft man ihn das nicht ab. Eben das Milkboy Face Welche Rolle hat er noch mal? Ich dachte er wäre Ermittler. Stimmt Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Cloud Atlas 8,5/10 Der Film hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders die Sprünge zwischen verschiedenen Epochen und Personen. Interessant war es auch immer die Schauspieler in ihren verschiedenen Rollen zu entdecken! Oh, Deja-vu. ^^ Zitieren
Crapsody Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Oh, Deja-vu. ^^ Ups, das ist mir jetzt peinlich... Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen alle Seiten zu lesen. Hab gar nicht gesehen das du den zuletzt auch schon bewertet hattest... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.