Gast Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 the conjuring - 8,5/10 geht schon ganz gut zur sache was horror/grusel angeht. und hat ebenfalls gezeigt, dass man für einen guten horror film nicht unbedingt tonnen von gewalt und splatter braucht. mir hat er sehr gut gefallen. Zitieren
jarko Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 kick ass 2 7/10 zu mehr hat es leider nicht gereicht,da 2/3 des films sich nur um den twist gedreht haben,ob hit girl nun ihr "superheldinen dasein" aufgeben soll um ein normaler teenie zu sein oder nicht.. finde ich persönlich schade wenn in so nem knappen film(100min) soviel zeit dafür draufgeht.. das hat mir in der batman trilogy auch schon nicht gefallen.. der rest war gewohnt lustig und auch sehr brutal..soll ja um einiges brutaler sein als teil1,da ich den vorgänger nicht mehr so sehr in erinnerung hab,kann ich dazu nix sagen. der film hat aber schon einige blutige stellen. btw.. den darsteller von kick-ass wird mann in naher zukunft wohl bald als wirklichen superhelden sehen können im kino.. habe gelesen,das er in die rolle des "quicksilver" schlüpfen soll.. Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:35 Weil sie hier erstmal einen neuen Batman-Darsteller finden müssen und das wird sicher in die Hose gehen Das habe ich auch nicht ganz verstanden^^ würde nicht gleich davon ausgehen,das es in die hose geht... mann hat ja schon einige ideen dazu gelesen,z.b. das mann einen älteren batman nehmen will(josh brolin wäre da im gespräch für) oder andere nicht grade schlechte schauspieler.. mark strong wird wohl hoch gehandelt für die rolle des lex luther im nächsten superman film.. im allgemeinen würde ich auch nicht den kommenden superman film gleich verdammen.. als es hiess,das batman neu aufgelegt wird,waren die erwartungen nach den bisherigen filmen auch nicht grade rosig. und nun wird die trilogy als meisterwerk gefeiert Zitieren
Collin Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 fyi: batman vs superman wird ein eigenständiger film,nicht superman 2 in superman 2 soll gerüchten zufolge bryan cranston gecastet werden,welcher perfekt als lex luthor wäre Wird der nächste Film jetzt Man of Steel 2 oder ein eigenständiger Batman vs Superman Film? Ich dachte man will jetzt auf den Justice League Film hinarbeiten. Warum wirft man dann jetzt noch einen weiteren eigenständigen Film mit rein? Ist das bestätigt oder ist das noch Gerüchteküche? Zitieren
SH187 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wird der nächste Film jetzt Man of Steel 2 oder ein eigenständiger Batman vs Superman Film? Ich dachte man will jetzt auf den Justice League Film hinarbeiten. Warum wirft man dann jetzt noch einen weiteren eigenständigen Film mit rein? Ist das bestätigt oder ist das noch Gerüchteküche? ist seit san diego comic con´13 bestätigt ursprünglich war der justice league film angesetzt für 2015, das selbe jahr wie Avengers 2 Age of Ultron, das wurde jedoch jetzt umgeworfen. Batman vs. Superman kommt jetzt 2015 und Justice League 2017 ps: muss mich selbst korrigieren, scheinbar soll Batman vs. Superman oder vice versa, als Man of Steel 2 fungieren. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Beide sind Mitglieder der Justice League und genau auf diesen Film arbeitet man ja jetzt hin. Beide hatten schon viele gemeinsame Auftritte. Gibt ja viele Comics und Geschichten und in einigen sind sie sogar Freunde. Die Freundschaft der beiden ging auch schon soweit, dass sie sich ihre wahren Identitäten anvertraut haben. Wie kommst denn jetzt darauf, dass die null zusammenpassen in einem Film? Es ist doch egal wie gut die beiden in den Comics zurecht kommen. Nicht alles was in einem Comic gut funktioniert, passt auch zu einem Film. Letztlich hat sich Nolan nicht so sehr an die Comics gehalten und die Filme sind das Beste was bei Batman je hervorgebracht wurde. Die beiden Arkham Spiele dicht dahinter. Superman, der wohl mächtigste Superheld neben Dr. Manhattan (die mir jetzt einfallen) und ein "Mensch ohne Superkräfte in einem Kostüm", das ist doch absurd. Gegen wenn will ein Batman denn bestehen? Stell dir nur vor der wäre jetzt bei Man of Steel dabei gewesen. Was hätte der da bitte anstellen können? Daher auch meine Bemerkung mit dem Batarang Wurf. Was mich noch mehr stutzig macht ist die Tatsache das man Batman direkt in einem Superman Film vorstellen will, ohne ihm einen eigenen zu widmen. Zuerst sollte man sich erstmal mehr Zeit für Superman selbst nehmen, ehe man ihm irgendwen zur Seite stellt. Dazu wird der neue Batman auch noch in die Fußstapfen von Cristian Bale treten und muss direkt neben Superman bestehen, na herzlichen Glückwunsch an denjenigen! Dazu kommt noch die spürbare absteigende Tendenz bei den Comicverfilmungen. Aber ich will mich sehr gerne eines besseres belehren lassen Noch ne Frage an die Experten: Gab es nicht auch mal ein Comic wo die beiden gegeneinander gekämpft haben? Hab zumindest mal von sowas gehört. Auch hier klingt das einfach nur unpassend (wenn auch mit Kryptonit möglich) Aber na ja, die JL ist eh lahm im Vergleich zu den Avengers. Zitieren
Seltheus Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Frank Millers Superman vs. Batman war die Comic Reihe die als "Vorlage" gedient hat zur Präsentation des neuen Superman Films...Problem is nur...ich hab se selber nich gelesen...aber von dem was ich darüber gelesen hab besiegt Batman Superman im Comic... Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Passwort: Swordfish (2001) von Dominic Sena - 4/10 Hexenkessel (1973) von Martin Scorsese - 7/10 Das Mädchen aus dem Wasser (2006) von M. Night Shyamalan - 3/10 Heat (1995) von Michael Mann - 8/10 Caddyshack (1980) von Harold Ramis - 2/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Passwort: Swordfish (2001) von Dominic Sena - 4/10Hexenkessel (1973) von Martin Scorsese - 7/10 Das Mädchen aus dem Wasser (2006) von M. Night Shyamalan - 3/10 Heat (1995) von Michael Mann - 8/10 Caddyshack (1980) von Harold Ramis - 2/10 Uff, Heat nur eine 8? Was hat dich denn daran gestört? Zitieren
Gast Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 kick ass 2 - 7/10 hat mich gut unterhalten im kino. und obwohl ich teil 1 gesehen hatte, hatte ich jetzt nicht so die großen ansprüche und wurde daher auch nicht enttäuscht ( so wie einige andere). ich wollte unterhalten werden und das hat der film getan. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Du weißt doch, dass 8 schon eine sehr gute Wertung bei mir ist. Habe zwischen 8-9 geschwankt oder schwanke immer noch. Die gute Wertung kommt vor allem dank der zwei genialen Schauspieler zustande, die hier endlich (nach "Der Pate 2") wieder aufeinanderprallen. Die Räuber und Gendarm-Story macht Spaß und ist De Niro und Pacino auf den Leib geschrieben. Ein paar kleine Kritikpunkte hätte ich aber schon: Er ist ein bisschen zu lange geraten. Es wurden zu viele Figuren eingebaut, die dem Tempo des Films nicht unbedingt gut getan haben und die Story nicht voranbringen. Beispielsweise der Farbige, der aus dem Gefängnis entlassen wurde und in dem Diner arbeitet. In den ersten zwei Stunden habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was der jetzt bitte mit der Geschichte zu tun hat, bis er am Schluss bei dem Banküberfall als Fahrer eingesprungen ist. Oder die Eheprobleme von Pacino, die zwar teilweise natürlich zur Charakterentwicklung beigetragen haben, aber einfach viel zu aufgebläht waren. Das hat den Film meiner Ansicht nach im Mittelteil ein bisschen ausgebremst. Aber dennoch, wie gesagt, ein erstklassiger Crime-Movie, toll besetzt mit vielen bekannten Gesichtern. Vielleicht korrigiere ich ja auch noch ein Pünktchen nach oben. Nach "Caddyshack" hätte ich "Heat" eigentlich 10 Punkte geben müssen. ^^ Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ananas Express Habe nach 20 Minuten ausgemacht. To Rome with Love Habe ich nach 10 Minuten ausgemacht. Konnte mich da echt nicht länger dran aufhalten. Ne Bewertung geb ich daher nicht ab. Zitieren
SH187 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 ...Dazu kommt noch die spürbare absteigende Tendenz bei den Comicverfilmungen. Aber ich will mich sehr gerne eines besseres belehren lassen Noch ne Frage an die Experten: Gab es nicht auch mal ein Comic wo die beiden gegeneinander gekämpft haben? Hab zumindest mal von sowas gehört. Auch hier klingt das einfach nur unpassend (wenn auch mit Kryptonit möglich) Aber na ja, die JL ist eh lahm im Vergleich zu den Avengers. ja gab es, und superman ist auch machtlos gegen magie nicht nur kryptonit und langsamer als the flash (von dem auch ein film in der mache ist, aber das nur nebenbei ) was bitte für ne abfallende tendenz? das genaue gegenteil ist der fall, die filme werden qualitativ besser und lukrativer für die studios, warum glaubst du hat marvel seinen 3 Phasen plan bekannt gegeben und warum WB nachzieht??? erinnerst du dich nicht an solche tollen filme wie ,daredevil, hulk,fantastic four 1&2 ,spiderman 3,Wolverine Origins,Green lantern, superman?! dies war der mist mit dem wir uns am anfang rumschlagen mussten jetzt haben wir Iron Man, Amazing Spiderman,Wolverine, Dark Knight Trilogie,Avengers,Man of Steel. Dazu dürfte sich dann noch Guardians of the Galaxy einordnen. Die zeit für Superhelden movies war noch NIE besser! Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:16 Du weißt doch, dass 8 schon eine sehr gute Wertung bei mir ist. Habe zwischen 8-9 geschwankt oder schwanke immer noch. Die gute Wertung kommt vor allem dank der zwei genialen Schauspieler zustande, die hier endlich (nach "Der Pate 2") wieder aufeinanderprallen. Die Räuber und Gendarm-Story macht Spaß und ist De Niro und Pacino auf den Leib geschrieben. Ein paar kleine Kritikpunkte hätte ich aber schon: Er ist ein bisschen zu lange geraten. Es wurden zu viele Figuren eingebaut, die dem Tempo des Films nicht unbedingt gut getan haben und die Story nicht voranbringen. Beispielsweise der Farbige, der aus dem Gefängnis entlassen wurde und in dem Diner arbeitet. In den ersten zwei Stunden habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was der jetzt bitte mit der Geschichte zu tun hat, bis er am Schluss bei dem Banküberfall als Fahrer eingesprungen ist. Oder die Eheprobleme von Pacino, die zwar teilweise natürlich zur Charakterentwicklung beigetragen haben, aber einfach viel zu aufgebläht waren. Das hat den Film meiner Ansicht nach im Mittelteil ein bisschen ausgebremst. Aber dennoch, wie gesagt, ein erstklassiger Crime-Movie, toll besetzt mit vielen bekannten Gesichtern. Vielleicht korrigiere ich ja auch noch ein Pünktchen nach oben. Nach "Caddyshack" hätte ich "Heat" eigentlich 10 Punkte geben müssen. ^^ um mal den klugscheisser raushängen zu lassen pacino und de Niro "prallten" nur bei heat zusammen nirgendwo sonst, die zwei hatten keine szene in der pate 2 zusammen da de Niro nur in flashbacks war und pacino nur in der gegenwart Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ist ja nur sinnbildlich gesprochen. Die zwei hätten viel öfter zusammen (soll ich das jetzt in Anführungszeichen setzten? ^^) spielen sollen. Edit: Okay, gerade nochmal durchgelesen. Wirklich aufeinanderprallen passt wirklich nur im Falle von "Heat". ^^ Zitieren
Collin Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Es ist doch egal wie gut die beiden in den Comics zurecht kommen. Nicht alles was in einem Comic gut funktioniert, passt auch zu einem Film. Letztlich hat sich Nolan nicht so sehr an die Comics gehalten und die Filme sind das Beste was bei Batman je hervorgebracht wurde. Die beiden Arkham Spiele dicht dahinter. Superman, der wohl mächtigste Superheld neben Dr. Manhattan (die mir jetzt einfallen) und ein "Mensch ohne Superkräfte in einem Kostüm", das ist doch absurd. Gegen wenn will ein Batman denn bestehen? Stell dir nur vor der wäre jetzt bei Man of Steel dabei gewesen. Was hätte der da bitte anstellen können? Daher auch meine Bemerkung mit dem Batarang Wurf. Was mich noch mehr stutzig macht ist die Tatsache das man Batman direkt in einem Superman Film vorstellen will, ohne ihm einen eigenen zu widmen. Zuerst sollte man sich erstmal mehr Zeit für Superman selbst nehmen, ehe man ihm irgendwen zur Seite stellt. Dazu wird der neue Batman auch noch in die Fußstapfen von Cristian Bale treten und muss direkt neben Superman bestehen, na herzlichen Glückwunsch an denjenigen! Dazu kommt noch die spürbare absteigende Tendenz bei den Comicverfilmungen. Aber ich will mich sehr gerne eines besseres belehren lassen Noch ne Frage an die Experten: Gab es nicht auch mal ein Comic wo die beiden gegeneinander gekämpft haben? Hab zumindest mal von sowas gehört. Auch hier klingt das einfach nur unpassend (wenn auch mit Kryptonit möglich) Aber na ja, die JL ist eh lahm im Vergleich zu den Avengers. Es ist doch egal wie gut die beiden in den Comics zurecht kommen. Nicht alles was in einem Comic gut funktioniert, passt auch zu einem Film. Warum sollte es nicht zu einem Film passen, wenn Superman und Batman beide drin vorkommen? Sie kommen beide zusammen in Comics vor, warum nicht auch im Film? Ist dann wohl Geschmackssache ob man se in einem Film sehen will oder nicht. Nur weil das bei Dir auf Desinteresse stösst, brauchen sie sich den Film nicht gleich schenken wie Du ja meintest. Es gibt bestimmt genug Leute, die die beiden nach vielen gemeinsamen Comicauftritten auch mal zusammen auf der Leinwand sehen möchten. Vieleicht wird dieser Film ja gut. Nach Man of Steel sind meine Erwartungen nicht sonderlich hoch, aber, wenn der Film nicht gut wird, dann liegt es eher am Drehbuch und der Umsetzung und nicht daran, dass beide in einem Film sind. Letztlich hat sich Nolan nicht so sehr an die Comics gehalten und die Filme sind das Beste was bei Batman je hervorgebracht wurde. Und wer sagt, dass man sich im neuen Superman Film, wo auch Batman drin vor kommt genau an die Comics hält? Bei vielen Comicverfilmungen hält man sich doch nur lose an die Comics. Das wird wohl hier auch der Fall sein. Superman, der wohl mächtigste Superheld neben Dr. Manhattan (die mir jetzt einfallen) und ein "Mensch ohne Superkräfte in einem Kostüm", das ist doch absurd. Gegen wenn will ein Batman denn bestehen? Gegen die gleichen Gegener, gegen die er auch in den Comics besteht, wenn er dort zusammen mit Superman oder der Justice League unterwegs ist. Unterschätze nicht Batman, der hat in den Comics teilweise mehr drauf. Und in einem gemeinsamen Film mit Superman wird man vieleicht auch einen anderen Batman zeichnen als in den bisherigen Batman Filmen. Noch ne Frage an die Experten:Gab es nicht auch mal ein Comic wo die beiden gegeneinander gekämpft haben? Hab zumindest mal von sowas gehört. Auch hier klingt das einfach nur unpassend (wenn auch mit Kryptonit möglich) Ja es gibt da eine Comicreihe und ja unter anderem mit Hilfe von Kryptonit. Unpassend? Lex Luthor schafft es auch immer wieder mit Hilfe von Kryptonit die Oberhand gegen Superman zu gewinnen. Wieso klingt das einfach nur unpassend, wenn Batman das schafft? Letzten Endes sind das Comics und da braucht man eigentlich nicht mit unpassend und so rangehen, da kann man das dann eigentlich gleich sein lassen sich mit Comics zu beschäftigen. Sind halt Comics ... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 jwas bitte für ne abfallende tendenz? das genaue gegenteil ist der fall, die filme werden qualitativ besser und lukrativer für die studios, warum glaubst du hat marvel seinen 3 Phasen plan bekannt gegeben und warum WB nachzieht??? erinnerst du dich nicht an solche tollen filme wie ,daredevil, hulk,fantastic four 1&2 ,spiderman 3,Wolverine Origins,Green lantern, superman?! dies war der mist mit dem wir uns am anfang rumschlagen mussten jetzt haben wir Iron Man, Amazing Spiderman,Wolverine, Dark Knight Trilogie,Avengers,Man of Steel. Dazu dürfte sich dann noch Guardians of the Galaxy einordnen. Die zeit für Superhelden movies war noch NIE besser! Na verwechsel mal nicht Erfolg mit Qualität. Das die Comicverfilmungen beliebt sind und ein Garant für Erfolg, das steht doch völlig außer Frage. Amazing Spiderman war z.B. doch nicht wirklich gut, was man so an News zu Teil 2 liest, wird der auch völlig überladen werden mit Bösewichten. Wolverine ist auch nicht gerade ein Top Beispiel für eine gute Qualität. Und Dark Knight Rises, na ja, ist halt auch nicht annähernd so gut wie seine Vorgänger. Man of Steel ist auch kein richtig starker. Die wirklich richtig guten (Watchmen, Sin City, Scott Pilgrim, Iron Man, Dark Knight) sind schon einige Zeit her. Avengers halt noch vom letzten Jahr. Die Trailer von Thor 2 sind auch nicht überzeugend. Der mag evtl. ordentlich werden, aber mehr sicher nicht. Von Captain America ist halt gar nix zu erwarten nach dem ersten und Iron Man 3 war enttäuschend. Warum sollte es nicht zu einem Film passen, wenn Superman und Batman beide drin vorkommen? Sie kommen beide zusammen in Comics vor, warum nicht auch im Film? Ist dann wohl Geschmackssache ob man se in einem Film sehen will oder nicht. Nur weil das bei Dir auf Desinteresse stösst, brauchen sie sich den Film nicht gleich schenken wie Du ja meintest. Es gibt bestimmt genug Leute, die die beiden nach vielen gemeinsamen Comicauftritten auch mal zusammen auf der Leinwand sehen möchten. Vieleicht wird dieser Film ja gut. Nach Man of Steel sind meine Erwartungen nicht sonderlich hoch, aber, wenn der Film nicht gut wird, dann liegt es eher am Drehbuch und der Umsetzung und nicht daran, dass beide in einem Film sind. Wenn ich sage das man sich den schenken kann, beziehe ich das eigentlich nur auf mich. Natürlich kann da jeder rein wer will, das möchte ich niemandem absprechen Collin Das da auch Millionen von Zuschauern reinwandern werden steht denk ich außer Frage, egal wie gut oder schlecht der Film werden wird. Für mich sind das einfach zwei Superhelden die gar nicht zusammen passen, die Gründe habe ich ja bereits erläutert. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Um noch mal auf Lex Luthor zurück zu kommen. Der ist auch einer der Gründe warum ich von Superman nix halte und ihn einfach nur lahm finde. Wenn so jemand sein größter Widersacher ist. Lex Luthor würde besser zu Batman passen ;D General Zod fand ich übrigens richtig Klasse als Gegenspieler, weil er absolut ebenbürtig war. @BossTanaka Ja ich weiß, eine 8 ist schon richtig gut bei dir. Aber ich hätte schon gedacht das er bei dir zwischen 9-10 steht. Heat gehört für mich zu den besten Filmen seiner Art, wenn nicht der Beste. Die Überlänge stimmt schon, dafür kann man durchaus einen Punkt abziehen. Dafür sind die Actionszenen super inszeniert. Alleine der Schall der Gewehre bei der Bankschießerei, herrlich. Wer achtet denn heutzutage noch auf sowas!? Dazu so viel Charakterentwicklung wie sie sonst höchstens in Dramen zu sehen ist. Je öfter ich Heat sehe, desto besser finde ich ihn Haste mal Insider gesehen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Paycheck 3/10 Ein typischer John Woo Film eben... Zitieren
SH187 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Na verwechsel mal nicht Erfolg mit Qualität. Das die Comicverfilmungen beliebt sind und ein Garant für Erfolg, das steht doch völlig außer Frage. Amazing Spiderman war z.B. doch nicht wirklich gut, was man so an News zu Teil 2 liest, wird der auch völlig überladen werden mit Bösewichten. Wolverine ist auch nicht gerade ein Top Beispiel für eine gute Qualität. Und Dark Knight Rises, na ja, ist halt auch nicht annähernd so gut wie seine Vorgänger. Man of Steel ist auch kein richtig starker.Die wirklich richtig guten (Watchmen, Sin City, Scott Pilgrim, Iron Man, Dark Knight) sind schon einige Zeit her. Avengers halt noch vom letzten Jahr. Die Trailer von Thor 2 sind auch nicht überzeugend. Der mag evtl. ordentlich werden, aber mehr sicher nicht. Von Captain America ist halt gar nix zu erwarten nach dem ersten und Iron Man 3 war enttäuschend. Wenn ich sage das man sich den schenken kann, beziehe ich das eigentlich nur auf mich. Natürlich kann da jeder rein wer will, das möchte ich niemandem absprechen Collin Das da auch Millionen von Zuschauern reinwandern werden steht denk ich außer Frage, egal wie gut oder schlecht der Film werden wird. Für mich sind das einfach zwei Superhelden die gar nicht zusammen passen, die Gründe habe ich ja bereits erläutert. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Um noch mal auf Lex Luthor zurück zu kommen. Der ist auch einer der Gründe warum ich von Superman nix halte und ihn einfach nur lahm finde. Wenn so jemand sein größter Widersacher ist. Lex Luthor würde besser zu Batman passen ;D General Zod fand ich übrigens richtig Klasse als Gegenspieler, weil er absolut ebenbürtig war. @BossTanaka Ja ich weiß, eine 8 ist schon richtig gut bei dir. Aber ich hätte schon gedacht das er bei dir zwischen 9-10 steht. Heat gehört für mich zu den besten Filmen seiner Art, wenn nicht der Beste. Die Überlänge stimmt schon, dafür kann man durchaus einen Punkt abziehen. Dafür sind die Actionszenen super inszeniert. Alleine der Schall der Gewehre bei der Bankschießerei, herrlich. Wer achtet denn heutzutage noch auf sowas!? Dazu so viel Charakterentwicklung wie sie sonst höchstens in Dramen zu sehen ist. Je öfter ich Heat sehe, desto besser finde ich ihn Haste mal Insider gesehen? ich verwechsel gar nichts da ich von qualität rede,was ich auch klar geschrieben habe da ich beides erwähne,all die filme die ich genannt habe sind qualitätiv besser , was du dabei findest ist deine persönliche meinung. fakt ist aber das selbst kritiker einsehen das sie besser werden. es geht darum das du gesagt hast es gäbe eine abfallende tendenz und das ist einfach falsch, deshalb passt Wolverine , da Origins schlechter war und der neue besser ist, folglich ist die tendenz steigend, dasselbe gilt für Spiderman. du bist schon filme mit vorurteilen am überhäufen die du noch nicht mal gesehn hast. und zur information 2 deiner bsp. sind graphic novel und ja, da ist ein großer unterschied und eins ist eine abgeschlossene mini-reihe, scheibar gefallen dir allgemein eher solche sachen. was du aber scheinbar nicht objektiv betrachten kannst denn es ist eigentlich ziemlich evident. Zitieren
Steph Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 [...] fakt ist aber das selbst kritiker einsehen das sie besser werden. Von welchen Kritiken sprichst du hier? Die meisten Nachfolger sind einfach schlechter als die Vorgänger (Iron Man 2 und Iron Man 3, Dark Knight Rises...). Auch die "neuen" Auflagen wie Captain America, Thor oder Men of Steel kamen eher durchwachsen bei den Kritikern an. An Watchman, Sin City oder Dark Knight kommt hier keine der aktuellen Comicverfilmungen ran. Sprich, die Qualität ist in den letzten Jahren gesunken. Das kannst du an den Metascores bzw. Durchschnittsbewertungen der Kritiker deutlich erkennen. [...] es geht darum das du gesagt hast es gäbe eine abfallende tendenz und das ist einfach falsch, deshalb passt Wolverine , da Origins schlechter war und der neue besser ist, folglich ist die tendenz steigend, dasselbe gilt für Spiderman. Auch bei den Kritikern kam Weg des Kriegers eher durchwachsen an, Wolverine Origins zu übertreffen, ist zudem keine Kunst. Wenn man hier schon von Qualität spricht, dann hätten beide Wolverine-Filme an X-Men 2 heranreichen müssen, aber das taten sie bei weitem nicht. Auch Amazing Spiderman kam bei den Kritikern schlechter an, als Beispielsweise Spiderman 1 mit Tobey Maguire. Men of Steel blieb auch weit hinter den Erwartungen, was zeigt, dass auch Nolan nicht mehr alles reißen kann. Falls ich hier ein wichtigen Film unterschlagen habe, sag mir bitte Bescheid, aber ich kann hier wirklich nicht erkennen, dass die Qualität steigt und kann hier auch nicht sehen, dass die Kritiker dieser Ansicht sind Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 ich verwechsel gar nichts da ich von qualität rede,was ich auch klar geschrieben habe da ich beides erwähne,all die filme die ich genannt habe sind qualitätiv besser , was du dabei findest ist deine persönliche meinung.fakt ist aber das selbst kritiker einsehen das sie besser werden. es geht darum das du gesagt hast es gäbe eine abfallende tendenz und das ist einfach falsch, deshalb passt Wolverine , da Origins schlechter war und der neue besser ist, folglich ist die tendenz steigend, dasselbe gilt für Spiderman. du bist schon filme mit vorurteilen am überhäufen die du noch nicht mal gesehn hast. und zur information 2 deiner bsp. sind graphic novel und ja, da ist ein großer unterschied und eins ist eine abgeschlossene mini-reihe, scheibar gefallen dir allgemein eher solche sachen. was du aber scheinbar nicht objektiv betrachten kannst denn es ist eigentlich ziemlich evident. Danke an Steph, die hier fast alles nennenswerte gesagt hat Ich gebe dir mit Vorurteilen meinerseits bezüglich der neu erscheinenden Filmen Recht, aber wo du objektiv gesehen eine Qualitätssteigerung erkennen kannst, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Geht eben doch klar Richtung abfallende Tendenz. Zudem ist es doch auch egal ob Graphic Novel oder sonst was, Film bleibt Film und ist eben gut oder schlecht. Zumal ich Watchmen z.B. persönlich gar nicht so gerne mag, trotzdem halte ihn für einen der Besten Filme aller Zeiten, so ganz objektiv gesehen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Immer diese Diskussionen im Diskussionthread... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.