Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Tja, was will man da auch objektiv bewerten. ^^ Es ist eher wie ein Gemälde oder lyrische Poesie, entweder man findet es schön oder nicht.

Ja die Story war ansich auch sehr stark. Der Junge, der nicht weiß, welchen Weg er einschlagen soll.

Ich hab immer noch im Kopf die Szene in der er seinen Vater (Pitt) anschreit und sagt: Sie liebt mich!

Mallicks Filme sind aber immer so: Schaut euch da "Der schmale Grat" an. Ein Kriegsfilm der aber nicht wie einer aussieht ;)

Geschrieben

The Bay 9/10

Das war echt gut. Das Cover hat nicht viel versprochen, aber das echt gut.

Die ersten 2min. sind allerdings sehr sehr sehr traurig:cry2:

Aber danach ist dass ganze zum Lachen:xD: Ich sag nur Zunge:biggrin5:

Aber so viel Hühnerkot in den See???:eek6: Das wird ja immer besser:facepalm:

Nein, der Film ist keine Komödie und will es auch gar nicht sein, aber in meinen Augen ist es witzig.

Geschrieben
Ja die Story war ansich auch sehr stark. Der Junge, der nicht weiß, welchen Weg er einschlagen soll.

Ich hab immer noch im Kopf die Szene in der er seinen Vater (Pitt) anschreit und sagt: Sie liebt mich!

Mallicks Filme sind aber immer so: Schaut euch da "Der schmale Grat" an. Ein Kriegsfilm der aber nicht wie einer aussieht ;)

der schmale grat ist mein absoluter leblingskriegfilm! drr istüberragend!

tt:

Ocean Circus 3D 7/10

nette unterwasseraufnahmen, die mukke war aber grottig.

Geschrieben
der schmale grat ist mein absoluter leblingskriegfilm! drr istüberragend!

tt:

Ocean Circus 3D 7/10

nette unterwasseraufnahmen, die mukke war aber grottig.

Du hast geschmack ;)

Zum letzten Thema! Mir ist eingefallen, dass man bei Spieletipps auch nicht mehr als 99 Punkte vergeben kann. Also keine 100%.

Geschrieben

gestern Man of Steel gesehen 8/10

der film hat mir wirklich sehr gut gefallen.. gibt eigentlich kaum was zu bemängeln,vielleicht nur den punkt,das es manchmal "too much" war was die effekte anging..

der cast hat mir auch in allen belangen gefallen... besonders gut hat mir kevin costner als jonathan kent gefallen.. obwohls nur ne nebenrolle war und die screentime auch sehr überschaubar war,hat er einen von 3 highlights in film abgeliefert..(meiner meinung nach)

die szene,in der kevin costner stirbt bzw sein tod in kauf nimmt,damit sein sohn unerkannt weiterleben kann,fand ich sehr gelungen umgesetzt...

daneben waren die szenen,in der superman das erste mal richtig zum fliegen abhebt und der moment wo superman zod tötet,die szenen,die am meisten beeindruckt haben..

würde mich echt über mehr solcher superman filme freuen

Geschrieben

Megan is Missing

Eine generelle Bewertung spar' ich mir in dem Fall, eine Empfehlung ebenfalls. Anfangs hat mich der Film massiv gelangweilt; mittelmäßige Schauspieler und eine schleppende Handlung, die für den Zuschauer absolut trivial wirkt.

Die letzten ~20 Minuten haben mir allerdings schwer zugesetzt. Ich habe etliche Horror-, Splatter- oder gar Gore-Filme gesehen und war nie so geschockt bzw. angewidert wie bei diesem Film. Er ist nicht sonderlich brutal oder visuell schockierend; es ist eher das Szenario an sich, welches mir den Magen umgedreht hat.

Anschauen auf eigene Gefahr.

Geschrieben

The Place Beyond the Pines (2012) 8/10

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Zweifellos ein packendes Drama. Der kausale Aufbau der Geschichte gefällt mir hier sehr gut - schlichtweg interessant und spannend inszeniert, wobei auf recht beklemmende Weise der schmale Grat zwischen moralisch richtig und falsch veranschaulicht wird. Man wird quasi dazu angestiftet, die Gewissensbisse der Hauptfiguren nachzuempfinden. Dazu gibt es eine gesunde Portion Tragik. Den Filmtitel finde ich ebenfalls sehr passend gewählt.

Ein paar der Entwicklungen überzeugen allerdings nicht zu 100% und manch ein "Zufall" erscheint nicht ganz so zufällig. Im letzten Drittel schwächt der Film in meinen Augen ein wenig ab.

Sag niemals nie (1983) 6,5/10

Kein offizieller Bondfilm. Das merkt man schon am Intro. Dennoch ein sehenswertes Remake zu Thunderball mit einem altbekannten Gesicht, das in der Tat gealtert wirkt, aber natürlich trotzdem für den ein oder anderen unterhaltsamen Schlagabtausch sorgt. Schönes "Gimmick", dass Rowan Atkinson mit an Bord ist.

Fast & Furious 6 - 5/10

Über einen Mangel an Unterhaltung kann ich mich hier auf keinen Fall beschweren. Haben viel zu lachen gehabt... Selten einen Film im Kino gesehen, der derartige Steilvorlagen zum "Zerpflücken" liefert. Zweiter Unterhaltungsfaktor war The Rock bzw. sein gewohntes Erscheinungsbild. Herrlich!

Inhaltlich werden eigentlich nur coole Sprüche, stupide Action, sehr vorhersehbare Abläufe und somit kaum Spannung geboten. Nach sinnigen Handlungen sucht man wiedermal vergebens und eher bescheiden wird der Kreis zu Tokyo Drift geschlossen (davon abgesehen, muss ich zugeben, dass es mir die Schlußszene doch sehr angetan hat... Teil 7 muss leider geguckt werden). Naja, immerhin wurde meine Liste der übertriebensten Actionszenen um zwei Szenen reicher. In einer Szene könnte Toretto sogar dem Man of Steel Konkurrenz machen.

Für Fans ist der Film sicherlich ein absolutes Muss, für den Rest (hoffentlich) purer Stuss. Bei mir reiht sich der Film auf Platz vier der Filmreihe ein. Nur 2 Fast 2 Furious und Originalteile gefallen mir noch weniger.

Geschrieben
Nach sinnigen Handlungen sucht man wiedermal vergebens

wann gab es in F&F jemalds eine sinnige handlung ?

Inhaltlich werden eigentlich nur coole Sprüche, stupide Action, sehr vorhersehbare Abläufe und somit kaum Spannung geboten

ist es nicht das , was F&F ausmacht ? einfach nur spaßiges popkorn kino. ich denke in der reihe mehr zu suchen ist sinnlos.

Geschrieben

Natürlich zeichnet das die Filme ein Stück weit aus. Es gab mMn aber schon spannender gemachte Teile als diesen, z.B. den Vorgänger. Über das Wort "sinnig" könnte man sich vlt. streiten. Für mich sind Nebenhandlungen sinnig, wenn sie irgendwie ins Gesamtbild passen, halbwegs logisch erscheinen, eine stimmige Geschichte entsteht etc. Ich finde beim ersten Teil war das noch der Fall, eventuell auch bei Tokyo Drift (ist schon ne Weile her, dass ich den gesehen hab).

Ist ja nicht so, dass ich nach einer tiefgründigen, fehlerfreien Handlung in diesen Filmen "suche". Bei F&F6 werden einem die Ungereimtheiten bloß so sehr unter die Nase gehalten, dass man eigentlich beide Augen zudrücken müsste. Hier wurde scheinbar zu viel Wert auf Spruch und Action gelegt. Viel mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

Geschrieben

Cloud Atlas 9/10

Ein Film der mich gleichermaßen ins grübeln brachte wie auch an der Mattscheibe fesselte. die Story ist anfangs nicht leicht verständlich aber wenn man am Ende hinter gekommen ist, dann hat man diesen " Hey das war gar net so übel" Effekt. Ansonsten Tolle Besetzung, schöne Effekte. Sollte man mal gesehen haben

Geschrieben

Chernobyl Diaries 10/10

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Mir egal was andere sagen ! :D

Sahara 7/10

Netter Abenteuerfilm mit lustigen Szenen. Leider nicht ganz mein Geschmack.

Cockneys vs. Zombies 1/10

Ich liebe Zombies. Diesen Film jedoch kann man nur hassen. Extrem schlecht. Nicht mal das Blut haben sie halbwegs gut und realistisch hinbekommen. Ein absoluter Flop.

Geschrieben

Jack Reacher 4/10

Story ist ganz nett und tom cruise hat auch ganz ordentlich einen realistischen Profikiller bzw. Agenten gespielt, aber irgendwie gab es nichts in dem Film was irgendwie besonders war... allesnauf halvherzigem Level. Das Finale absolut schwach und die beaten szenen kamen bereits im Trailer vor. Noch dazu diese extrem schwache Nebendarstellerin, die gerade mal 3 Gesichtsausdrücke über den ganzen Film verteilt hat. Größtenteils langweilig.

Geschrieben
Chernobyl Diaries 10/10

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Mir egal was andere sagen ! :D

Sahara 7/10

Netter Abenteuerfilm mit lustigen Szenen. Leider nicht ganz mein Geschmack.

Cockneys vs. Zombies 1/10

Ich liebe Zombies. Diesen Film jedoch kann man nur hassen. Extrem schlecht. Nicht mal das Blut haben sie halbwegs gut und realistisch hinbekommen. Ein absoluter Flop.

OK ist deine Bewertung von Cockney vs Zombies so schlecht wegen den Effekten usw oder auch wegen der Story denn der Trailer hat halbwegs gut ausgesehen. Ja ok bei der Story von Zombie Filmen kann man eig garnix neues mehr erwarten aber na ja.

Geschrieben

The Purge - Die Säuberung

8/10

An sich ein geiler Film. Die Idee dahinter ist meiner Meinung nach absolut genial. Ich denke der Film regt auch zum nachdenken an. Ist eine so genannte Säuberung sinnvoll ? Hätte es wirklich Sinn ? Also ist echt ein guter Film ;)

Geschrieben

Jason und die Argonauten (1963) von Don Chaffey - 7/10

Django (1966) von Sergio Corbucci - 7/10

Les Misérables (2012) von Tom Hooper - 7/10

Tombstone (1993) von George Pan Cosmatos - 6/10

Eyes Wide Shut (1999) von Stanley Kubrick - 8/10

Geschrieben

World War Z : 4/10

Leute geht dafür bloß nicht ins Kino...lieber auf die BR warten und hoffen das es eine 18er Version davon gibt, ein Zombiefilm OHNE Blut und ein paar ekligen Szenen ist einfach kein Zombiefilm.

Fand den Film auch teilweise unlogisch aufgebaut...manchmal so als ob da irgendwas gefehlt hat.

Ich mein die stürzen mit einem Flugzeug mitten in einem Wald ab (als die das so von oben gezeigt haben, war weit und breit keine Zivilisation zusehen) und in der nächsten Szene sind mitten in einer Stadt oder was das sein soll....da fehlt doch was.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...