Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Spoiler zu: The Purge

wieso nicht? der will seine familie beschützen?!:facepalm:

Wieso nicht? -> Weil die doch absolut keine Chance haben und wenn er seine Familie bschützen wollte, würde er den Typen ausliefern und sich verkriechen oder irgendwie versuchen abzuhauen.

Gegen diese ganzen schwerbewaffneten Psychos hat der Familienvater (welcher als einziger eine Waffe bedienen konnte in der Familie) null Chance.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nicht? -> Weil die doch absolut keine Chance haben und wenn er seine Familie bschützen wollte, würde er den Typen ausliefern und sich verkriechen oder irgendwie versuchen abzuhauen.

Gegen diese ganzen schwerbewaffneten Psychos hat der Familienvater (welcher als einziger eine Waffe bedienen konnte in der Familie) null Chance.....

:facepalm:^^ man kann ja jetzt nur spekulieren, was passieren würde wenn er den ausgeliefert hätte, aber du glaubst doch nicht im ernst, das die denen nix getan hätten wenn die den raus gebracht hätten :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:^^ man kann ja jetzt nur spekulieren, was passieren würde wenn er den ausgeliefert hätte, aber du glaubst doch nicht im ernst, das die denen nix getan hätten wenn die den raus gebracht hätten :emot-what:

Aber die Wahrscheinlichkeit damit zu überleben ist höher, als gegen die zu "kämpfen" (in Anbetracht der gegnerischen Waffenausstattung!)

Außerdem glaub ich, dass es gut möglich gewesen wäre, dass sie die Familie in Ruhe gelassen hätten, weil es ihnen ausdrücklich darum ging Obdachlose usw. umzubringen, die nicht ihrem Lebensstandard entsprechen und somit kein Recht auf Leben hätten.... meine Meinung. Aber die Spekulation darüber, was wohl passiert wäre, ist ja auch ziemlich sinnlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Django Unchained 9,5/10

ich mag Western..und ich mag Tarantino..meine Erwartungen waren dementsprechend hoch und wurden zum Glück auch voll und ganz erfüllt, wenn nicht sogar noch übertroffen. Echt Sehenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Django Unchained 9,5/10

ich mag Western..und ich mag Tarantino..meine Erwartungen waren dementsprechend hoch und wurden zum Glück auch voll und ganz erfüllt, wenn nicht sogar noch übertroffen. Echt Sehenswert!

und wieso dann nicht 10/10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso dann nicht 10/10?

abstriche kann/muss ich diesmal leider für die Filmmusik geben..die HipHop/Rap Szenen passen vl klischehalber zu den Schwarzen, war aber mMn völlig unpassend in dem Film.

Außerdem waren ein paar stellen zu überzogen witzig.. auch für tarantinos schwarzen humor..aber darüber kann ma hinwegsehen..

(10/10 hat auch wenn Tarantino mein Lieblingsregisseur ist, nur Pulp Fiction verdient.. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Escapee 7,5/10

(leider nur die 16er version, weil ich als ich den gekauft habe nicht wusste das der geschnitten ist und es ne uncut version gibt.....)

mir gefältt der film, ist sehr spannend :)

uncut aber sicher nochwas besser :)

Edit: hmm gerade auf schnittberichte geguckt was so geschnitten ist, und die sagen der ist uncgeschnitten.. und google findet auf einmal auch nix mehr?! hmmm komisch ich bin mir 100%ig sicher das ich den schonmal ab 18 gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abstriche kann/muss ich diesmal leider für die Filmmusik geben..die HipHop/Rap Szenen passen vl klischehalber zu den Schwarzen, war aber mMn völlig unpassend in dem Film.

Außerdem waren ein paar stellen zu überzogen witzig.. auch für tarantinos schwarzen humor..aber darüber kann ma hinwegsehen..

(10/10 hat auch wenn Tarantino mein Lieblingsregisseur ist, nur Pulp Fiction verdient.. )

Die Kapuzen-Szene? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chain Letter (2009) - 06/10

Amphibious 3D (2010) - 04/10

Autopsy II - Black Market Body Parts (2009) - 04/10

Hellevator (2004)- 02/10

Lake Placid 4 (2012) - 03/10

Arachnid (2001) - 06/10

Letzte Fußgänger, Der (1960) - 04/10

Drei Mann in einem Boot (1961) - 04/10

Ach Egon! (1961) - 05/10

Kauf Dir einen bunten Luftballon (1961) - 03/10

Der Boss (1985) - 05/10

Celestine (1974) - 05/10

Captain USA vs. Nazifighters (2013) - 01/10

Der Haustyrann (1959) - 05/10

So ein Millionär hat's schwer (1958) - 06/10

Immer die Radfahrer (1958) - 04/10

Mädchen mit schwachem Gedächtnis (1956) - 05/10

Train of the Dead (2005) - 04/10

Puppetmaster (1989) - 05/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kapuzen-Szene? :xd::'>

ja..zB.. die fand ich wirklich lächerlich.. aber leider nicht zum lachen.. ;)

generell hab ich mir das an ein paar stellen gedacht.. werd ihn mir heute nacht gleich nochmal anschauen..vl hab ich auch einfach beim ersten mal nur so empfunden..

und wie gesagt, den hip hop sound als django nach candyland kommt hätten sie sich auch sparen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja..zB.. die fand ich wirklich lächerlich.. aber leider nicht zum lachen.. ;)

generell hab ich mir das an ein paar stellen gedacht.. werd ihn mir heute nacht gleich nochmal anschauen..vl hab ich auch einfach beim ersten mal nur so empfunden..

und wie gesagt, den hip hop sound als django nach candyland kommt hätten sie sich auch sparen können..

Ah okay, ich fand die Szene einfach nur hilarious ^^

Aber bei der Hip Hop Musik stimme ich dir zu, das fand ich auch unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Der Film erzählt eine wirklich schöne und bewegende Geschichte, beruhend auf einer wahren Begebenheit über die Treue eines Hundes zu seinem Herrchen. Die Geschichte des Films ist eigentlich relativ simpel, aber sie hinterlässt Wirkung. Vor allem unter der Berücksichtigung, dass das ganze wie schon erwähnt auf einer wahren Begebenheit beruht. Der Star des Films ist ganz klar der Hund. Der hatte mich schon in der ersten Szene, weil der als kleiner Hund ein total niedlicher Scheißer war. Richard Gere macht in seiner Rolle auch nen ganz guten Job. Er und der Hund tragen den Film dann auch in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte, vorsicht Spoiler, muss der Hund dann den Film alleine tragen. Wer den Film gesehen hat weiss warum. Das gelingt dem Hund und auch auf Grund der Sympathie die man für ihn hat ganz gut. Da kommen wir auch schon zu meinem ersten Kritikpunkt. Die Nebendarsteller fand ich ziemlich blass. Die waren zwar für den Film nicht wichtig, aber hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht und da wär sicher auch mehr drin gewesen. Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich die Story abseits des Hundes. Da hätte ich mir auch ein wenig mehr Tiefgang gewünscht. Nicht viel, weil es soll ja die Hundestory nicht aushebeln, aber ein wenig mehr hätte ich ganz gut gefunden.

Weinen musste ich nicht, aber zum Ende hin, als Hachiko als alter Hund immer noch zum Bahnhof kam musste ich schon 2,3 mal ziemlich doll auf die Zähne beissen, damit die Augen trocken bleiben. Traurig auch die Vorstellung, dass er mehr oder weniger 10 Jahre lang ein trauriges Leben gehabt hat.

Für die tierlieben unter uns und für die, die selbst einen Hund haben auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Bewertung: 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal 3 dvd´s gehollt und gleich hinter einander angekuckt einmal:

Monty Pythons Das Leben des Brian: Ich sag nur Schwanzus Longus:biggrin5: und an sich ist in dem Film wirklich tolle Komik eingebaut zb findet man fast in jedem Satz eine Anspielung,Gag usw usw einfach herrlich. Und der deutsche Sprecher von Terence Hill passt einfach super zu dem einen Centurio.

Das Leben des Brian 9/10

Eine der besten Scenen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk]Schwanzus Longus - YouTube[/url]

Dann Monty Pythons Die Ritter der Kokosnuss: Also ich persönlich finde in diesem Film von Monty Phyton ist etwas mehr Komik eingebaut also die Gags,Sprüche usw kommen in kürzererm Abständen und es sind meiner Meinung nach auch mehr Sprüche in dem Film.

Die Ritter der Kokosnuss 10/10

Hier ist sogar der ganze Film, wer ihn noch nicht gesehen hat (in deutsch).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hLYg_hnidWI]Monty Python- Die Ritter der Kokusnuss - YouTube[/url]

Und dann noch zu guter Letzt Howard the Duck naa wer kennt den Film ?:smile: Also ich hatte ihn leider leider besser in Erinnerung und als ich ihn heute gekuckt habe wurde ich schon ganz leicht endtäuscht denn aus irgendeinem Grund musste ich früher mehr lachen aber na ja vielleicht liegt es auch daran das ich damals noch ein Kind war:smile:.

Howard the Duck 6/10

Drei richtig tolle Klassiker also Die Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian sollte man unbedingt gesehen haben, bei Howard the Duck weis ich nicht so genau ob man denn sehen muss:emot-raise: aber na ja.

So die nächsten Klassiker die ich mir hollen werde werden wohl Die verrückte Geschichte der Welt und Robin Hood Helden in Strumpfhosen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man of Steel - 7/10

Guter Action/SciFi/Superhero Movie im Allgemeinen. Der Plot war an sich solide, nur hätte er an einigen Stellen noch etwas "Feinschliff" gebraucht in Sachen tatsächlich realistischem Verhalten von Menschen. Gerade speziell Kevin Costners Rolle...der Plot seines Charakters und der Zweck seines Charakters wurde in Man of Steel vollkommen falsch angesetzt. Hauptsächlich die Dinge in Zusammenhang mit Kevin Costner und Russel Crowe (sprich seine beiden Daddies) haben mich am meisten gestört im Film, da ihre Rollen als "Vaterfigur" total unglaubwürdig waren.

Was den Film ungemein hebt ist einfach die Tatsache dass er endlich mal wieder gegen jemand ebenwürdigen kämpft. General Zod ist eben kein 08/15 Mensch a la Lex Luthor, der immer nur dadurch ne Chance hat, dass er irgendwoher Kryptonit besorgt...die Action hat super gepasst, war gegen Ende aber sogar etwas zu viel. So viel "Zerstörung" hätte ich jetzt nich unbedingt erwartet.

Aber ansonsten sicherlich einer der besten Superman Filme bisher und auf jeden Fall unterhaltsam.

Monster Uni - 8/10

Liebevoll gemachte Fortsetzung, mit wirklich sehr vielen und gut eingebauten Hinweisen auf "Beziehungen" die in Monster AG von Relevanz waren. z.B. der Beef zwischen Sully und Randy etc.

Es gab vereinzelt wirklich lustige Szenen, überwiegend die gängigen Schmunzler und Lacher. Aber er war einfach nett anzuschauen und hat nichts großartig falsch gemacht. Man hat das typische College Szenario aus Teenie Filmen mehr oder weniger als Monster Film adaptiert und es hat gut geklappt.

Ich weiss nich wieso...aber meine absolute Lieblingsszene war...

als die Bruderschaft zur Monster AG fährt um sich inspirieren zu lassen und sie aus dem Auto aussteigen. Wie die Mutter mit ihren Lockenwicklern und dem Nachthemd noch so unschuldig meint, sie wartet derweilst im Auto und hört so lange ihre Musik. Kurbelt das Fenster hoch und in dem Moment wos hochgekurbelt is macht sie "ihre" Musik an und man hört diesen dumpfen Schrei Metal laufen xD Ich musste in dem Moment so lachen weil die Szene so subtil, aber so super rüberkam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...