fifa_niman Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Der Pate II finde ich sogar etwas stärker als Teil I. Zitieren
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hard Candy Puh, den Film muss ich nun erstmal verdauen. Wirklich sehr sehr sehr[....] schwere und harte Kost, die zum Teil über die Stränge schlägt. Doch das ist für die Story auch ganz wichtig, denn die Botschaft ist wohl klar. Ich weiß gar nicht, wie ich gescheit über den Film schreiben soll, ohne dass ich zu viel verrate. Dennoch: Guter Film, der aber einigen stark auf den Magen schlagen könnte (besonders dem ein oder anderen Mann...) Nur das Ende gefiel mir nicht so, auch wenn es überraschend war. Man hätte da aber noch ein paar Dinge klären können. 8/10 (mit einem etwas anderen Ende hätten es auch 9 Punkte werden können) Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hard Candy Puh, den Film muss ich nun erstmal verdauen. Wirklich sehr sehr sehr[....] schwere und harte Kost, die zum Teil über die Stränge schlägt. Doch das ist für die Story auch ganz wichtig, denn die Botschaft ist wohl klar. Ich weiß gar nicht, wie ich gescheit über den Film schreiben soll, ohne dass ich zu viel verrate. Dennoch: Guter Film, der aber einigen stark auf den Magen schlagen könnte (besonders dem ein oder anderen Mann...) Nur das Ende gefiel mir nicht so, auch wenn es überraschend war. Man hätte da aber noch ein paar Dinge klären können. 8/10 (mit einem etwas anderen Ende hätten es auch 9 Punkte werden können) __________________ Ja das Ende hat mich total gestört! Ellen Page ist eine Wucht! Zitieren
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Jetzt war ich erstmal verwirrt, wieso du meinen Post kopiert hast Hab dann aber doch noch den Satz drunter entdeckt (den ich erst für die Signatur hielt) Aber ja, Ellen Page ist großartig. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Ich fand das Edne um ehrlich zu sein ziemlich cool. Vorallem das "Oder auch nicht." Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Sorry, ich hab noch nicht raus gefunden, wie das mit dem Zitat geht Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hab für Freitag eine Karte für Hangover 3 und hab mir gestern Abend als kleines Warm-up nochmal den ersten Teil angeguckt. Ich hab ihn lange Zeit nicht mehr gesehen und konnte dementsprechend wieder viel lachen ^^ 9/10 Punkte für diese mehr als solide Comedy Zitieren
Marloges Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Sorry, ich hab noch nicht raus gefunden, wie das mit dem Zitat geht Bei dem Beitrag den du zitieren willst halt unten rechts auf "zitieren" drücken Und wenn du nur eine bestimmte Stelle haben willst, dann kannst du den Rest des Textes auch rauslöschen ^^ Zitieren
Justc22 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 slumdog millionaire 10/10 Geiler Film. Habe den heute morgen in der Schule gesehen. :3 Zitieren
Schivorer Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 slumdog millionaire 10/10Geiler Film. Habe den heute morgen in der Schule gesehen. :3 Haha kennen wir uns vielleicht? Habe den auch heute in der Schule gesehen. Gebe 08/10, echt eine tolle Geschichte. MMn auch besser als das Buch Zitieren
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 The Collector. 10/10 Wirklich ein sehr genialer Film. Wirklich sehr spannend jtz kommt der 2 Teil Zitieren
got_fever Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Sinister 9/10 So ziemlich der beste Film aus der/den Rubrik/en Grusel-,Psycho-, Horrorfilme. Düster, spannend, geile Atmosphäre und kommt mit sehr wenig Blut aus! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 The Collector. 10/10Wirklich ein sehr genialer Film. Wirklich sehr spannend jtz kommt der 2 Teil ich find den auch mega geil! einer meiner lieblings horror filme! haste den cut oder uncut gesehen? und the collector 2, haste den? cut? uncut? Zitieren
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 ich find den auch mega geil! einer meiner lieblings horror filme!haste den cut oder uncut gesehen? und the collector 2, haste den? cut? uncut? Beide natürlich uncut:biggrin5: Den 2 hab ich auch hier rumliegen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Beide natürlich uncut:biggrin5:Den 2 hab ich auch hier rumliegen. :eek6: GIB HER! Zitieren
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 :eek6: GIB HER! :biggrin5: hab hier viele uncut filme à-la SAW, human centipede, Maniac [2012] usw. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 :biggrin5: hab hier viele uncut filme à-la SAW, human centipede, Maniac [2012] usw. saw hab ich auch human dings bums noch nie gehört und maniac? 2001 Maniacs? Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 :biggrin5: hab hier viele uncut filme à-la SAW, human centipede, Maniac [2012] usw. Wo hast du human centipede her, wenn ich fragen darf? Zitieren
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Wo hast du human centipede her, wenn ich fragen darf? Welcher teil ? 1 o. 2? Beide aus der Österreich. Zitieren
Justc22 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Haha kennen wir uns vielleicht? Habe den auch heute in der Schule gesehen. Gebe 08/10, echt eine tolle Geschichte. MMn auch besser als das Buch Hahaha, geiler Zufall. Wohnst du denn in Berlin ? :3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.