Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Naja, jedem das Seine aber ich finde solche Filme krank und dumm. Die Geschichte war so einfallslos und die Schauspieler waren meiner Meinung nach sogar derbe schlecht. Ich habe absolut nichts gegen blutige 18er Filme. Im Gegenteil. Ich liebe düstere Filme wie zb. Resident evil, Doom und co.

Aber Splatter Filme, die nur dazu da sind um Blut und Gedärme zu zeigen find ich schlicht langweilig und krank. Aber wie gesagt, jedem das Seine. :) Und ja, ich könnt mir auch vorstellen, den mal mit paar Freunden anzusehen und uns schlapp zu lachen aber das nur weil der so übertrieben ist. ;)

wieso haste den dann geguckt? :J::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso haste den dann geguckt? :J::D

Weil ich es schlicht nicht wusste, dass das so'n kraßer Splatter Film ist. Mein Halbbruder hat den Film auf'm Tresen liegen lassen und ich dachte einfach, den schau ich mal an. ;) Und ja, ich war echt so dumm und habe am Cover nicht erkannt was das für ein Film ist :facepalm: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piranha 3D 1/10

Schlechter Film. Krank, blutig und dumm. Schaut ihn euch nicht an. Einfach SCHEIßE !

Ich hab den auch schon mal gesehen, allerdings nicht in 3D.

Fand den gar nicht so schlecht.

Ist halt ein schöner trashiger Splatterfilm, mit teilweise recht guten Effekten (für einen B-Movie).

6/10 Punkten würde ich dem schon geben.

Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe:

Dead Shadows 1/10.

Französischer B-, eher C-Horror-Movie.

Den sollte man sich nur ansehen, wenn man mal wissen will wie ein Film ganz ohne Story funktioniert oder wenn man die schlechtesten deutschen Synchronsprecher aller Zeiten hören will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha gerade gesehen das Faster mit Dwayne the Rock Johnson morgen um 23 Uhr kommt, werde ich auf jedenfall ankucken denn ich hab ihn noch nicht gesehen. Ist zwar ne normale Story nix interessantes aber mit The Rock lohnt es sich.

Mal sehen wie der ist.

Das kannst du dir sparen der wird sicher geschnitten sein im TV, Schau ihn lieber auf BluRay an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Gefühl dass Evil Dead einfach für die Fans der alten Filme gemacht ist. Deswegen schaue ich mir den auch nicht an, an den alten Tanz der Teufel erinnere ich mich nicht mehr, weil ich ca. 10 war als ich den gesehen habe x)

Glückspilz! Ich durfte den erst mit 11 oder 12 sehen.

Eltern sind echt gemein:xD:

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:27

Ha gerade gesehen das Faster mit Dwayne the Rock Johnson morgen um 23 Uhr kommt, werde ich auf jedenfall ankucken denn ich hab ihn noch nicht gesehen. Ist zwar ne normale Story nix interessantes aber mit The Rock lohnt es sich.

Mal sehen wie der ist.

Ich hab den auch noch nicht gesehen. Mir wurde auch gesagt das der Super ist.

Wirklich im TV? Hab letztens auf RTL die ersten 30min. von Crank 2 geschaut und da wurde es echt blöd geschnitten. Fast bei jedem Schimpfword piep. Falls wiederholung kommen sollte um 1 am oder 2 am, dann schau Ihn Dir dann an. Es sein denn Dir machen Cut Filme nichts aus. Ob der dann am Ende wirklich Uncut ist im TV bezweifle Ich aber musst Du selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückspilz! Ich durfte den erst mit 11 oder 12 sehen.

Eltern sind echt gemein:xD:

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:27



Ich hab den auch noch nicht gesehen. Mir wurde auch gesagt das der Super ist.

Wirklich im TV? Hab letztens auf RTL die ersten 30min. von Crank 2 geschaut und da wurde es echt blöd geschnitten. Fast bei jedem Schimpfword piep. Falls wiederholung kommen sollte um 1 am oder 2 am, dann schau Ihn Dir dann an. Es sein denn Dir machen Cut Filme nichts aus. Ob der dann am Ende wirklich Uncut ist im TV bezweifle Ich aber musst Du selber wissen.

um 23 Uhr glaub eher nicht das da Faster geschnitten wird um so ne Uhrzeit. Was bei Crank 2 wurde tatsächlich der PIEP Ton eingebaut bei Schimpfworten häää:emot-raise: also ich hab denn Film mal im Fernsehen gesehen um 21 oder 22 Uhr und da war kein Piep Ton zu hören und geschnitten wurde er nur ,,normal,, also das manche Scenen nicht gezeigt wurden also insgesammt fehlten vielleicht so 2-3 Minuten mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der große Gatsby

Zuerst war ich etwas überrascht, da ich mir den Film irgendwie komplett anders vorgestellt habe. Am Anfang ist es schrill, bunt und ziemlich märchenhaft. Alles wirkt surreal. Der Soundtrack war dabei die größte Überraschung, statt zeitgenössischer Swing- und Jazzmusik gibts herrlich stilisiertes Party und Dancezeug (ich hoffe, das ist das richtige Genre, hab von der Musik keine Ahnung :D) gemixt mit Hip Hop, bzw. Rap. Und das funktioniert wirklich hervorragend, wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat. Die Partyszenen empfand ich als richtig elektrisierend, gerade weil die Musik vollkommen unpassend ist, aber trotzdem völlig selbstverständlich in Szene gesetzt wird. Ganz großes Kino. Allgemein macht der Film vieles anders. DiCaprio hat eine Rolle, die sich noch am ehesten mit der aus Django vergleichen lässt, wobei seine Figur diesmal deutlich mehr in die Tiefe geht. Ist das jetzt sein neues Gesicht? Erst der Milchbubi und Mädchenschwarm, dann der Einzelgänger mit schwerer Vergangenheit/Lebensumständen und jetzt der reiche Exzentriker? Wer weiß... :D

Tobey Maguire hat mir als Erzähler, der sich von Gatsby in den Bann ziehen lässt, auch sehr zugesagt. Alles in allem, wurde der Film in der zweiten Hälfte etwa so, wie ich ihn mir ursprünglich vorgestellt habe. Trotzdem ist er aber um einges mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Gatsby

Zuerst war ich etwas überrascht, da ich mir den Film irgendwie komplett anders vorgestellt habe. Am Anfang ist es schrill, bunt und ziemlich märchenhaft. Alles wirkt surreal. Der Soundtrack war dabei die größte Überraschung, statt zeitgenössischer Swing- und Jazzmusik gibts herrlich stilisiertes Party und Dancezeug (ich hoffe, das ist das richtige Genre, hab von der Musik keine Ahnung :D) gemixt mit Hip Hop, bzw. Rap. Und das funktioniert wirklich hervorragend, wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat. Die Partyszenen empfand ich als richtig elektrisierend, gerade weil die Musik vollkommen unpassend ist, aber trotzdem völlig selbstverständlich in Szene gesetzt wird. Ganz großes Kino. Allgemein macht der Film vieles anders. DiCaprio hat eine Rolle, die sich noch am ehesten mit der aus Django vergleichen lässt, wobei seine Figur diesmal deutlich mehr in die Tiefe geht. Ist das jetzt sein neues Gesicht? Erst der Milchbubi und Mädchenschwarm, dann der Einzelgänger mit schwerer Vergangenheit/Lebensumständen und jetzt der reiche Exzentriker? Wer weiß... :D

Tobey Maguire hat mir als Erzähler, der sich von Gatsby in den Bann ziehen lässt, auch sehr zugesagt. Alles in allem, wurde der Film in der zweiten Hälfte etwa so, wie ich ihn mir ursprünglich vorgestellt habe. Trotzdem ist er aber um einges mehr. :)

boar ich will den auch sehen :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spongebob: Der Film - 9/10

Spongebob sollte den meisten Leuten ja mittlerweile ein Begriff sein. Entweder man liebt es oder man hasst es, ein Mittelding gibt's da meiner Meinung nach nicht. Ich gehöre jedenfalls zu den Leuten, die Spongebob lieben. Mehr gibt's da eigenlich nicht zu zu sagen. ;)

Jap das besondere an Spongebob ist einfach (Die Serie) das da manchmal Witze/Gags usw dabei sind die Kinder garnicht verstehen können:smile: bzw nicht wenn sie erst 5,6 Jahre alt sind oder so ähnlich also es sind witze dabei die nur Erwachsene verstehen können weil man so Sachen wie Sarkasmus,Ironie usw verstehen muss:biggrin5:.

Zb ist es so das wenn mein kleiner Bruder (10) mich besuchen kommt und wir uns spongebob ankucken ist es so das er an diesen offensichtlichen Witzen lacht und ich an denn nicht so offensichtlichen Sprüchen Gags usw wo Ironie,Sarkasmus usw dabei ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr oft so. Ich hab mir letztens jeweils mal eine Folge von solchen Klassikern wie Disneys Große Pause, Typisch Andy und die Dinos auf YouTube wieder angeguckt. Da waren ziemlich oft Gags bei, die man als kleines Kind gar nicht versteht. Besonders Die Dinos sind fast schon Simpsonesk (nicht nur wegen den Gags sondern wegen den Themen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab 23.00 Uhr dürfen Filme ab 18 ungeschnitten laufen. Crank 2 war geschnitten weil die Uncut indiziert ist.

Wollt grade sagen...die Uncut is nämlich indiziert, daher hab ich mir extra die SPIO/JK Version auf Blu Ray geholt bei meinem letzten Salzburg Aufenthalt, zusammen mit der 4-Disc Blu Ray Edition eines Japanischen Films, der sich um eine Schulklasse dreht, die in einem "Kampf Royal" ;) ums Überleben kämpfen.

Das die beschlagnahmt wurde kann ich immer noch nich nachvollziehen...wenn der Film irgendwas macht, dann alles andere als Gewalt verherrlichen, sondern eher die Sozialpolitik anprangern...aber hey...auf die Story wird bei sowas eh nich geachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...