Girly001 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 The Marsh - Der Sumpf 8/10 Sehr guter Thriller. Ich liebe diese Genre total Falls jemand noch gute Psycho-Thriller kennt, immer her mit den Titeln Zitieren
herthakevin Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 The Marsh - Der Sumpf 8/10Sehr guter Thriller. Ich liebe diese Genre total Falls jemand noch gute Psycho-Thriller kennt, immer her mit den Titeln Hmm ich weiß ein^^.. Hab aber vergessen wie er hieß ^^ Zitieren
Anissa Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 TED 3/10 einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe, da ich aber im Vorfeld schon viel mit leuten diskutiert habe das ich das ganze für kommerz halte bin ich zumindest nicht allzu enttäuscht gewesen. Ne Story mit nem Teddybär und dann dieser Kindergarten-Humor!!! Ohje, nicht mein Fall! Zitieren
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 The Marsh - Der Sumpf 8/10Sehr guter Thriller. Ich liebe diese Genre total Falls jemand noch gute Psycho-Thriller kennt, immer her mit den Titeln Ich finde Kap der Angst sehr gut, habe allerdings nur das Remake gesehen. Was aber wirklich gut war. Ansonsten halt was vermutlich jeder gesehen hat, das Schweigen der Lämmer^^ Zitieren
Girly001 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hmm ich weiß ein^^.. Hab aber vergessen wie er hieß ^^ Na wenn das nicht hilfreich ist :biggrin5: Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:54 Ich finde Kap der Angst sehr gut, habe allerdings nur das Remake gesehen. Was aber wirklich gut war. Ansonsten halt was vermutlich jeder gesehen hat, das Schweigen der Lämmer^^ Hab mir den Trailer auch eben angesehen, ist wohl nicht so mein Geschmack. Der sieht so alt aus. Ich mag sowas wie "Hide and Seek", "Identität", "An American Crime", "Constantine", "Entgleist", "Mord nach Plan", "Ein perfekter Mord", "Killing me softly", "Orphan-Das Waisenkind", "The Game" Vorhin geschaut: White Noise - Fürchte das Licht 6,5/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Die Tribute von Panem - The Hunger Games Nach ca. ner Stunde wurder der Film spannender aber auch blödsinniger. Die ganze Thematik fand ich ziemlich bescheuert. Ich frage mich echt wie man aus dem Stoff daraus ne Trilogie machen will. Ich gebe 3,5/10 - aber nur weil Jennifer Lawrence ganz nett anzusehen ist. Zitieren
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hab mir den Trailer auch eben angesehen, ist wohl nicht so mein Geschmack. Der sieht so alt aus. Ich mag sowas wie "Hide and Seek", "Identität", "An American Crime", "Constantine", "Entgleist", "Mord nach Plan", "Ein perfekter Mord", "Killing me softly", "Orphan-Das Waisenkind", "The Game" Mir ist eben noch ein sehr geiler eingefallen, der heißt Mindhunters, extrem spannend. Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Abraham Lincoln: Vampirjäger (2012) 4/10 Das ist wieder einer dieser anstrengenden Filme, bei denen man sich am Ende freuen kann, dass sie endlich vorbei sind. Die Produzenten hätten hieraus, allein der "Handlung" wegen, lieber eine Satire, Horrorkomödie etc. machen sollen. Dann wäre es vlt. mehr als nur ein B-Movie geworden. Sogar bei einigen Spezialeffekten wurde geschlampt. Naja, immerhin wurden meine Erwartungen nicht untertroffen. Ein kleiner Tipp noch: Nur unter Einfluss von aufheiternden Getränken angucken. Léon - Der Profi (1994) 9/10 Der Film hat meiner Meinung nach alles, was ein guter Film braucht: Interessante Charaktere, lustige und spannende Momente, Galgenhumor, eine fesselnde Handlung und keine zu übertriebenen Action-Szenen. Mein Lieblingsfilm von Luc Besson... Einfach großartig! Zitieren
Girly001 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Mir ist eben noch ein sehr geiler eingefallen, der heißt Mindhunters, extrem spannend. Oh, der sieht klasse aus. Danke. Kommt mir aber bekannt vor. Bin mir nicht sicher, ob ich den mal gesehen hatte oder nur den Trailer. Ich erinnere mich auch an LL Cool J. Da spielt aber Slater mit, daher wird er auf jeden Fall geschaut, danach werde ich schon wissen, ob ich ihn schonmal gesehen habe. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hab mir den Trailer auch eben angesehen, ist wohl nicht so mein Geschmack. Der sieht so alt aus. Ich mag sowas wie "Hide and Seek", "Identität", "An American Crime", "Constantine", "Entgleist", "Mord nach Plan", "Ein perfekter Mord", "Killing me softly", "Orphan-Das Waisenkind", "The Game" Vorhin geschaut: White Noise - Fürchte das Licht 6,5/10 Ich kann dir folgende empfehlen: Unthinkable Hard Candy Exam Misery Der Maschinist American Psycho Das zweite Gesicht Shutter Island Am wilden Fluss Joyride Nicht Auflegen Sind jetzt welche die du nicht aufgezählt hast und die ich irgendwo als Psychothriller bezeichnen würde Zitieren
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich kann dir folgende empfehlen:Unthinkable Hard Candy Exam Misery Der Maschinist American Psycho Das zweite Gesicht Shutter Island Am wilden Fluss Joyride Nicht Auflegen Sind jetzt welche die du nicht aufgezählt hast und die ich irgendwo als Psychothriller bezeichnen würde Unthinkable, Misery, The Machinist, American Psycho, Shutter Island, Joyride und Nicht Auflegen habe ich gesehen, waren alle super, kann ich auch empfehlen :'> Besonders Joyride, Nicht Auflegen und Unthinkable fand ich persönlich am besten Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Oldboy Egal wie oft ich den Film auch sehe, bin ich doch jedesmal aufs Neue von ihm begeistert. Ein echtes Meisterwerk. 10/10 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Sind großteils keine reinen Psychothriller, aber da fällt mir auch nicht besonders viel Gutes ein. One Hour Photo Mulholland Drive Blue Velvet Sieben Memento Lost Highway Vertigo Zodiac Insomnia Zitieren
Migsav Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Habe mir vor vor kurzem mal wieder Schindlers Liste angeschaut. Immer und Immer wieder ein Film der einen packt - Steven Spielberg ist nun mal ein Genie. Ich gebe dem auch nach 100 mal gucken noch 9.5/10 Zitieren
Gigaflare Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Snowhite and the huntsman 8/10 Tolle märchenverfilmung der mich echt vor der mattscheibe gefesselt hatt Zitieren
Squallff8 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 An Thrillern / Psychothrillern kann ich Senseless, Untraceable, Eden Lake, Auftrag Rache, Gesetz der Rache und L.A. Crash empfehlen. Death Sentence: 10/10 Krasse Story und wieder eine echt schauspielerisch starke, Leistung von Kevin Bacon. Zitieren
Girly001 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Danke für eure Filmtipps Diese hier hab ich schon gesehen: - One Hour Photo - Hard Candy - Sieben - Zodiac - Misery - American Psycho - Das zweite Gesicht - Shutter Island - Am wilden Fluss - Joyride - Nicht Auflegen - Senseless - Eden Lake (Uncut) Das was ich noch nicht gesehen habe, von euch genannten, werd ich mir anschauen, danke "Flightplan" fand ich auch sehr gut. Auch "Der fremde Sohn" Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 An Thrillern / Psychothrillern kann ich Senseless, Untraceable, Eden Lake, Auftrag Rache, Gesetz der Rache und L.A. Crash empfehlen. Death Sentence: 10/10 Krasse Story und wieder eine echt schauspielerisch starke, Leistung von Kevin Bacon. L.A. Crash ist nicht im entferntesten ein Thriller, sondern ein Episoden Drama! Zitieren
Squallff8 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 L.A. Crash ist nicht im entferntesten ein Thriller, sondern ein Episoden Drama! Immer mit der Ruhe,ich hab mich verschrieben und meinte L.A. Confidential! Zitieren
Steph Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Was ist mit Mystic River? Schwankt zwar auch ein wenig zwischen Drama und Thriller, ist aber absolut empfehlenswert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.