Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich als Soundtrack-Fan muss leider sagen, dass der Soundtrack von The Dark Knight Rises zu min. 80% von Batman Begins und The Dark Knight übernommen wurde. Ich hätte mir da etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Das ist doch bei fast allen Filmereihen so und ich find das auch gut das da wenig bis nix geändert wird, damit der charakteristische sound der Filme erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Critters (5,5/10)

Eigentlich der totale Trash. Allerdings hat man stets das Gefühl, die Produzenten haben den Film absichtlich schlecht und lächerlich aussehen lassen wollen... was das ganze iwie unterhaltsam macht. Daher eine "Horrorkomödie", die man mMn gesehen haben muss. Die Erwartungshaltung sollte man jedoch weit nach unten schrauben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torso

Prometheus (2012) von Ridley Scott.

Guter Film, 3D ist aber nur Geldmacherei und völlig unnötig.

Ja des 3D bei Prometheus ist Müll des kannst Dir sparen. Aber es gibt auch Filme wo 3D absolut bombastisch ist und ohne ist der Film wie ausgewechselt (Avatar). Es kommt halt oft wirklich auf die technik an. Prometheus ist 3D überarbeitet und Avatar zum Beispiel in 3D gedreht des sind halt Welten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Leech Woman (1960) von Edward Dein

Recht lahmer Film, der zwar gute Schauspieler und einige nette Abenteuerszenen bietet, aber das war es auch schon. Baut leider kaum Spannung auf und plätschert nur so vor sich hin. 04/10

Tanz der toten Seelen ( aka Carnival of Souls) (1962) von Herk Harvey

Ein wirrer, seltsamer Film. Die Story findet man aber noch heutzutage in ähnlicher Weise in vielen Mystery-/Horror-Filmen wieder. So gesehen ist der Film wohl sehr wegweisend gewesen. Dennoch hat mir die Inszenierung nur bedingt gefallen. Überhaupt erscheind das ganze sehr sinnlos. Dennoch, der Film kann unterhalten und bietet eine dichte Gruselatmosphäre. 06/10

Der Amphibienmensch (1962) von Vladimir Chebotaryov und Gennadi Kazansky

Ein sowjetischer Fantadyfilm mit Liebesgeschichte, Dramatik und zu Anfang etwas Grusel. Durchweg unterhaltsam und sehr liebevoll und charmant gemacht, wenn auch das Kostüm des Hauptprotagonisten ziemlich albern wirkt. 07/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diktator 5/10

Ganz nett. Paar lustige Stellen waren dabei wenn man auf schwarzen Humor steht, teilweise jedoch zu albern für meinen Geschmack. Die Story war erwartungsgemäß unterdurchschnittlich.

Und irgendwie hat mich der Aufbau des Films teilweise an "Leg dich nicht mit Zohan an" erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butterfly Effect 8/10

unterbewerteter film imo

hab mir das erste mal das alternative ende gegeben was ja ersetzt wurde weil's schon etwas makaber is

ich fand das alternative ende aber auch so ziemlich gut

Revolver 10/10

einer meiner absoluten lieblingsfilme

schwer zu erklären warum der film gut is aber wenn man ihn gesehen hat bis zum ende weiß man einfach wie unglaublich genial dieser streifen is :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Butterfly Effect 8/10

unterbewerteter film imo

hab mir das erste mal das alternative ende gegeben was ja ersetzt wurde weil's schon etwas makaber is

ich fand das alternative ende aber auch so ziemlich gut

Revolver 10/10

einer meiner absoluten lieblingsfilme

schwer zu erklären warum der film gut is aber wenn man ihn gesehen hat bis zum ende weiß man einfach wie unglaublich genial dieser streifen is :smile:

Hab Revolver auch vor kurzem gesehen.

Kannst du mir vielleicht erklären warum der Film so heisst?

Ich habs nämlich nicht verstanden :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Revolver auch vor kurzem gesehen.

Kannst du mir vielleicht erklären warum der Film so heisst?

Ich habs nämlich nicht verstanden :emot-raise:

Bezieht sich auf das englische Wort vom Verb to revolve (The Revolver) was in diesem Fall soetwas wie umwälzen, umdrehen bedeutet, was

darauf beruht, dass Jason sein Ego überwindet und "das System" am Ende überlistet

So kann man es glaube ich beschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich auf das englische Wort vom Verb to revolve (The Revolver) was in diesem Fall soetwas wie umwälzen, umdrehen bedeutet, was

darauf beruht, dass Jason sein Ego überwindet und "das System" am Ende überlistet

So kann man es glaube ich beschreiben^^

so in der art stimmt das ungefähr

wobei überwinden ein wenig merkwürdig ausgedrückt is

ich würde sagen er hat die kontrolle über sein ego gewonnen und kann deshalb das echte vom unechten unterscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das todbringende Ungeheuer (1957) von Nathan Juran

Eigentlich ein ganz cooler Monsterfilm, wenn diese widerliche US-Propaganda nicht wäre. Der Film trieft nur so davon, da vergeht einem echt der Spaß. Minutenlang nur Flugzeuge der tollen Navy, die rumballern, langweilig. Das Monster ist ganz cool gemacht, auch die Animationen passen. 05/10

Eine Million Jahre vor unserer Zeit (1962) von Don Chaffey

Schon ein seltsamer Film. Am Anfang sagt ein Erzähler 2 Sätze, das war es, der Rest des Filmes wird nicht gesprochen, zumindest nicht in für den Zuschauer verständlicher Sprache. Mir kam es so vor, als würde darunter die Unterhaltung leiden, denn so ist die flache Story noch flacher. Die Effekte sind grandios, stammen sie doch vom legendären Ray Harryhausen. Immer schön mit anzusehen. 05/10

Barbarella (1962) von Roger Vadim

Ach herrje, was für ein Unsinn. Billige Story, total schrill, bunt, grell und einfach dämlich. Jane Fonda ist zwar wirklich nett anzusehen, aber Erotik alleine macht keinen guten Film. Wohl einer der ersten Filme, die man versucht hat damit aufzuwerten - geklappt hat es eher weniger. Was für Trash-Fans, die wirklich keine Ansprüche haben (und die hab ich eigentlich auch nicht). Nichtsdestotrotz gibt es aber einige nette Szenen. 03/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gangs of New York Remasterd Deluxe Version 9/10

Tja, was soll ich sagen, ich liebe diesen Film. DiCaprio und Cameron Diaz in einer ihrer besten rollen. kurz und knapp geht es um die gründung new yorks, aber nciht normal sonder auf der straße...alles in allem sehr schön umgesetzt und der "butcher" bzw. sein schauspieler, einfach genial...also unbedingt ansehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute The Expendables gesehen und man muss sagen der ist verdammt gut also die Schauspieler sind klasse und die Sprüche usw, NUR bei der Story muss man sagen das sie SEHR LINEAR ist also da hätte man sich leider mehr gewünscht.

Der zweite Teil kann nur der oberhammer werden da es heist das alle Schauspieler vom ersten WIEDER dabei sind + noch ein paar zusätzliche kracher wie Schwarzenegger und Jean Claude Van Dame mehr kenne ich gerade nicht wo im zweiten dabei sein werden.

(Also Schwarzenenger ist im ersten auch dabei aber er hatt nur ne 2-3 Minuten Rolle)

The Expendables 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute The Expendables gesehen und man muss sagen der ist verdammt gut also die Schauspieler sind klasse und die Sprüche usw, NUR bei der Story muss man sagen das sie SEHR LINEAR ist also da hätte man sich leider mehr gewünscht.

Der zweite Teil kann nur der oberhammer werden da es heist das alle Schauspieler vom ersten WIEDER dabei sind + noch ein paar zusätzliche kracher wie Schwarzenegger und Jean Claude Van Dame mehr kenne ich gerade nicht wo im zweiten dabei sein werden.

(Also Schwarzenenger ist im ersten auch dabei aber er hatt nur ne 2-3 Minuten Rolle)

The Expendables 9/10

freu dich auf teil 3 da kommen einige neue typen an den start

nicolas cage wurde wohl schon bestätigt und man befindet sich in gesprächen mit clint eastwood, harrison ford und wesley snipes :xd::'>

naja b2t:

Total Recall (uncut) 8/10

habe gestern zum ersten mal die bis vor kurzem indizierte fassung des films gesehen

waren doch schon einige deftige szenen dabei :dozey:

naja der film selbst is ziemlich genial gemacht und das drehbuch is fantastisch

leider is arnie besonders in der originalfassung nich unbedingt sehr überzeugend

naja die anderen charaktere sind aber ziemlich cool und die action und der humor kommen nich zu kurz und sind gut eingesetzt worden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...