Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

American Gangster

9,5/10

Zusammen mit einer sehr guten Freundin geschaut, die mir den Film auch empfohlen hat.

Einfach nur ein sehr geiler Film, den Flair und das Feeling welches dieser Film ausstrahlt ist einfach nur genial. Zusammen mit diesen grandiosen Schauspielern ist der Film eine echte Wucht. Man war sofort in die zeit gezogen und das ganze Drumherum war einfach gigantisch. Das einzig negative waren für mich die unglaublich überspitzten korrupten Cops, sowie fand ich das Ende ein bisschen hingeklatscht.

Alles in allem ein sehr toller Film, den ich mir gerne nochmal anschauen würde.

Geschrieben

Das Experiment - 9,75/10

Wow. Ein extrem packender, beklemmender und verstörender Psycho-Thriller - vor allem, weil alles noch auf wahren Tatsachen beruht. Definitiv nichts für schwache Nerven. Die Atmosphäre war durchweg genial und die Schauspieler konnten ausnahmslos überzeugen.

Da Deutschland ja nicht gerade für seine guten Filme bekannt ist und ich deswegen noch nicht soo viele deutsche Filme gesehen habe, fällt es mir nicht schwer zu sagen, dass dies der beste deutsche Film ist, den ich bisher gesehen habe.

Ansonsten bleibt nichts weiter zu sagen, außer: Anschauen! :drool5:

Geschrieben

gestern krieg der götter gesehen 8/10

fand den film echt gut gemacht.. die spezial effekts waren auch erste sahne und generell stehe ich auf solche movies im stil von 300 oder der serie spartacus..

ach und ziemlich blutig war der film auch.. obwohl der ab 16 sein sollte..

Geschrieben
transformers 3 awesome! 10/10

also wenn der Film bei dir ne 10 verdient hat dann hast du einen komischen Geschmack! sorry:biggrin5: Oder du lässt dich leicht durch gute Special Effect beeinflussen!!! War damals im Kino, mein Kumpel auch: boahh alter der Film war der hammer, hast du die Effekte gesehn?

Und ich dacht mir nur omg: Klar die Effekte waren der Hammer, aber irgendwann wars einfach nur noch ein Kampf zwischen den Maschinen. Von den Schauspielern hat man gar nix mehr gesehn ... naja...

Mein Highlight gestern Abend Requiem for a Dream auf Blu-ray! :drool5:

Wirklich einer der besten Drogenfilme den ich je gesehen habe, wenn nicht sogar der beste!!

Schauspielerleistung ist einfach nur klasse! Clint Mansell's Filmmusik ist einfach nur ein Meisterwerk. Kameraführung sowie Filmeffekte sind sehr gut. Alles kombiniert ergibt einen krassen Film der die Realität zeigt wenn Menschen nach Dingen (nicht nur Drogen) süchtig werden und wie schwer es ist da wieder raus zu kommen!

Geschrieben

Tucker & Dale vs Evil: 7/10

Witzige Splatter Komödie jedoch fand ich das Ende schlecht.

Buried: Lebend begraben 7/10

Ein Film mit Ryan Reynolds der nur in einem Holzsarg spielt.

Klasse Idee jedoch hätte man es noch besser umsetzen können, da es Passagen gab die ich als langweilig empfand.

The Thing: 6/10

Anfangs wirklich begeistert doch bis zum Ende war es ein reines gegenseitiges "gemetzel" und das Ende war auch nicht besonders.

The Rite/ Das Ritual: 6/10

Ich habe mehr erwartet. Der ganze Film wurde mehr oder weniger nur über die Teufelsaustreibung gesprochen und die ständigen Wahnvorstellungen vom Hauptdarsteller verstand ich nicht. Der ganze Film war ziemlich verwirrend. Man muss ihm zu gute halten dass das Thema schon ziemlich ausgelutscht ist und hier auf die "Kopfverdreherei", etc aus "Der Exorzist" verzichtet worden ist und dennoch an manchen Passagen Spannung aufbaute.

Geschrieben

K-Pax

Extrem spannender und intelligenter Science-Fiction Film.

Es gibt keinerlei Action oder Fantasyszenen. Die Fiction herrscht nur in unserer Vorstellung und wird durch die Geschichte und den starken Dialogen erzeugt.

Durch das unverschämt gute Schauspiel von Kevin Spacey kann man sich nie sicher sein ob er tatsächlich ein Alien ist oder nicht. Es werden immer Sachen eingebaut die dafür sprechen.

Das Ende ist phenomenal und macht den Film zu etwas besonderem. Gerade hier hatte ich Angst das alles ins lächerliche gezogen wird, aber nein, Respekt dafür!

9/10

Geschrieben
K-Pax

Extrem spannender und intelligenter Science-Fiction Film.

Es gibt keinerlei Action oder Fantasyszenen. Die Fiction herrscht nur in unserer Vorstellung und wird durch die Geschichte und den starken Dialogen erzeugt.

Durch das unverschämt gute Schauspiel von Kevin Spacey kann man sich nie sicher sein ob er tatsächlich ein Alien ist oder nicht. Es werden immer Sachen eingebaut die dafür sprechen.

Das Ende ist phenomenal und macht den Film zu etwas besonderem. Gerade hier hatte ich Angst das alles ins lächerliche gezogen wird, aber nein, Respekt dafür!

9/10

Ich liebe diesen Film! Kevin Spacey wie immer grandios! <3

The Grey - Unter Wölfen

Eher spontan angeschaut, aber bei Liam Neeson kann ich nicht nein sagen. Der Film begann ganz anders, als ich es erwartet hätte, zumindest haben mich die Trailer hier ein bisschen in die Irre geführt. Vergleichbar ist The Grey sicherlich mit dem Film "Auf Messers Schneide". Wobei "Auf Messers Schneide" um einiges spannender ist. Trotz alledem ist der Film sehenswert und die Charaktere wahrliche "Anti-Helden". Liam Neeson setzt wie gewohnt, seinen melancholischen Blick auf und schlägt sich hier durch die Wildnis. An einigen Stellen wirkte der Film für mich aber etwas in die Länge gezogen. Leider war fast alles vorhersehbar, bis auf die letzten 3 Minuten vielleicht. Hier hat man einfach einen Cut gemacht und den Zuschauer alleine gelassen. Das Ende kann sich entweder jeder Denken oder hier sein eigenes erfinden. Wer mal wieder Lust hat, auf ein kompromissloses Drama in der Wildnis, der macht hier sicherlich nichts verkehrt. Alle Liam Neeson-Fans sollten sich den Film sowieso nicht entgehen lassen.

Alles in allem gebe ich dem Film 7/10 Punkten

Geschrieben

Battleship

War genau das was im Trailer schon suggeriert wurde, Zack Krach Bumm und viel US Getöse. Ich fand ihn Klasse und jeder der den Trailer gesehen hatt, weiss was ihn erwartet, so muss das sein :)

7,5 von 10

Geschrieben

RoboCop - Paul Verhoevens Original: 10/10

Einfach nur klasse Film und dazu auch sehr brutal!

Ein Sci-Fi (SyFy) Meisterwerk, kommt aber noch lange nicht an die Alien oder Predator Filme heran :)

Running Man: 7,5/10

Ein typischer Arnie Film, recht viel Gewalt, coole Sprüche, Arnie halt!

Ein wirklich sehr guter Sci-Fi (SyFy) Film!

Harry Potter und der Gefangene von Askaban: 9,5/10

Meiner Meinung nach der beste Harry Potter Film, mit dem letzten Teil und dem Vierten! Sehr gute Effekte und sehr gute Story!

Geschrieben

The Grey unter Wölfen

7/10

Hab einfach mehr erwartet.

Wollte 6 Punkte geben aber da Liam Neeson dabei ist bekommt der Film noch eine 7:).

@Dumpweed wenn du denn Film so klasse fandest wieso bewertest du ihn dann mit einer 7,5?:facepalm:

Geschrieben
RoboCop - Paul Verhoevens Original: 10/10

Einfach nur klasse Film und dazu auch sehr brutal!

Ein Sci-Fi (SyFy) Meisterwerk, kommt aber noch lange nicht an die Alien oder Predator Filme heran :)

!

Warum dann 10 von 10? Wenn die Alien Filme besser sind? Finde solche bewertungen überaus unpassend. Allgemein sollten Filme keine 10er Wertungen kassieren.

Geschrieben
Warum dann 10 von 10? Wenn die Alien Filme besser sind? Finde solche bewertungen überaus unpassend. Allgemein sollten Filme keine 10er Wertungen kassieren.

Warum?

Weil 10 bedeutet Perfekt und es perfekte Filme nicht gibt?

Es gibt einfach unmengen an Filmen und einige heben sich eben deutlich von der Masse ab. Eben solche die ich mit 10/10 bewerten würde, weil sie einfach fast alles richtig machen!

Geschrieben
Warum?

Weil 10 bedeutet Perfekt und es perfekte Filme nicht gibt?

Es gibt einfach unmengen an Filmen und einige heben sich eben deutlich von der Masse ab. Eben solche die ich mit 10/10 bewerten würde, weil sie einfach fast alles richtig machen!

Eben genau darum :) hast dir deine Frage eh gerade selbst beantwortet :)

Es passt einfach nicht... ich kann nicht die perfekte Wertung vergeben und im selben Satz schreiben, dass ich andere Filme besser finde. Ist einfach absolut Unlogisch und macht irgendwie das ganze Wertungssystem unnötig.

Geschrieben
Eben genau darum :) hast dir deine Frage eh gerade selbst beantwortet :)

Es passt einfach nicht... ich kann nicht die perfekte Wertung vergeben und im selben Satz schreiben, dass ich andere Filme besser finde. Ist einfach absolut Unlogisch und macht irgendwie das ganze Wertungssystem unnötig.

Stimmt aber nicht.

Wer sagt denn das 10/10 perfekt ist?

Forrest Gump war z.B. in meinem persönlichem Empfinden perfekt für mich.

Das dieser Film nicht allen gefällt ist auch klar wegen verschiedenen Geschmäckern.

Und warum kann es nur einen "perfekten" Film geben wie du schreibst und nicht mehrere? Für mich ist FG halt der Beste Film ever, aber deshalb bekommt er doch nicht das alleinige Prädikat für perfektion.

10/10 bekommt bei mir ein Film wenn er alles erreicht hat was er bei mir erreichen kann und davon gibt es eine Handvoll Filme.

So seh ich das halt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...