fatman_2010 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Flucht vom Plante der Affen. mann das war ein kultur schock. das original von 1967 oder so. aber von der story war es ganz gut. und die kostüme waren auch schön anzuschauen. 8/10 Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 paranormal activity..wollte den schon voll lange sehen bin aber nie dazu gekommen heute mit 2 kumpels gesehen, die leider nicht die fresse halten konnten, was die atmosphäre ziemlich zerstört hat aber ansonsten n klasse film, nachdem er erstmal in fahrt gekommen ist, obwohl ich manches immer noch nicht verstehe 8/10 Langweiligster Film ever :emot-what: Klick 8/10 Gute Komödie mit Adam Sandler die einen gut unterhält und nach dem dritten mal schauen immer noch nicht langweilig ist. 50 erste Dates Ebenfalls mit Adam Sandler. Viele witzige Stellen verpackt in einer Herz ergreifenden (KP wie man das richtig schreibt ) Story. TOP Film Zitieren
Nickeledion Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Sin City- Recut&Extended sehr gut 10/10 Blade mit Wesley Snipes auch nicht schlecht 9/10 Saw alle Folgen 9/10 Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hannibal Rising 9/10 Für FSK 16 doch schon recht brutal. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Transformers 3 - 3/10 Die Roboter und Explosionen sehen ganz gut aus. Aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als würden sich die Darsteller im Film über den Film lustig machen, so albern sind die Dialoge mit unter. Zitieren
Decayn Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Sin City 8/10 Final Destination 8/10 Zitieren
qsti2000 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 (mal wieder) Full Metall Jacket: ganz klare 10/10 ein Meisterwerk! Zitieren
kristianboy55 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Die Tribute von Panem - seltsam guter Film : 8,9/10 Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 (mal wieder) Full Metall Jacket: ganz klare10/10 ein Meisterwerk! Haha, ich erinnere mich noch, wie jemand den Film in diesem Thread total schlecht bewertet hat, weil "die Witze für eine Komödie nicht so lustig und teilweise viel zu heftig waren" oder so ähnlich. Ist schon 1-2 Jahre her Zitieren
Beuger09 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Iron Sky 5/10 Sehr sehr sehr abgedreht und irgendwie schon so abgedreht das es nicht mehr lustig ist sondern irgendwie bescheuert. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 ..."die Witze für eine Komödie nicht so lustig und teilweise viel zu heftig waren" oder so ähnlich.Ist schon 1-2 Jahre her Versuch Dich mal richtig zu erinnern, weil es sich hier um einen (Anti-)Kriegsfilm und nicht um eine Komödie handelt:banghead: EDIT: hab es gefunden: Full Metal Jacket 3/10 Fand den nicht so lustig muss ich sagen. Ist zwar ne Parodie aber teilweise waren die Gags einfach unangebracht, niveaulos und beleidigend... OHNE WORTE! Zitieren
Kumbao Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Versuch Dich mal richtig zu erinnern, weil es sich hier um einen (Anti-)Kriegsfilm und nicht um eine Komödie handelt:banghead: Ein Komödie und Antikriegsfilm müssen sich nicht zwangsweise ausschließen (z.B. M*A*S*H, Good Morning Vietnam, Three Kings). Das gesagt, duffman_94 hätte sich mit seinem Kommentar eigentlich einen "Internetdepp des Tages" Titel verdienen müssen. Um jetzt mal richtig schön polemisch zu werden: das passiert also, wenn die Kiddies von heute CoD für echten Krieg halten. Dramen und Komödien sind aber auch schwer auseinander zu halten. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Full Metal Jacket ist einfach eine 10/10. Der wohl beste Anti- Kriegsfilm bis heute. Mich würde ja nur interessieren wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dass FMJ eine Komödie sei, oder das der Film lustig sei. Es sei denn man findet es witzig wenn junge Leute zu erst bis aufs letzte ernidrigt werden, nur um dann später die Hölle zu erleben. Eine meine fovorierten Szenen des Films ist die mit dem Sniper. Sie zeigt perfekt welche Situationen im Krieg warten können, wie ohnmächtig man im Krieg ist und wie grausam das ganze ist. Kumbao schrieb: Um jetzt mal richtig schön polemisch zu werden: das passiert also, wenn die Kiddies von heute CoD für echten Krieg halten. Da musste ich schmunzeln. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Versuch Dich mal richtig zu erinnern, weil es sich hier um einen (Anti-)Kriegsfilm und nicht um eine Komödie handelt:banghead: WTF? Das ist mir schon klar, deswegen fand ich die Rezension von duffman auch so unterhaltsam. Hast du wohl falsch verstanden. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Der mit dem Wolf tanzt-Langversion Was soll ich sagen, wer ihn kennt weis, dass es einer der besten Filme aller Zeiten ist, da passt einfach alles. Ich red jetzt hier nicht drüber, denn wer ihn nicht kennt -> ANSCHAUEN ^^ 10/10 Zitieren
FurzKrieger Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 transformers 3 awesome! 10/10 Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Full Metal Jacket ist einfach eine 10/10. Der wohl beste Anti- Kriegsfilm bis heute.Mich würde ja nur interessieren wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dass FMJ eine Komödie sei, oder das der Film lustig sei. Es sei denn man findet es witzig wenn junge Leute zu erst bis aufs letzte ernidrigt werden, nur um dann später die Hölle zu erleben. Eine meine fovorierten Szenen des Films ist die mit dem Sniper. Sie zeigt perfekt welche Situationen im Krieg warten können, wie ohnmächtig man im Krieg ist und wie grausam das ganze ist. Kumbao schrieb: Da musste ich schmunzeln. Nöö, Apocalypse Now nicht vergessen! Aber FMJ kommt gerade danach Zitieren
Kumbao Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Nöö, Apocalypse Now nichtvergessen! Aber FMJ kommt gerade danach Und mir gefällt Platoon am besten. So hat jeder seinen Favoriten. Aber Apocalypse Now und Full Metal Jacket sind natürlich ebenfalls Meisterwerke. @Topic: The Italian Job - Charlie räumt Millionen ab Wurde später unter gleichem Titel mit Mark Wahlberg, Charlize Theron, Jason Statham, Donald Sutherland und Mos Def neu aufgelegt. Im Original versuchen Michael Caine und Benny Hill einen Transporter in Italien zu überfallen, der gerade Goldbarren im Wert von 4 Millionen Pfund transportiert. Ich hab zuvor das Remake gesehen, und der war zwar okay aber auch ziemlich nichtssagend. Das Problem hat das Original nicht, dafür aber andere. Das Remake war zwar nicht so markant und hatte nicht so einen charismatischen Hauptdarsteller, dafür war dessen Plot nicht so ein Potpourri aus infatilem Schwachsinn. Außerdem waren die Nebencharaktere wesentlich interessanter, während hier lediglich Noel Coward und Benny Hill sowas wie einen Charakter haben. Dennoch macht das Original mächtig Spaß, was an den pointensicheren Gags und den spektakulären Actionszenen liegt. Außerdem ist Michael Caine einfach ein Typ, und trägt den ganzen Film fast allein auf seinen breiten Schultern. 06/10 Punkte Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Mary & Max WOW, WOW und nochmals ein riesen WOW! Und das sage ich zu einem Animationsfilm aus Knetmasse. Es geht um eine Brieffreundschaft zweier Außenseiter, die mit der Zeit immer enger wird. Aber hier wird weiß Gott keine billige Liebesgeschichte erzählt, sondern eine sehr düstere, mit teilweise sehr schwarzem Humor über einsame Menschen in völlig unterschiedlichen Situationen. Der Film ist meiner Meinung nach eher nicht für Kinder gedacht, sondern Erwachsene. Es gibt immer mal wieder was zu lachen durch die tollen Dialoge, aber der großteil der Story ist sehr ernst. Gerade diese Mischung aus kindlichen Einflüßen und der Ernsthaftigkeit macht ihn so unglaublich gut. Die beiden Hauptfiguren sind so besonders, dass ich sie direkt ins Herz geschlossen habe und mit ihnen mitgefiebert habe bis zum Schluss. Ich mein Hallo, es sind Knetfiguren!! Und trotzdem waren sie so echt und ich mochte sie ohne Ende. Das ganze sieht mit der Knete irgendwie billig aus, aber gerade das macht wohl auch den Charm des Films aus. Für mich wirklich der Beste Animationsfilm überhaupt. Aber das ist ohnehin Geschmackssache. Ein echtes Meisterwerk, was einfach nicht besser geht. 10/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.