Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

No Country for old Men!

Bewertung 10/10!

einfach nur ein Thriller der extra Klasse. Top Schauspieler und Dramatik die ohne bzw mit wenig Musik rübergebracht wird! Die Film-Charaktere haben alles was so einen Film zum "muss" machen.

Erstmal ausgeliegen und nun werde ich ihn mir sofort als Blue-ray besorgen. Dieser Film muss in meinem Regal landen :D!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber meiner Meinung nach ist er einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Schöne Landschaften hin oder...deswegen schau ich mir bestimmt keinen Film an. Der Film ist so öde und der Hauptdarsteller hat genau einen Gesichtsausdruck und redet kein Wort im ganzen Film....was für ne Leistung! Ich frage mich immernoch wie ich es bis zum Schluß ausgehalten habe...aber wahrscheinlich hab ich gewartet daß doch noch was passiert! :emot-what:

Das kann ich definitv nachvollziehen und so bestätigen.

Hab auch gewartet und gehofft, daß was wirklich spannendes passiert, aber Fehlanzeige.

Ich persönlich fand den Film richtig klasse. Ist aber auch eher ein Kunstfilm, muss man mögen. Aber der minimalistische Erzählstil, dann wieder die kurzen Kampf/Gewalteinlagen. Das war fast schon melancholisch. :)

Ich würde mind. 9/10 vergeben.

Bin vielleicht nicht für Kunstfilme geschaffen.

Also auch ein Banause. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

Bewertung: 02/10

Teil 1 war nix halbes und nix ganzes, weder Fisch noch Fleisch, er war ganz ok. Der Trailer zu Teil 2 sah echt vielversprechend aus, aber was uns da geboten wurde, war echt übel. Es kam zu keinem Zeitpunkt Spannung auf, die Action war mehr als lahm, die Schauspieler mehr als blass und das Drehbuch hatte man wohl in 5 min. auf'm WC geschrieben. Die möchtegern coolen Kameraeinstellungen/fahrten die man ab und an ''bewundern'' durfte waren nicht cool, die waren peinlich. Die 3D Effekte waren die schlechtesten, die ich bis jetzt bei einem Kinofilm gesehen habe. Auch hier konnten wir uns nicht aussuchen, ob 2D oder 3D. Bei uns lief er nur in 3D. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl, man schaut einen 2D Film. Ne Absolute Frechheit für dieses 3D Zeugs ne Aufpreis zu verlangen. Entweder die 3D Geschichte im Kino wird irgendwann mal besser oder sie schaffen den Mist bald wieder ab. Die 3D Effekte habe ich nicht in meine Bewertung einfliessen lassen. Das tue ich nie. Der Film hatte auch überhaupt kein Kinofeeling, der kam rüber wie eine TV Produktion.

Fazit: Ich habe mich selten so im Kino gelangweilt. 1 Punkt gibt es, weil ich 2 mal lachen musste und 1 Punkt gibt es für den Abspann. Als endlich der Abspann lief überkam mich ein Gefühl der Erleichterung. Erleichterung darüber, dass dieser billige, langweilige, peinliche Streifen endlich ein Ende hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Johnny English 4/10

Irgendwie lam der film da kommt nix rüber weis auch nicht warum. Bild war schlecht auf BD.

Johnny English 2 6/10

Besser als teil eins. Auch in sachen Bild. Musste da öfters lachen. Aber so der hit ist das auch nicht =(

Event Horizon 9/10

Klasse Sifi Horror. Da merkt man wo Dead Space seine ideen her hat^^ Gab viele schockmomente auch wenns mal nur der rauch war =)

Zombiland 8/10

Klasse film mit viel Humor. Und für des das der ab 16 ist ganz schön brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taken (96 Hours)

Soeben hab ich mir ein weiteres Mal (und bestimmt nicht das letzte Mal) den o. g. Film angeschaut und wie immer finde ich den einfach nur genial!

Taken gehört (neben "30 Days of Night" und "Street Kings") zu den Filmen, den ich absolut unvorbereitet im Kino angeschaut habe, und der mich komplett überrascht hat. Danach konnte ich es gar nicht glauben, was ich da gesehen habe. Ich war fast sprachlos! Wie schon erwähnt, einfach genial!

Von mir ne 9/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutsche Seelen - Leben nach der Colonia Dignidad 9/10

Mir fehlen die Worte, wenn Kinderficker unbehelligt das noch restliche Leben in Freiheit genießen dürfen.

Aber anscheinend finden es manche einfach "normal" wenn Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren mit Elektroschocks im Genitalbereich drangsaliert werden und anschließend von Onkel Paul und seinen Gehilfen noch missbraucht werden.

Sowas geht mir nicht in den Kopf rein :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir Insidious ausgeliehen. is garantiert einer der besten Horrorfilme der letzten jahre. n bisschen omen, n bischen paranormal activity und poltergeist. wirkt wie ein mix aus 70er-Jahre Horror.einfach großartig..8/10 Sterne

Ja das stimmt, Insidious ist mit sicherheit einer der besten Geisterfilme aller Zeiten.

Gestern in der Sneak:

Türkisch für Anfänger

Nach dem schrecklichem Trailer, waren wir eigentlich ziemlich enttäuscht als der kam und wir wollten schon gehn, wenn ich meine Nachos fertig gegessen hab :)

Aber der Film war dann doch noch so lustig und unterhaltsam, dass wir einfach nicht gehn konnten.

Wirklich von der ersten bis zu letzten Minute sehr lustig, einfallsreich und einfach zum lachen.

Eine der besten Komödien in letzter Zeit und einer der wenigen Filme, die zeigen, dass die Deutschen eigentlich doch gute Filme machen können.

8 von 10

P.S.: Das beste am Film ist für mich, dass er komplett ohne Witze auskommt, bei dem sich die Protagonisten ins Gesicht kotzen, Scheissen, Pissen oder sonstigem Assihumor ala Sex on the Beach, Hangover ect. ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hugo Cabret - Martin Scorses Liebeserklärung an das Kino. Es werden zwei ineinandergreifende Geschichten erzählt, einmal der Hauptplot um den Waisenjunge Hugo, der nach dem Tod seines Vaters alleine am Pariser Bahnhof lebt und in einer Binnenerzählung die tragische Geschichte des Filmvisionär und -pionier George Milies, der mit der Erfindung des Kinematographen große Erfolge feierte, mit dem ersten Weltkrieg jedoch schnell wieder in Vergessenheit geriet. Eine wunderbare Geschichte, toll erzählt und bebildert, mit vielen Anspielungen und Anekdoten. Superb! 9/10

Mein Name ist Nobody - Lustiger Abgesang der (Spaghetti-)Westernhelden mit Terence Hill und dem großartigen Henry Fonda. Fonda spielt einen altgewordenen Pistolero, der sich zur Ruhe setzen will und Hill will ihm zu einem würdigen Abgang verhelfen (und verteilt Backpfeifen). Das Highlight ist die gewohnt exzellente Musik von Ennio Morricone. 7/10

Goyas Geister - Das Leben des spanischen Malers Francisco Goya, frei erzählt von Milos Forman, der mit Filmen wie "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Amadeus" viel erwarten lässt. Diese Erwartungen werden nicht ganz erfüllt. Er ist ähnlich opulent und düster wie "Amadeus", beim Galopp durch die spanische Geschichte - von der Inquistition, über die Besetzung durch Napoleon, bis zum Einmarsch der Briten - kommt einfach nicht die gleiche konstante Spannung auf. Trotzdem ein guter Film, zu dem die sehr guten Darsteller (Javier Bardem, Stellan Skarsgard und Natalie Portman) viel beitragen. 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gott des Gemetzels

Ich hab mich köstlich amüsiert bei dem Streifen.

Geht nur etwa 70 Minuten, dafür bekommt man aber genialen Wortwitz und tolle Schauspieler geboten. Ich könnte iegentlich kaum einen rausheben, aber waltz hat mich doch am meisten amüsiert :D

8/10

Crossing Over

Klassischer Episodenfilm über die Einwanderungsbehörde.

Hier werden mehrere Schicksale geschickt miteinander kombiniert und treffen mehr oder weniger zum Schluss aufeinander.

Was ich toll fand, es gehen einige negativ aus und andere positiv.

Kann ich nur jedem empfehlen der Episodenfilme mag.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Green Mile 10/10

Tom Hanks ist einfach ein gigantischer Schauspieler.

In 3 der besten Filmen aller Zeiten (Forrest Gump, The Green Mile, Der Soldat James Ryan) war er der Hauptdarsteller, muss man noch mehr sagen ?.....

auch green mile. auch eine 10

wa bei forrest gump immer skeptisch, als ich die werbung gesehen hab. hab mich dann beim letzten mal als er im fernseher lief doch noch dazu aufgerafft ihn zu gucken. und ich wa wütend das ich mir den film jahrelang entgehen lies. einer der besten filme seit langem den ich gesehen hab.

green mile hab ich schon paarmal geschaut, da werden auch noch ein paar male dazu kommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...