Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Wrong Turn 4 - UNCUT -Deutsch 6/10

Auf jeden Fall besser als Teil 3, liefert er genau das, was Fans der Reihe (und ich zähle mich dazu, warum auch immer) erwarten. Ein Tick mehr Tiefe oder Sympathie für die Protagonisten wäre nicht verkehrt gewesen aber ich wurde dennoch gut unterhalten. Und am Ende ist es bei der Sorte Film das was zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern im Kino:

Verblendung

Hat mir richtig gut gefallen, war spannend und auch unterhaltsam.

Eine Hollywood-Neuverfilmung eines Films von 2009, aber nicht bombastisch, sondern recht einfach gehalten ohne grosse Spezial-Effekte, dafür aber mit Spannung bis zum Schluss.

Kannte die Stig Larsson Bücher nicht, werde mir evtl. mal, nach dem ich mein andere Buch aus habe, die beiden andere Bücher von Stig Larssons Millenium-Trilogy besorgen und lesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cold Prey 8/10

Cold Prey 2 6/10

auch.

habe aber den 2 teil nicht bis zum ende gucken können weil ich so müde war.

den ersten Teil gebe ich eine 7/10.

war ein guter Film hat mich gut unterhalten nur mann wusste halt oft was jetzt passiert.

wie gesagt teil 2 habe ich nur ca.45 min gesehn.

fand denn aber um einiges schlechter als teil 1.

hab ne frage und zwar warum wurde der typ der alle gekillt hatte wiederbelebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich beste Freunde - 10/10

Ein französisches Meisterwerk. Tolle Geschichte. Tolle Schauspieler. Toller Film. Unbedingte Empfehlung... allein der Traileristder Wahnsinn.

Leider ist 2012 noch so jung sonstwürde ich sagen der Film des Jahres, aber bei dem besten ausländischen Film- Oscar bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich beste Freunde - 10/10

Ein französisches Meisterwerk. Tolle Geschichte. Tolle Schauspieler. Toller Film. Unbedingte Empfehlung... allein der Traileristder Wahnsinn.

Leider ist 2012 noch so jung sonstwürde ich sagen der Film des Jahres, aber bei dem besten ausländischen Film- Oscar bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher.

Da kann ich dir absolut zustimmen, ein grandioser Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War 7/10

Ist ganz gut gemacht konnte paar mal spannung aufbauen. Aber lies dann gegen ende doch etwas nach. Leider hab ich nur die geschnittene tv version gesehen. Aber das ändert ja nichts an der story die beiden hauptdarsteller find ich gut besetzt.

Nur das ende ist naja nicht ganz das was ich erhofft hatte. Und auch etwas flach ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pate 2 10/10

Wollt ursprünglich ne Abstufung von 0,5 machen, weil Marlon Brando nicht dabei war, aber dann wurden Rückblicke eingearbeitet, was die Abstufung wieder aufgehoben hat. :)

danke arte²

hab mir die tage der pate 1 reingezogen und werde in kürze mit teil2 und 3 fortfahren.

marlon brando ist einfach nur göttlich in seiner rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die tage der pate 1 reingezogen und werde in kürze mit teil2 und 3 fortfahren.

marlon brando ist einfach nur göttlich in seiner rolle.

Der spielt aber nur im ersten Teil mit.

Ich hab mir bisher nur den ersten Paten angeschaut.

Fand ihn stinklangweilig und verzichte auf die anderen. Da schau ich lieber Goodfellas und Konsorten.

Aber eine Bewertung würde ich mir trotzdem nicht erlauben, denn Qualitativ war der Film schon gut, nur hat er eben nicht meinen Geschmack getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...