Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm ich habe gestern

Freunde mit gewissen vorzügen geguckt ^^

6/10

Kann man sich anschauen ^^ hab ihn mir mehr oder weniger aus langeweile angeschaut. aber der ist gut anschaulich Lustige story.

Geschrieben

Conen the Barbarian

Hab ihn mir gerade angesehen und die Zeit hätte ich auch besser nutzen könne......

Aber solange man keine knifflige Story oder komplexe Weltkonzeption erwartet, weiss Nispels Schlacht- und Prügelplatte durchaus zu gefallen.

Geschrieben

Scream 4

Solide Fortsetzung, mehr aber auch nicht. Besser als Teil 2 und 3, aber die Luft ist raus. Vom Prinzip her verläuft jeder Scream Film komplett gleich, daher konnte damals auch nur der erste Teil eine gewisse Faszination ausüben. Selbst das ende ist keine wirkliche Überraschung, denn

es sind immer 2 Mörder. Was in Teil 1 noch überraschte und echt gut rüber kam, dass es am ende 2 waren, wirkt jetzt irgendwie total abgegriffen.

Was ich ganz positiv fand war, dass der Teil die Reihe ein wenig auf die Schippe nimmt. Kann man schauen, aber man verpasst auch nichts, wenn man es lässt.

Geschrieben

Trust

Annie ist gerade 14 geworden und gut aufgehoben in ihrer Familie. Während ihr älterer Bruder auszieht, probt sie selbst flügge zu werden und trifft sich mit ihrem heimlichen Internetfreund Charlie. Der ist freilich ein Mittdreißiger, der sie nicht nur belügt, sondern in einem Hotelzimmer auch vergewaltigt und sich, nachdem die Straftat herauskommt, als notorischer pädophiler Krimineller entpuppt. Das FBI jagt ihn vergebens, Annies Vater flüchtet sich in Rachephantasien und die Tochter hält zu ihrem vermeintlichen Lover.

Ein gut gemachter Film, der schon erschreckend nah an die Realität herankommt.

7/10

Geschrieben

Green Lantern

Hal Jordan ist Testpilot und hat mit Verantwortung nicht viel am Hut, er genießt lieber sein Leben. Doch da findet er an der Absturzstelle eines Raumschiffes den sterbenden Piloten, der ihm einen Ring übergibt. Dank des Rings verfügt Hal nicht nur plötzlich über übermenschliche Fähigkeiten und Kräfte, sondern er ist auch Bestand einer Organisation, die für das Gute kämpft. An seine neuen Fähigkeiten und vor allem an seine neue Aufgabe muss sich Hal erst gewöhnen.

Der Film war Okay, aber nichts weltbewegendes. Man hätte mehr daraus machen können.

5/10

Geschrieben

Apollo 18 5/10

Schau gerade Apollo 18 ...... bis jetzt sind 68min vergangen und ich

muss sagen der Film möchte Paranormal Activity im Weltraum sein, kommt aber an dessen Spannung nicht ran.

Die Szenen sind sehr gut, und man denk das es original Fimaufnahemen aus den 70er Jahren sind.

Aber im großen und ganzen merkt man stark das es ein No-Budget-Produktion ist . !!!!SCHADE!!!! Hir ist leider nicht weniger --> mehr

Geschrieben
Trust

Annie ist gerade 14 geworden und gut aufgehoben in ihrer Familie. Während ihr älterer Bruder auszieht, probt sie selbst flügge zu werden und trifft sich mit ihrem heimlichen Internetfreund Charlie. Der ist freilich ein Mittdreißiger, der sie nicht nur belügt, sondern in einem Hotelzimmer auch vergewaltigt und sich, nachdem die Straftat herauskommt, als notorischer pädophiler Krimineller entpuppt. Das FBI jagt ihn vergebens, Annies Vater flüchtet sich in Rachephantasien und die Tochter hält zu ihrem vermeintlichen Lover.

Ein gut gemachter Film, der schon erschreckend nah an die Realität herankommt.

7/10

Kann auch nur sagen, der Film ist wirklich recht gut und durchaus Realitätsnah.

Leider enthält er einige Längen.

Dazu ein wirklich riskantes und mutiges Ende, was mich sehr angesprochen hat, aber bei anderen durchaus negativ ankommen kann, da man sich denkt: "Wie, das wars jetzt?"

Hat mir jedenfalls gefallen, dass das Hauptaugenmerk bei dem Vater und der Tochter liegt.

Sehenswert...

Geschrieben

könig der löwen 3d

zum film selber muss ich nichts sagen einfach bombe.

der 3d effekt hat mich hier sehr überzeugt, für so einen alten film sehr gut umgesetzt es gibt zwar keine pop outs aber man hat immer das gefühl das man mitendrin ist. und vor allem ist das bild trotz 3d extrem scharf.so gut wie keine ghostings perfekt kann ich jedem empfehlen.

sanctum 3d

hier hat mich der film auch überzeugt hab mich richtig in den film reinversetzen können und 3d hat das ganze dann noch verstärkt.man hat den ganzen film über dass gefühl man steht mittendrin ;)

sammys abenteuer 3d

der film ansich war nicht schlecht ist halt ein kinderfilm.

die story ist nichts weltbewegendes aber 3d ist hier auf sehr hohem niveau ständig dinge die aus dem tv kommen und der komplette film ist sehr räumlich.würde mal sagen ein 3d vorzeige film.

Geschrieben

gestern "the thing" gesehen... 3/10

die neuauflage von dem klassiker hätten sich die produzenten echt schenken sollen.. ging wiirklich alles schief was mann nur falsch machen könnte.. alleine durch die info,das das als prequel dienen sollte,war klar das alle sterben werden,was dem film die spannung total nimmt und der film ansich hat auch keine spannung zugelassen.. viel zu oft bzw viel zu schnell wird da einer nach dem anderen vom alien geklont und am ende wird der film auch noch etwas unlogisch..die monster sahen auch viel zu sehr nach cgi aus..da sahen die monster im klassiker echt besser aus.. war echt ne reinfall

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...