klingeling Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Blue Velvet - 8,5/10 Einfach ein Klassiker, ich liebe einfach die Filme von David Lynch. Kann auch noch Lost Highway und Mulholland Drive empfehlen. Sind alles keine Mainstream 0815 Filme aber man sollte sie sich auf jeden Fall mal angucken. Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Würde da alles stimmen, gäbe es wohl 10/10 in deiner Bewertung Nicht umbedingt. 10/10 vergebe ich nur an Filme, die wirklich einmal perfekt sind. Und täglic"..." ist ein wirklich gelungener Film, den man sich immer und immer wieder anschauen kann (Kleiner Witz am Rande), jedoch empfinde ich ihn nicht als so großartig, dass ich eine 10 geben würde. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hangover I Läuft wieder Auf Pro 7 Film 9/10 einfach episch Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich schaue jetzt Deep Impact schriebe dann gleich eine Bewertung hier rein !!! Deep Impact - 8,5/10 Sehr spannender Science-Fiction-Film mit Frodo Darsteller E. Wood und Morgan Freeman uvw. Wieder sehr patriotisch aus der Sicht der USA, das stört mich aber in keinster Weise sondern trägt einen großen Teil zur Atmosphäre bei. Für meinen Geschmack ein klein wenig zu viel Weltuntergangsszenario, mir hättte es besser gefallen (10/10), wenn mehr auf die fahrt im Weltraum eingegangen worden wäre. Das hier ist also eig. ein Katastrophenfilm. Er liegt somit hinter Armageddon aber ist dennoch ein sehr empfehelnswerter Film! Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Mothers Day ( Remake ) Top von mir ne 9 bis 9,5 von 10 möglichen Zitieren
Gigaflare Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Sin City 8/10 einfach nur geil von der inzenierung Zitieren
greenchronic94 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Sin City 10 von 10 Zitieren
darkthe0ry Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Alien vs. Ninja 7/10 Der Titel sagt schon alles aus, aber ich wurde gut unterhalten.^^ The Machine Girl 9/10 Schöner Rachethriller mit einer Unmenge an Goreszenen. Hangover 5/10 Habe mir mehr erhofft nachdem man viel gutes darüber gelesen hat. Paar gute lacher waren dabei... Zitieren
gematria92 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Stephen King's ES 9/10 Schön lange, hammergeile Filmathmosphäre aber leider seltsames Ende Zitieren
Coyote Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Stephen King's ES 9/10Schön lange, hammergeile Filmathmosphäre aber leider seltsames Ende Stimm ich zu. Da hat man den Eindruck Stephen King stand am Ende auf'm Schlauch..das Ende geht gar nicht. "ES" war mein erster Horrorfilm als Bub, der mir ne schlaflose Nacht bescherte und wird mir auch immer so in Erinnerung bleiben. Aber wie gesagt das Ende geht gar nicht und da es aber zu dem wichtigsten Teil eines Films gehoert (der Höhepunkt) und dieses aus heutiger Sicht doch die "Glaubwuerdigkeit" des ganzen Films zerstoert, gibts hier nur noch ne 7/10 Punkten von mir. Der Rest war Hammer und fuer mich einer der besten Stephen Kings. Edit: Wobei ich mir grad ueberlegt hab dass das Ende doch irgendwo Sinn hat Wenn man von ausgeht, dass es nie wirklich einen Clown gab und es die ganze Zeit ja eine Spinne war, dann macht das mit etwas Fantasie schon Sinn. Spinnen locken ihre Opfer in ihre Falle und fuer die Kinder war die Erscheinung des Clowns das Lockmittel. War aber dennoch sehr ungluecklich gewaehlt, da der Clown nunmal ueber die gesammte Laenge der Gruselfaktor war und die Spinne nur laecherlich. Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 What A Man Toll, deutsche Filme werden immer besser und nicht nur was die Optik angeht. Deen Schweighöfer seh ich auch gern, ausserdem spielt der Film in meiner Stadt 1+ Zitieren
nshero Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hangover 9,5 / 10 Sin City 10 / 10 Zwei hammer geile Filme. Beide schon 3 mal geguckt und immer noch nicht langweilig (vor allem Sin City). Zitieren
sugar324 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Matrix Revolutions 4/10 Der Anfang war eigentlich noch spannend gemacht aber was danach folgt ist echt langweilig. Das eine Mal wo sich Neo über Minuten einfach prügelt bin ich echt fast eingenickt. Auch das Ende konnte mich überhaupt nicht überzeugen und die Story war in Teil 2 doch langweiliger als in Teil 2. Mal gucken wie Teil 3 wird. Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Sucker Punch Viel über den Film gehört und am Wochenende auch endlich mal gesehen. Eigentlich bin ich ein Fan von einer vernünftig erzählten Story und wenn dabei dann die Action nicht zu kurz kommt bin ich dabei. Hier wurde die Story aber sehr kurz und einfach gehalten, da sie absolut nebensächlich ist. Hat es mich gestört? ...nicht wirklich Die total überdrehten Kampf- bzw. Actionszenen sind allesamt gewaltig inszeniert. Der Soundtrack passt dabei wie die Faust auf's Auge. Als die ersten Klänge von Björk's "Army of me" zu hören waren, hatte der Film bereits bewonnen^^ Es ist ein Film, den man sich mal ansehen sollte. Nur schade, dass ich nicht im Kino war. Mag solche Bewertungen nicht, aber 9/10 sind drin. Zitieren
marvelfanboy Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Beowulf Hier stimmt ja gar nix, weder die Musik, noch die Story und erst recht nicht die Schauspielerischen Leistungen von Lambert und Co. Dieser Film gehört zu den schlechtesten Filmen der Geschichte. Warum? Was haben Technomusik, Reizverschlüsse und Lautsprecher im Mittelalter bzw. mit Beowulf zu tun? Einfach nur schlecht. Und Lambert beweißt mal wieder das er kein Schauspieler hätte werden sollen. Die einzigen passablen Rollen die er hatte waren in Highlander (erster Teil) und Haunted - der Gejagdte. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Matrix Revolutions 4/10Der Anfang war eigentlich noch spannend gemacht aber was danach folgt ist echt langweilig. Das eine Mal wo sich Neo über Minuten einfach prügelt bin ich echt fast eingenickt. Auch das Ende konnte mich überhaupt nicht überzeugen und die Story war in Teil 2 doch langweiliger als in Teil 2. Mal gucken wie Teil 3 wird. Ist Matrix Revolutions nicht schon der dritte Teil. Der zweite heißt MMn "Matrix Reloaded". Aber mit der Bewertung liegst du goldrichtig. Zitieren
Coyote Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Beowulf Hier stimmt ja gar nix, weder die Musik, noch die Story und erst recht nicht die Schauspielerischen Leistungen von Lambert und Co. Dieser Film gehört zu den schlechtesten Filmen der Geschichte. Warum? Was haben Technomusik, Reizverschlüsse und Lautsprecher im Mittelalter bzw. mit Beowulf zu tun? Einfach nur schlecht. Und Lambert beweißt mal wieder das er kein Schauspieler hätte werden sollen. Die einzigen passablen Rollen die er hatte waren in Highlander (erster Teil) und Haunted - der Gejagdte. Zu den Filmen mit Lambert leg ich noch "EinGreystoke - Die Legende von Tarzan, Herr der Affen" (8/10 Punkten) und "Knight Moves - Ein mórderisches Spiel" (8/10) dazu, wo er einen Schachgrossmeister mimt der von einem Psycho herausgefordert wird. Ein sehr guter Thriller. "Higlander 3" (7/10) war nach "Higlander" (8/10) auch nicht schlecht, aber der Rest war fuer die Tonne. Ich halte Lambert eben durch diese 4 Filme fuer einen sehr guten Schauspieler. Er hat halt nur die falschen Rollen zu den falschen Filmen. Er war nie richtig gross geworden, was dann wohl eher fuer den falschen Agenten und nem schlechten Geschmack sowie fuers hauptsache schnell Kohle machen spricht. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Drive Angry: 9/10 Eines der actionreichsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ein wenig trashig, zeitweise übertrieben brutal. N. Cage spielt wie immer, passt aber gut zum Film. Ich sag nur Action, Action, Action, coole Karren und heiße Mädels. Wer auf Handlung keinen gehobenen Wert legt, sondern einen total actionlastigen Film sehen will, kann mit diesem gut inszenierten Film nichts falsch machen. Zitieren
marvelfanboy Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Zu den Filmen mit Lambert leg ich noch "EinGreystoke - Die Legende von Tarzan, Herr der Affen" (8/10 Punkten) und "Knight Moves - Ein mórderisches Spiel" (8/10) dazu, wo er einen Schachgrossmeister mimt der von einem Psycho herausgefordert wird. Ein sehr guter Thriller."Higlander 3" (7/10) war nach "Higlander" (8/10) auch nicht schlecht, aber der Rest war fuer die Tonne. Ich halte Lambert eben durch diese 4 Filme fuer einen sehr guten Schauspieler. Er hat halt nur die falschen Rollen zu den falschen Filmen. Er war nie richtig gross geworden, was dann wohl eher fuer den falschen Agenten und nem schlechten Geschmack sowie fuers hauptsache schnell Kohle machen spricht. Okay Greystoke habe ich vergessen, der ist auch nicht schlecht. Knight Moves sagt mir irgendwie nix und Highlander 3, fand eher käse. Der erste war eindeutig der beste. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Pass teig nur hier richtig rein: kennt wer einen Film, der Wissenschaft mit Action verbindet? Apollo 13, The Core, Contact, Deep Impact oder Armageddon (gegen Ende hin immer mehr Sci-Fi) sind solche Filme, die ich meine. Aber bitte nicht sowas wie the day after tomorrow, das ist mir zu action und katastrophenlastig. Will schon was in die Richtung von Apollo 13, Contact oder The Core. Aber auch sowas wie zB. A Beautiful Mind wäre toll! Vielen Vielen Dank! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.