Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Inglorious Basterds 1/10

lange nicht son Kot gesehn...

Jeder kann ja bewerten, wie er will, aber 1/10?

Ich finde den Film überdurchschnittlich gut. Allein schon Christoph Walz spielen zu sehen war ein Riesenspass (zu Recht der Oscar als bester Nebendarsteller). Mich würde mal interessieren welcher Film bei Dir ne 9 oder 10 kassiert, wenn der ne 1 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder kann ja bewerten, wie er will, aber 1/10?

Ich finde den Film überdurchschnittlich gut. Allein schon Christoph Walz spielen zu sehen war ein Riesenspass (zu Recht der Oscar als bester Nebendarsteller). Mich würde mal interessieren welcher Film bei Dir ne 9 oder 10 kassiert, wenn der ne 1 ist.

Klaro ist Inglorious Basterds ein sehr guter Film aber bei Tarantino scheiden sich wirklich die Geister. Die einen lieben seine Filme und die anderen finden sie rotzlangweilig. Gerade mit dieser unkoventionellen Erzählweise können viele nix angefangen und auch die Dialoge finden einige Leute "anstrengend". Letzteres hat mich auch bei "Death Proof" genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franzmann... Tarantino liebe ich normalerweise aber die komischen und irrelanghen Dialoge zB. in diesem Theater oder mit dieser Frau als etc. haben dafür gesorgt, dass ich den Film nie fertig gesehen habe...

Ist mir einfach zu viel Gelabere... dann doch lieber mehr Fantasie und Eindrücke und weniger Dialoge a la A Space Odyssey 2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Objektiv bewerten ist ja nicht jedermanns Sache.

Brautalarm

Ich muss gestehen, dass ich recht gut unterhalten wurde und dass obwohl ich Dank eines Frauenabends mehr oder weniger dazu gezwungen wurde.

Der Film hatte gute Momente, die mehr als komisch waren. Leider gab es auch ein paar Momente, die den Film unnötig in die Länge gezogen haben. Trotzdem habe ich herrlich gelacht und das nicht nur einmal!

Ich finde auch nicht, dass der Film versucht hat ein Hangover für Frauen zu sein. Das Szenario und die Geschichte waren dann doch ziemlich anders.

Bei Hangover gehen sie auf große Party bzw. feiern den Junggesellenabschied. Bei Brautalarm hingegen kommen sie nicht mal so weit, da sie aus dem Flieger Richtung Las Vegas fast rausgewurfen wurden. Es ging also nur ca. 15 Minuten in diesem Film, um einen Junggesellenabschied bzw. den Trip auf eine Party.

Viel mehr gehts es hier um die Geschichte der besten Freundin der Braut. Ihr Leben ist total in schieflage, sie ist frustriert und steckt dazu noch in einer mehr als komischen "Sex-Beziehung". Das Ganze wird aber so irre bescheuert dargestellt, dass man kein Mitleid empfindet, sondern einfach nur lachen muss :o Die verrückten Nebendarsteller, die ebenfalls diverse Probleme haben, tun ihr übriges.

Alles in allem war der Film besser als vermutet und man hat bei weitem nicht die besten Szenen in den Trailern gesehen, da kommt noch viel mehr blödsinn!

Dank der herrlich bescheuerten Geschichte und den durchgeknallten Sidekicks gibt es von mir 8 von 10 Punkten. Lang nicht mehr so gelacht! Als Mann kann man hier aber ruhig 2 Punkte abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das perfekte Verbrechen - 9/10

So ziemlich der genialste Krimi, den ich gesehen habe. Sympathisierte komischerweise mit Hopkins, weshalb das Ende, zwar gut, aber frü mich enttäuschend war.

Muss man mal gesehen haben!

Der Film ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen, aber dank deinem Beitrag hier habe ich ihn mir gerade angeschaut.

Ist wirklich ein sehr guter Film, ich mag solche gut durchdachten Justiz-Thriller.

Wie Anthony Hopkins die vor Gericht düpiert, dass war schon aller erste Sahne!

Ich fand nur eine Sache am Ende etwas seltsam und zwar weil

die haben doch gesagt das die Videoaufnahme vor dem Hotel nichts Wert sei, weil man sein Gesicht nicht sehen kann. Wie also kann die Aufnahme bei der zweiten Anklage als Beweis gelten? Das ist so ne sache die mich gestört hat.

Ansonsten auch ein klasse Ende.

Das Ryan Gosling vom Karriereanwalt zum Menschenfreund mutiert war zwar irgendwie klar, aber hat hier durchaus gepasst und mich nicht so sehr gestört.

Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an :cool2: Die Trailer haben mir schon gut gefallen! Kann man also ohne Bedenken ins Kino gehen.

ich war vorm gang ins kino auch skeptisch,aber wie geschrieben,hat mich der film echt überrascht.. mann muss sich aber auch auf solche art von film einlassen.. is kein typischer actionmovie sondern schon was anderes,wie ich finde:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A Serbian Film (uncut) - ~/10

Hab absolut keine Ahnung, wie ich den objektiv bewerten soll. Ich weiß auch nicht, ob er mir gefallen hat oder nicht, eher nicht, aber er schockiert, widert an und verstört, was einen gewissen Weiterschau-Reiz ausmacht. Die Story ist eher unwichtig bei dem Film, von daher auch eher flach und austauschbar.

Ein sehr kranker und krasser "Snuff-Film", mehr muss man dazu nicht sagen.

Nicht unbeidngt eine Schau-Empfehlung, erst recht nicht für sanfte Gemüter und Minderjährige... generell sollte sich den niemand anschauen, da er keine tolle Message hat und Bilder liefert, bei denen sich der Magen zusammenzieht^^

Aber fesseln tut er, definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super 8

Superduperspitzenmässiger Film :)

Fand ich wirklich klasse und ich als grosser Fan der 80er Jahre Filme war absolut begeistert! Da gibts von mir ausnahmsweise mal ne Hype Wertung, weil mir absolut nix schlechtes zu dem Film einfällt :)

9 von 10

Ich glaub ich zieh mir heute noch die Goonies oder Stand by me rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Predators auf BluRay: 3/10 ist alles ziemlich 08/15 und hat man schon zigfach gesehen.

den fand ich eig ganz gut..obwohl mir der hauptdarsteller gar ned ins bild passt.. und danny trejos rolle zu kurz ist..

Tucker & Dale vs Evil

bekommt 8/10

hab seit zombieland nicht mehr so gelacht und auch nach 2-3maligen anschauen fand ich ihn noch sehr lustig.. einer der gelungstens horror komödien meiner meinung nach..

einige "überaschungs-momente".. leider ist das ende nicht ganz so toll geworden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Serbian Film (uncut) - ~/10

Hab absolut keine Ahnung, wie ich den objektiv bewerten soll. Ich weiß auch nicht, ob er mir gefallen hat oder nicht, eher nicht, aber er schockiert, widert an und verstört, was einen gewissen Weiterschau-Reiz ausmacht. Die Story ist eher unwichtig bei dem Film, von daher auch eher flach und austauschbar.

Ein sehr kranker und krasser "Snuff-Film", mehr muss man dazu nicht sagen.

Nicht unbeidngt eine Schau-Empfehlung, erst recht nicht für sanfte Gemüter und Minderjährige... generell sollte sich den niemand anschauen, da er keine tolle Message hat und Bilder liefert, bei denen sich der Magen zusammenzieht^^

Aber fesseln tut er, definitiv.

Habe ich erst vor ner Woche gesehen.

Die Deutsche fassung soll ja um 15 Minuten geschnitten sein, dabei sind gerade mal 15 Minuten in diesemn Film wirklich schlimm.

Ich könnte den irgendwie auch nicht richtig bewerten, ist halt Snuff in seiner härtesten und widerlichsten Form, ich sag nur die Neugeborenenszene :facepalm:

Für Leute die auf Splatter und ekelhafte Sachen stehen sicherlich volle Punktzahl, ansonsten würde ich eher von dem Film abraten.

Da empfehle ich doch eher "8mm" der das Thema auch behandelt, allerdings weitaus spannender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...