Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja der war ursprünglich dafür vorgesehen, hat aber scheinbar abgesagt um eine andere Rolle zu spielen!

Naja, Matrix war damals ja auch nicht so wichtig für ihn :facepalm:

Der Grund dafür ist Scientology, so jedenfalls laut Gerüchten, denn die Weinstein Company dreht gleichzeitig einen Anti-Scientology Film und er möchte scheinbar nicht mit Menschen arbeiten die gegen "seine" Scientology Sekte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund dafür ist Scientology, so jedenfalls laut Gerüchten, denn die Weinstein Company dreht gleichzeitig einen Anti-Scientology Film und er möchte scheinbar nicht mit Menschen arbeiten die gegen "seine" Scientology Sekte sind.

Aber warum gibt er dann nicht öffentlich zu daß er Scientologoe ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es ist öffentlich bekannt, dass Will Smith Scientologe ist. Er will halt nur nicht mit "Ungläubigen" zusammen arbeiten.

Er hat sich ja nun schon vor einigen Jahren davon distanziert wie man auf Wikipedia lesen kann...aber was nun wirklich aktuell ist, weiß ich nicht.

Ich glaube er will einfach sein Image beibehalten und leugnet deshalb seine Zugehörigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicherlich "versteckt" er es aus Imagezwecken ... finds wirklich schade das er sich hat einwicklen lassen!

Also ich ich finde Sekten auch übelst! Wer sowas gut finden kann, ist in meinen Augen einfach nur verblendet!!! Ich habe es generell zwar nicht mit Kirchen.... also ich bin halt NICHT gläubig, aber ich finde es ok, wenn Leute an etwas glauben (muss ja nicht immer gleich der liebe Herrgott sein ;)), aber kein Mensch dürfte bei vernünftigem Verstand an solche "Nazi-Sekten-Glaubensgemeinschafts-Kacke" glauben :banghead: Sowas will halt nicht in meinen Kopf. Wie gesagt, einem "normalen" Glauben zu haben, wünsche ich ja jedem. Nur ich persönlich kann nicht an "Gott" glauben, wenn er so viel Böses auf der Welt zulässt! Und als "normal" bezeiche ich auch den muslimischen Glauben etc. - also bitte nicht falsch verstehen. Aber ich wünschte mir, dass solche Vereinigungen, ebenso auch rechtsradikale Gruppen usw. laut Gesetz als kriminell angesehen würden - aber NEIN! Deutschland (und weite Teile der Welt ebenso) zieht in dem Bereich den Schwanz ein. Unfassbar!

Naja.... so eine Gehirnwäsche wird es immer geben und daher werden Sekten auch niemals aussterben. Die Menschen halten manchmal aus der Not oder aus Schicksalsschlägen usw. an dem Falschen fest!

So....zum Thema:

Gestern The Rite auf Blu-Ray gesehen. Sir Anthony Hopkins spielt da mit, ist für mich einer der besten Schauspieler überhaupt! Fand den Film recht gelungen, auch wenn ich schon wieder paar Sachen vorausgeahnt habe :banghead:. Aber das ist eben meine eigene Schuld! Kurz: der Film handelt von Exorzismus................ zu geil: beim schreiben fällt mir auf, dass der Film ja indirekt auch was mit "Glauben", "Kirche" usw. zu tun hat :biggrin5:. Also von der schauspielerischen Leistung sind folgende Personen hervorzuheben: A. Hopkins war die erste Hälfte etwas blasser - 2. Hälfte war er dann aber wieder gewohnt charakterstark. Der eigentliche Hauptdarsteller - habe den bisher noch nie in einem Film gesehen (denke ich zumindest) - hat auch ganz gut gespielt. Und der Knüller war die Darbietung einer Schauspielerin (kannte ich auch nicht), die eine "Besessene" spielte! Atmosphärisch war der Film auch ganz gut - konnte aber ganz klar NICHT mit "Der Exorzist" mithalten! Musik/Score war stimmig. Alles in allem ein recht gelungener Film, meiner Meinung nach! Ich gebe 7/10 Punkten.

EDIT: aber wieder ein Film für "einmal anschauen reicht" (ok, evtl. 2x - aber dafür kaufe ich mir keine Blu-Ray - musste ich auch nicht, da mein Kumpel sich den Film gekauft hat und wir den zusammen mit meiner Frau gesehen haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers 3

10/10

Einfach nur ACTION..fand ich echt genial...:cool2:

Komisch... bei mir kam erst mal 1,5std. nur blablablablablabla und dann erst richtig geile Action!

Würde Teil 3 leider nur 4 von 10 geben und das aber nur wegen der letzten Stunde, die zum besten gehört was das Actiongenre hergibt! Leider ist der Anfang so unfassbar langweilig dass es den ganzen Film runterzieht, gibt einfach zu viele Sinnlose Szenen ( Vorstellungsgespräche, alle Szenen mit seinen Eltern, sein erster Tag usw. usw. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das deutsche TV-Programm kann man eh vergessen. Filme schaue ich mir schon seit ein paar Jahren nicht mehr an. Nur noch meine Serien oder Fußball wird bei mir im TV geschaut.

Da 95% eh nur Müll ist, verbringe ich meine Zeit lieber sinnvoller.

Geht mir genauso. Normales TV schaue ich fast nie. Nur Formel 1, Fussball und ab und an Boxen und vieleicht die Tour. Und das auch schon seit Jahren. Das letzte mal, dass ich normales TV geschaut hab (ausser Sport) war Lost und Prison Break.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV gucke ich nur noch, wenn ich bei meiner Freundin bin und das meist auch nur widerwillig. Läuft nur niveauloser Müll, alles voller Werbung und Filme oft stark gekürzt.

Needle (2010) - 07/10

Gelungener Mystery-Horror, der sowohl durch die gezeigten Killszenen, als auch der dichten Atmosphäre punkten kann. Die Idee mit der Kiste fand ich auch nicht übel, ist zumindest mal was anderes, als ein messerschwingender Irrer. Die Schauspieler sind für einen Teenie-Horrorfilm gut gewählt und nerven nicht, aber die Australier und ihr Akzent. :biggrin5:

Born to Fight (2004) - 08/10

Sehr spektakulärer Actionstreifen aus Thailand. Die Story ist unwichtig, hier geht es um die Action und die kommt nicht zu knapp. Sehr gefährliche und atemberaubende Stunts werden hier gezeigt. Zudem verdammt blutige Shootouts, was mich doch ein wenig überrascht hat. Alles ist handgemacht, CGI gibt es nur in einigen wenigen Szenen mit der Rakete. Sehr schön: Einige Stunts werden im Abspann aus Sicht der Macher gezeigt, wie man es bei Jackie Chan Filmen ja oft sieht.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - 07/10

Definitiv besser als die beiden vermurksten Vorgänger, aber noch lange nicht perfekt. Wirkt teilweise sehr zusammenhangslos und gestopft, man sollte das Buch gelesen haben, um alle Zusammenhänge zu verstehen.

Und dann auch noch mittendrin vorbei. :banghead::biggrin5:

Asterix der Gallier - 06/10

Zeitloser Klassiker, der allerdings schon ein wenig eingerostet ist. Sehr kurz, aber immer wieder nett anzuschauen.

Asterix und Kleopatra - 06/10

Gefällt mir im Grunde besser als der erste Teil, aber die albernen Gesangseinlagen waren einfach nur nervig. Die wirken auf mich, als ob sie nur da wären, um den Film länger zu machen.

Technisch ist der Film ausgereifter als der Vorgänger.

Asterix erobert Rom - 07/10

Bisher der beste Teil, der Humor stimmt, die Story ist auch gut, aber es gibt wieder nervige Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 08/10

Gelungenes Ende, wenn auch manche stellen wieder mal mal vom Buch abweichend waren.

Aber ansonsten Top. :)

auf den bin ich auch schon gespannt..

habe mir heute auf RTL Cube angesehen.. angesichts des geringen budgets und der eig unbekannten darsteller ein überaschend guter film.. dachte mir, ich schau mal wieder rein, weils sicher schon 5 jahre her ist, dass ich den zum letzten mal gesehen habe und er hat mich sofort wieder gefesselt..eig recht spannend, gute schauspieler-leistung, ein paar überaschungs-momente.. 6/10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American History X

Gestern mal wieder die DVD ausgegraben. Was soll man zu diesem Film noch sagen? Edward Norton als nationalsozialistisch denkender "Jugendlicher" ist einfach grandios! Das "Aufwachen" im Gefängnis wurde im Verlauf des Films gut aufgezeigt. Die Rückblenden fande ich passend gewählt. Hier hat man vor allem zum Schluss schön gesehen, dass dieses Gedankengut zu Hause am Esszimmertisch entstanden ist. Der "kleine" Bruder immer mit wachsammen Gehör.

Mir ist heute noch nicht ganz klar, warum dieser Film auch bei den Nazis so beliebt ist. Haben sie die Intention nicht verstanden? Haben sie das Ende weggeschnitten?

“Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn – und das ist sicher – die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren.”

Ein trauriges Ende!

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."

10/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...