Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Haus der 1000 Leichen 6/10

fand ich eigentlich gut nur einige stellen waren langweilig.

The Devil's Rejects 6/10

fand den auch gut aber es fehlen 2 leute aus dem 1. teil wo nicht klar ist was mit den ist und das ende hat mir überhaupt nicht gefallen.

Geschrieben

Hat jemand eventuell den Film "Umständlich verliebt" mit Jennifer Aniston gesehen und kann mir vllt ne kleine Bewertung schreiben? Würd mir den gern kaufen aber der ist momentan mit ca 17-20 € nur sehr teuer zu haben. Würd mich mal interessieren ob er das Geld Wert ist.

Geschrieben

Transformers

Was soll man von seiner Art von Film erwarten? Pure Action -sonst nichts! Transformers hat mich auf jedenfall gut unterhalten und ich musste auch des Öfteren schmunzeln, somit kam auch der Humor nicht zu kurz für mich. Einige Nebencharaktere waren daher recht amüsent, aber meiner Meinung nach völlig überflüssig was den Storyverlauf angeht. Durch diese vielen Sidekicks, wurde der Film auch unnötig in die Länge gezogen. Shia LaBeouf macht seine Sache recht gut, aber wirkt oft zu glatt - keine Ecken und Kanten sind spürbar. Die Frau an seiner Seite -Megan Fox- soll vor allem die männlichen Zuschauer ansprechen - allein die Szene als sie schwitzend über der Motorhaube hing, spricht Bände über Michael Bays Frauenbild :o Allerdings seh ich das hier nicht so verbissen, sondern konnte das auch unter einem Schmunzeln abhacken ;] Eine tiefgründige Charakterzeichnung hab ich sowieso nicht erwartet. Dafür sind die Effekte umso sehenswerter. Die Autobots sehen nice aus und machen echt was her. Die Action hat daher viel gerettet und darauf kam es mir auch in erster Linie an.

7,5/10 Punkten

Transformers - Die Rache

Die Autobots wurden auch hier wieder wunderbar in Szene gesetzt und die Effekte sind grandios! Allerdings driftet die Story in diesem Teil leicht ins peinliche ab. Megan Fox wirkt hier noch nebensächlicher als im ersten Teil & die Szenen mit Shia LaBeouf's Eltern waren kaum zu ertragen. Allen voran die peinlichen Momente als seine Mutter vollkommen stoned den Campus unsicher machte. Der Film wurde also wieder durch unwichtige Sidekicks in die Länge gezogen, dadurch entstanden einfach zu viel Handlungsstränge. Weniger hätte den Film sicher besser getan. Nicht desto trotz hat auch dieser Teil mich unterhalten, allerdings gibt es hier -Dank der schlechteren Story- mehr Abstriche.

5/10 Punkten

Geschrieben

Goodfellas - 8,5/10

Tolles ganster Epos und sehr unterhaltsam. Ähnlich wie Es war einmal in Amerika wieder mit Robert De Niro und weiteren Ganster-Ikonen des Showbusiness.

2 1/2 Stunden reines Mafiadrama, eine geniale Erzählung.

Da ich aber jeweils Der Pate oder Scarface mit 9-10 Punkten beurteilen würde, bekommt dieser Film von mir "nur" 8,5.

Geschrieben

Kidnapped

Film habe ich schon vor ein Tagen geguckt. Einfach klasse! Wer The Strangers mochte wird den hier lieben. Dichte Atmossphäre , man fühlt richtig mit. Film nimmt einen ganz schön mit , besonders das Ende ist einfach ein Schlag in die Fresse. Kein Wunder das er mit einer Spio/JK davon gekommen ist.

Bis jetzt einer der ebsten Filme des Jahres aus meiner Sicht.

8,5/10

Geschrieben

hab die letzten tage

Ghettogangz 1 und 2 gesehen..

muss sagen,das der erste teil mir besser gefallen hat.. fand die action und die parcour einlagen einfach gelungener als im 2ten teil.. im grossen war der 2te teil eh nur ne kopie vom 1sten,was story im weitesten sinne angeht.. zum zeitverteib waren beide filme aber trotzdem in ordnung

Geschrieben

heute auf zdf gesehen

GRAN TORINO

8/10

super film mit tiefgründiger /-gängier Handlung, weltklasse hauptdarsteller

einer der besten den ich in letzter Zeit gesehen habe

Geschrieben
heute auf zdf gesehen

GRAN TORINO

8/10

super film mit tiefgründiger /-gängier Handlung, weltklasse hauptdarsteller

einer der besten den ich in letzter Zeit gesehen habe

Ultra-rassistischer Film mit einem genialen Ende ^^

Ich würde dem Film allein wegen den rassistischen Dialogen 9/10 geben xD

Geschrieben
Ultra-rassistischer Film mit einem genialen Ende ^^

Ich würde dem Film allein wegen den rassistischen Dialogen 9/10 geben xD

Hallo? Klingt ja so als würdest Du Rassismus toll finden!

Der Film is aber wohl eher Anti-Rassistisch!

Geschrieben
"Stadt der Gewalt" mit jackie chan auf Blue-ray. 5/10 öder film. jackie als bauer, der zum mordenden gangster mutiert. hat nichts mit seinen sonstigen filmen zu tun. keine komik und auch keine schönen kampfeinlagen.

Soll mit seinen vorherigen Werken auch nichts gemeinsam haben... Jackie möchte ernsthafte Rollen spielen, was ihm auch gelingt.

Geschrieben

Bad Teacher

Ich habe mich dazu überreden lassen, diesen Film auch noch im Kino anzuschauen. Großer Fehler!

Mir war natürlich schon vorher bewusst, dass man hier nicht viel erwarten kann, aber dieser Film war noch schlechter als gedacht >> Die Story war peinlich und die Darsteller ebenfalls. Nur Jason Segel hat den Film noch ein wenig gerettet - ich fande ihn in einigen Momenten durchaus komisch. Justin Timberlake hat eindeutig die dämlichste Rolle in diesem Film - einfach nur zum wegrennen.

2/10 Punkten

Geschrieben
Hallo? Klingt ja so als würdest Du Rassismus toll finden!

Der Film is aber wohl eher Anti-Rassistisch!

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich Rassismus nicht gut finde (das tun sehr viele die behaupten das sie nicht rassistisch sind). Doch ich muss dir widersprechen. Der Film ist weder Pro-Rassismus noch Anti-Rassismus. Und falls er doch Anti-Rassistisch ist dann möchte ich bitte Beweise dafür haben ^^

Nur weil er sich für die von ihm genannten "Schlitzaugen" opfert heißt es nicht gerade das der Film Anti-Rassistisch ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...