hubraumzwerg Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Der letzte Film war Butterfly Effect. Ist immer wieder sehenswert, finde ich. Ganz kurz: 8/10 Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Priest 7/10mal wieder ne vampire film.. diesmal wurden den vampiren aber ne anderes aussehen verpasst,was mir mir recht gut gefallen hat.. das setting einer verwüsteten und ausgedürrten welt sah auch sehr fein aus und hat die atmosphäre gut rübergebracht.. schauspieler waren auch alle in ordnung.. also wer ne action movie mit vampire thematik sehen will is hier genau richtig.. ende lässt auf ne fortsetzung hoffen. Ist eine Mangaverfilmung: kannst es ja mal lesen ABer recht haste schon, war wirklich ein guter Film, aber zu kurz Zitieren
jarko Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 heute noch source code gesehen... 5/10 der film war irgendwie nichts ganzes und nichts halbes.. die idee wurde ja wohl in deja vu schon thematisiert bzw hat mich der film irgendwie auch an "täglich grüsst das murmeltier" erinnert.. naja die auflösung,wer denn nun der bombenleger is,kommt auch irgendwie total lieblos rüber.. das geheimnis um die figur von jake gyllenhaal hatte ich nach noicht mal 20min erraten..aber mehr sag ich dazu nicht.. das ende war dann auch etwas konfus..aber schaut euch den film selber an und bildet euch ne meinung Zitieren
klingeling Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Alice im Wunderland Der neue mit Johnny Depp. Naja, war ganz ok. 6/10 Aus der Mitte entspringt ein Fluß Zum zweiten Mal gesehen und war erneut gut. Drama verbunden mit tollen Landschaften...sehr gut. 8,5/10 Zitieren
jarko Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 gestern gabs Resident Evil in der glotze.. als RE-junkie natürlich ne muss,obwohl der 3te teil ziemlich gekürzt wurde..was den spass deutlich gemindert hat.. trotzdem wars lustig den teil mal wieder zu sehen.. leider hat der teil wie alle teile wieder einige mankos. der größte minuspunkt aller teile is in mein augen,das die charakter zu farblos bleiben bzw. zu schnell an die zombies verfüttert werden.. speziell im 3ten teil gefällt mir nicht was aus dem carlos wird... trotzdem gefällt mir der film.. wird zeit das der 5te teil kommt!!! Zitieren
JanBSC101 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Inside Bekannter Französischer Splatter Film. Sehr sehr spannend , nimmt einen extrem mit und nach dem Film musste ich schon paar Minuten noch nachdenken was da gerade alles passiert ist. Fande ihn einfach klasse aber eine recht dünne Story. Trotzdem guter Film. Jetzt sind noch Martyrs , High Tension und Frontier(s) dran. 7/10 Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hangover 2 - 8/10 Kein Meisterwerk der Filmgeschichte, ganz klar, aber auch ganz klar sehr unterhaltend, verrückt und witzig! Er ist einen deutlichen Punkt "schlechter" als der erste teil, das liegt aber daran, dass die Idee noch nahezu nicht thematisiert wurde,zumindest nicht in der (guten) Art. Teil 2 ist in vielen Hinsichten nochmal krasser, verrückter und bescheuerter aber da es praktisch um das Ähnliche geht, gebe ich einen Punkt weniger. Oder meinetwegen 0,5 weniger, dann häte Teil 1 8,5 von mir.. ist auch Wayne, John... Hangover 2 bekommt von mir 8. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Train 7/10 Noch nie so nen Splatter gesehen an manchen Stellen war mir auch fast übel . Zitieren
Gravity4x Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Source Code 8-10 Wer Inception oder Deja vu gut fand, wird auch den Film gut finden. Story ist gut und es treten immer wieder "Aha-Effekte" auf, wenn man nicht etwas vorausdenkt ;P Zitieren
jarko Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Source Code 8-10Wer Inception oder Deja vu gut fand, wird auch den Film gut finden. Story ist gut und es treten immer wieder "Aha-Effekte" auf, wenn man nicht etwas vorausdenkt ;P was für "aha effekte" hatte der film bitte??? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 InsideBekannter Französischer Splatter Film. Sehr sehr spannend , nimmt einen extrem mit und nach dem Film musste ich schon paar Minuten noch nachdenken was da gerade alles passiert ist. Fande ihn einfach klasse aber eine recht dünne Story. Trotzdem guter Film. Jetzt sind noch Martyrs , High Tension und Frontier(s) dran. 7/10 martyrs ist übertrieben krank und high tension fand ich nich so dolle Zitieren
Steph Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 was für "aha effekte" hatte der film bitte??? Was ist an den Resident Evil-Filmen bitte gut? ;] Ich habe Source Code noch nicht gesehen, habe aber bisher nur gute Kritiken gelesen. Sicherlich alles geschmackssache, aber dies ist sicherlich ein Film, der 1000mal wertvoller ist, als alle Resident Evil-Verfilmungen zusammen! (mMn) Vorpremiere X-Men: First Class Hat mich mehr begeistert als X-Men Origins: Wolverine. Michael Fassbender fande ich als Magneto sehr gut gewählt. James McAvoy als Prof. X war nicht immer ganz so überzeugend, aber trotzdem recht symphatisch. Die Action war okay, die Szenen von Magneto blieben hierbei am meisten im Gedächtnis. Die anderen Muntanten wirkten teilweise sehr blass, obwohl sie durchaus interessant gewählt wurden. Die Story fande ich gut erzählt, mir haben hier besonders die emotionalen Momente zwischen Prof. X und Magneto gefallen. Ein Film den ich mir definitiv öfters anschauen werde. Ich bin allerdings auch ein großer Fan der X-Men-Verfilmungen, daher ist meine Wertung sicherlich etwas höher, als es der Film vielleicht verdient hätte - also die Kritik mit Vorsicht genießen. 9/10 Punkten Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 auf den rat einer freundin gesehen: Domino – Live Fast Die Young Der Film beginnt mit einem Gespräch zwischen Domino Harvey und einer FBI-Psychologin. Dann folgt eine Rückblende: Ex-Model Domino arbeitet mit ihrem Boss Ed und Choco als Kopfgeldjäger. Sie zwingen eine Frau einen Tresor zu öffnen, in dem 10 Millionen US-Dollar sind. Sie kann ihn nicht öffnen, da ihr Sohn die Kombination auf dem Arm tätowiert hat. Die Kopfgeldjäger haben jedoch vorgesorgt und den abgetrennten Arm des Sohnes dabei. Als Domino von der Psychiaterin gefragt wird, warum sie Kopfgeldjägerin wurde, springt der Film noch weiter zurück. Domino fühlt sich von Gefahr und Risiko angezogen und fasste daher den Entschluss ihr bisheriges Leben aufzugeben. Sie schließt sich Ed und Choco an. Ihre Aufträge erhalten die drei von Claremont Williams. Später schließt sich den Dreien noch der afghanische „Sprengstoffexperte“ und Fahrer Alf an. also ich kannte diesen film noch gar nicht, aber wie gesagt als man mir dazu geraten hat den film zusehen dacht ich mir gut schauen wir ihn uns mal an und ich war begeistert eine Keira Knightley in bestform, mit seinen 122min liegt er genau in meiner zeit spalte ^^ mir hat er sehr gut gefallen und empfehle ihn jedem der ein fabel für action, gewallt und eine super Keira hat 10/10 Zitieren
klingeling Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Dänische Delikatessen 8/10 Ist ne sehr lustige Komödie...für mich ein Geheimtipp. Achso und ich empfehle auch noch die Filme "In China essen Sie Hunde", "Adams Äpfel", "Flickering Lights" sowie die Pusher Trilogie...alles sehr gute dänische Filme Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 "In China essen sie Hunde" ist ein super Film. Kann ich wirklich nur empfehlen. Allerdings war "Adams Äpfe"l nicht so mein Ding, wobei der vielen gefällt, die auch "In China essen sie Hunde" mögen. Hangover 2 5/10 Ich muss dazu sagen, dass ich den ersten auch nicht wirklich überragend fand. Aber der zweite ist im Prinzip das gleiche wie der erste - nur ist er in allen Bereichen eben noch um einiges extremer als sein Vorgänger. Und das hat mir nicht so gefallen. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Die Super Bullen Eigentlich ein ganz witziger film aber mann muss schon ein eingefleischter tom gerhard fan sein um den das 2te mal anzuschauen es geht in dem film eig. nur darum den geißbock des 1 FC. Köln zurückzubringen.und da ich ein tom gerhard fan bin und mir eigentlich der film gut gefallen hat und großen spass daran hatte den anzuschauen gebe ich ne 7/10 Zitieren
jarko Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Was ist an den Resident Evil-Filmen bitte gut? ;] Ich habe Source Code noch nicht gesehen, habe aber bisher nur gute Kritiken gelesen. Sicherlich alles geschmackssache, aber dies ist sicherlich ein Film, der 1000mal wertvoller ist, als alle Resident Evil-Verfilmungen zusammen! (mMn) wo habe ich bitte behauptet das RE in irgendeiner weise besser is als source code??? zeig mir mal bitte den beitrag.. hast noch nichtmal den film gesehen und blubberst mich jetzt voll.. vielleicht solltest du dir den film erstmal ansehen bevor du hier mitreden tust:dozey: btw.. auf irgendwelche kritiken gebe ich überhaupt nix.. Zitieren
Steph Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 gestern gabs Resident Evil in der glotze..als RE-junkie natürlich ne muss,obwohl der 3te teil ziemlich gekürzt wurde..was den spass deutlich gemindert hat.. trotzdem wars lustig den teil mal wieder zu sehen.. leider hat der teil wie alle teile wieder einige mankos. der größte minuspunkt aller teile is in mein augen,das die charakter zu farblos bleiben bzw. zu schnell an die zombies verfüttert werden.. speziell im 3ten teil gefällt mir nicht was aus dem carlos wird... trotzdem gefällt mir der film.. wird zeit das der 5te teil kommt!!! Ging es da nicht um Resident Evil? ;] Klang doch schon sehr danach, als wenn dir der Film mehr zusagt als Source Code. Ich habe dich nur "vollgeblubbert", weil du einen anderen User eben "vollgeblubbert" hast und ich etwas schmunzeln musste, anhand deiner vorherigen Kritik zu Resident Evil ;] Wie gesagt, alles Geschmackssache. Aber man kann auch schon vorher in etwa einschätzen, ob ein Film gut oder schlecht ist bzw. einen der Film anspricht - Inhaltsangaben und paar Details werden auf diversen Seiten schließlich zu genüge veröffentlicht. Manchmal kann dies natürlich auch nach hinten los gehen. Das nächste mal etwas weniger Aggressiv/gereizt reagieren, es gibt eben mehrere Meinungen wenn es um Filme oder ähnliches geht. Auch du musst also mit Kritik deiner Kritik rechnen und nicht nur die Filme selbst. PS.: Da ich den Resident Evil-Verfilmungen nur zwischen 1-3 Punkten geben würde, tippe ich einfach mal "blind", dass Source Code bei mir besser abschneitet. Daher ist es meiner Meinung nach ein wertvollerer Film. Und es ging hier ausschließlich um meine Meinung, ich habe weder etwas verallgemeinert oder dies als Tatsache hingestellt. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 THOR Tja, wie soll ich den Film jetzt bewerten? Als alter Marvel Veteran würde ich dem Film ein 4 oder 5 von 10 geben. War ja klar;) Als Laie ne 8/10. An sich zeigt der Film den Anfang der Geschichte um Thor und seine Verbannung auf die Erde. Allerdings sieht man zu wenig von Thor in Aktion und zu viel drumherum, dass man auch schneller hätte erzählen können. Spiderman lässt grüßen. Die Charaktere sind gut getroffen. Auch der Destroyer ist sehr gut getroffen. Und S.H.I.E.L.D. ist auch wieder dabei. Es ist auf jeden Fall ein unterhaltsamer Film mit guten Effekten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.