Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Hooligans 2 - 4/10

Sehr magere Story und zu viel sinnlose Prügeleien. Annem Männerabend vllt. mal ganz cool und witzig aber, wenn man was gescheites will nicht ganz so der richtige Griff.

Schauspielerische Leistung ist zudem auch gerade noch ausreichend.

New Kids-Turbo - 6/10

Eig total schlechter Film mit eig. keiner Story und eig. grottiger schausp. Leistung. Aber wer die 5 Affen kennt und sich darauf einstellt hat Spaß an ca. 90 Minuten Intelligenzfreiheit. Zum Totlachen blöd könnte man sagen ... für den ein oder anderen aber vllt. auch so blöd, dass er schon wieder unwitzig ist. Muss man selbst entscheiden.

Geschrieben
Hooligans 2 - 4/10

Sehr magere Story und zu viel sinnlose Prügeleien. Annem Männerabend vllt. mal ganz cool und witzig aber, wenn man was gescheites will nicht ganz so der richtige Griff.

Mit 4/10 bist du aber noch richtig großzügig.

Geschrieben
Mit 4/10 bist du aber noch richtig großzügig.

Es fließt nat. immer ach ein wenig mein persönlicher Geschmack mit rein.

Gegen viele Schlägereien, sinnlose Schlägereien oder Gewalt hab ich im Grunde in Filmen nichts... das hält es eben auf 4/10... hätte ndie da mir noch merh zugemutet, dann wär die Wertung auch nochmal stark abgertscht...

Für einen reinen Klassiker und Blockbuster-Möger, ist das natürlich nicht mehr als 1-2/10

Geschrieben

Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster

Der 11. Godzilla-Film, der seinem Titel mal wieder nicht gerecht wird, ist eine Anspielung auf die Umweltzerstörung des Menschen. Dadurch wird Hydrox geboren, ein Monster, dass sich von Abgasen, Umweltgiften und Öl ernährt. Der kleine Junge Ken, der großer Godzilla-Fan ist, erhofft sich durch seinen Helden die Vernichtung des Monsters, da Hydrox zwar die alte Umweltverschmutzung eliminiert, aber zeitgleich auch eine neue und tödlichere Form der Umweltverschmutzung hinterlässt. Sein Vater, ein angesehener Wissenschaftler sucht nach einer Waffe, um Hydrox den Garaus zu machen.

Die erneute Irreführung mit dem Titel einer Hauptfigur aus einem Mary Shelley-Roman zeigt, wie miserabel der deutsche Filmverleih ist. Irreführend, als würde man mit dem Namen Godzilla nicht auch verkaufen können. Wobei ich, und ich bin ein riesiger Godzilla-Fan seit über 20 Jahren, sagen muss, dass dieser Godzilla leider schlecht ist. Dieser Film ist mitverantwortlich dafür, dass aus Godzilla dieses Trash-Monster wurde. Vergessen sind die Zeiten, wo Godzilla ein Tabubruch und eine Aufzeigung des nuklearen Horrors waren, den Japan aus erster Hand miterlebte. Godzilla ist ein Kinderheld mit einer quietschbunten Titelmelodie geworden und es ist verdammt schade. Zumal mal mit diesem Psychedelic-Film am Thema vorbeischoss und soviel Zelluloid für Sachen verschwendete, die für den Film nichtmals relevant waren. Es ist schade zuzusehen, wie mein Kindheitsheld so verschandelt wird. Bei aller Sympathie, die ich für Godzilla habe, aber der Film verdient leider bis auf die Tatsache, dass es Godzilla ist, keine höhere Wertung.

4/10

Geschrieben
Hooligans 2 - 4/10

Stimm ich dir zu, im Vergleich zum Vorgänger eine richtige Entäuschung :dozey:

Geschrieben
heute morgen zum 5. mal Pirates of the Cribbean 4 geguckt und einfach genial xD kann ich nur empfehlen 10/10

Ich kann diese Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach der schlechteste Teil von allen. Zuviel Hokospokus, die komplette Umsetzung des Films passt mir auh nicht. Es wurde einfach alles mögliche reingeworfen und dann daraus ein Film gemacht. Von mir deshalb 6.8/10

Geschrieben

Hab vorhin "V wie Vendetta" gesehn. Nicht mehr so ganz neu, aber doch noch packend und anspruchsvoll. Man darf ihn aber, denk ich, nicht mit dem Comic vergleichen - da gibts doch paar Änderungen und so. Aber würde ihm trotzdem eine 9/10 geben.

Geschrieben
gesten Thor im kino angesehen. für einen fan der nordischen mythologie (wie ich einer bin) ein must und deswegen geb ich auch 10 von 10 punketen.

Du bist Fan der nordischen Mythologie und gibst den Film 10 von 10 Punkten? Schon allein wie Odin dargestellt wurde, müsste jeden Heiden zum Kotzen bringen! Dies ist eine reine Comicverfilmung, die nichts mit der eigentlichen Mythologie zu tun hat -auch wenn Charakter & Namen natürlich dafür verwendet wurden.

Die Action hätte auch mehr sein können, 3D hat sich ebenfalls nicht gelohnt und das Setting hat mir nicht sonderlich gefallen.

Für mich als Marvel-Fan enttäuschend, als Mythologie-Fan absoluter Bullshit! Aber es ist ja nur ein Film ;]

6/10

Geschrieben
Ich kann diese Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach der schlechteste Teil von allen. Zuviel Hokospokus, die komplette Umsetzung des Films passt mir auh nicht. Es wurde einfach alles mögliche reingeworfen und dann daraus ein Film gemacht. Von mir deshalb 6.8/10

Den ersten teil fand ich am besten, der war sehr witzig und hübsch gemacht.

Der zweite teil bestand zu 80% blos aus Kampfszenen und wurde irgendwie etwas langweilig

Der dritte Teil war nicht mehr so lustig, sondern eher düster mit einer etwas wirren Story. An sich fand ich ihn sehr gut, aber er war halt so anders, verglichen zum ersten Teil.

Der vierte ist aber wieder sehr hübsch und lustig. Bedient sich vieler Piratenklischees und Seefahrermärchen - so soll es auch sein. :)

Natürlich schade, dass zwei Hauptcharaktere fehlen, aber der war wirklich gut, und ich würde ihn an zweiter Stelle gleich nach dem ersten Film listen.

Geschrieben

heute "wer ist hanna" gesehen... 7/10

ein sehr schöner film.. die thematik erinnert natürlich sehr an die bourne filme.. trotzdem punktet der film hier mit eigenen ideen und ner guten handlung.. die schauspieler sind auch alle gut besetzt,wobei Saoirse Ronan(was für ein name) als hanna natürlich besonders im fokus steht und für mich total überzeugt hat.. ein wirklich guter film,kann mann sich anschauen..

Geschrieben

Ich bin Nummer 4 7/10

hab vorher nicht viel erwartet aber der film hat mich überzeugt und das ende lässt ja auf ein 2 teil hoffen.

Awake 8/10

ein geiler film nur das letzte stück hat mir nicht mehr gefallen war zwar gut gemacht von der story her, ich fand es aber dumm das Jessica Alba zum schluss als die draht zieherin hinter den ganzen raus kommt.

Geschrieben

Ratatouille

Wieder ein sehr schöner Pixar-Film :] Die Idee ist einfach "goldig" und die Animationen sind sehr schön umgesetzt wurden. Auch der Stil der Charaktere hat mir sehr gefallen. Der Film hatte einfach Charme. Es sind einfach viele kleine Details die diesen Film zu was besonderen machen. Sehr gute und witzige Unterhaltung!

9/10 Punkten

Geschrieben

Die Brut des Teufels

Der 15. Godzilla-Film ist ein direktes Sequel des letzten Godzilla-Films, in dem japanische Wissenschaftler versuchen, die Überreste des von Godzilla zerstörten Mechagodzilla zu finden. Dabei werden sie von einem Dinosaurier, dem sogenannten Titanosaurus, angegriffen und vernichtet. Hinter dieser Aktion steckt der brilliante Wissenschaftler Dr. Shinji Mafune, der einst wegen seiner Theorie der Kontrolle und Existenz des Titanosaurus aus dem Kreis der Top-Wissenschaftler ausgeschlossen wurde, wofür er sich jetzt rächen will. Zusammen mit den Außerirdischen, die Mechagodzilla reaktiviert haben, verfolgt er den Plan, die Menschheit zu vernichten. Doch die Menschen und Godzilla stellen sich ihnen in den Weg.

Die Brut des Teufels kann trotz besserer deutscher Synchronisation nicht mit dem Vorgänger mithalten und das obwohl Großmeister Ishiro Honda selbst in seinem letzten Godzilla-Film selbst Hand anlegt. Zurecht war es das vorläufige Ende der einstigen Traumaverarbeitung der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki sowie dem Fukuryu Maru-Vorfall. Da half auch Akihiko Hirata nicht, der einst im Original Dr. Serizawa spielte, welcher ja einer der ersten Gesichter der Godzilla-Reihe stellte. Für Godzilla-Verhältnisse ist dieser Film sehr brutal. So sieht man nicht nur Tötungsszenen, sondern auch Menschen, die man verstümmelte sowie Szenen bei der Transformierung von Mafunes Tochter in einen Cyborg. Dennoch kann man ihn sich als Godzilla-Fan antun.

7/10

Geschrieben

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Joa war wirklich besser als ich erwartet hatte. Ich muss auch sagen das ich positiv überrascht bin von der Idee mit den zwei Teilen, so war doch relativ viel Handlung vom Buch, im Vergleich zu den anderen Teilen, drin.

7,5/10

Geschrieben

Fluch der Karibik 4 hm nachdem ich das Lego Spiel durch hatte wollte ich gar nicht mehr in den Film :D die Witze waren mir zu flach und auch so naja irgendwann lässt jeder Film mal nach :D bekommt aber wegen des Kult Faktors 8/10 :D

*Mittwoch kommt Hangover 2 da geb ich jetzt schon mal 20/10 xD*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...