CaptainLoneStar Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 12 Years a slave - 7/10 (Steve McQueen, 2013) Ein guter Film. Mir gefielen aber Die Farbe Lila oder Amistad besser. King Arthur: Lagend of the Sword - 5/10 (Guy Ritchie, 2017) Style over Substance. Ein Ritter Film mit einem Hauch von Herr der Ringe. Den Soundtrack fand ich teilweise ganz gut obwohl ungewöhnlich, teilweise aber auch deplatziert. The Score 6,5/10 (Frank Oz, 2001) Netter Krimi, allerdings viel zu vorhersehbar. Trotzdem fand ich ihn recht unterhaltsam. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Asterix und die olympischen Spiele 7/10 Deadpool 2 9,5/10 so muss eine Fortsetzung und ein Marvel Film aussehen. ? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Deadpool 2 - 8/10 (David Leitch, 2018) Die 2. Bewertung mit einer 8 für einen Comic Film von mir..... Der Film ist relativ speziell würde ich sagen, vor allem der Humor. Für mich ist dieser Film eine Steigerung in jeder Hinsicht zum ersten Teil und eine sehr gute und bessere Wiedergabe der Comic Vorlage. Die Gag Dichte war sehr hoch durch den ganzen Film. Es gab unzählige kleine und große Anspielungen und 4D Gags. Einfach wie im Comic. Hatte mich ein wenig an "Verrückt nach Marry" erinnert wo man aus dem Lachen kaum rauskam. Dennoch hat der Film auch ernste und dramatische Momente, die zugegeben nicht so sehr ins Gewicht fallen. UND Spoiler sie haben Juggernaut rehabilitiert nach dem er in X3 einfach peinlich verhunzt wurde @Kumbao Hast du den Film bereits gesehen? Bearbeitet 23. Mai 2018 von LoneStar1983 1 Zitieren
Kumbao Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Nope, leider noch nicht. Steht aber ganz oben auf meiner Liste. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Kumbao: Nope, leider noch nicht. Steht aber ganz oben auf meiner Liste. Dann bin ich mal auf deiner Bewertung gespannt. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Deadpool 2 - 9/10 Herr Gott dieser Film ist wunderbar geworden! Es gab tolle Witze, tolle Film Referenzen und die Nebencharaktere Cable und Domino waren fantastisch! Für mich hat die Action funktioniert und Deadpools Einfall von maximalen Einsatz ist immer wieder ein Genuss. Überraschenderweise hatte der Film seine emotionale Momente gehabt, die mich mitgezogen haben. Deadpool 2 hat mich aus den Socken gehauen! 2 Zitieren
Leipi Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Deadpool 2 Was für ein genialer Film! Ich war ja damals schon vom ersten Teil begeistert und hätte nicht gedacht, dass ein zweiter Teil noch besser werden könnte aber ich wurde eines Besseren belehrt. David Leitch hat es geschafft, einen noch besseren Deadpool abzuliefern. Tolle Witze, Coole Action + Soundtrack, Emotionale Momente, Klasse Nebencharaktere (Domino & Cable) und überraschende Cameos. Ich bin schlichtweg begeistert und freue mich auf einen möglichen Director's Cut für's Heimkino. Von mir gibt es 9,5/10 Chimichangas! 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Und ist dir auch aufgefallen, welche Filme mit Szenen und dem passenden Lied dazu verarscht wurden? Bin aus dem Lachen garnicht rausgekommen. ? 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx: Und ist dir auch aufgefallen, welche Filme mit Szenen und dem passenden Lied dazu verarscht wurden? Ich denke einer der "wichtigsten" war Spoiler Logan Aber ganz ehrlich, den Film muss man wohl noch mal sehen um wirklich alle Gags mitzubekommen. Es waren unzählige und teilweise auch einfach am Stück. Meine Frage ist Spoiler hast du Stan Lee gefunden? Bearbeitet 24. Mai 2018 von LoneStar1983 1 Zitieren
Leipi Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 @xXdanteXx Ja! Besonders die Post-Credit-Szenen waren wieder übertrieben lustig. vor 4 Minuten schrieb LoneStar1983: Meine Frage ist Inhalt unsichtbar machen hast du Stan Lee gefunden? Spoiler Ich habe ihn leider nicht gefunden. Dafür habe ich Matt Damon (Redneck mit Bart und Bierbauch) und Brad Pitt (Vanisher) gesehen. ^^ Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb Leipi: @xXdanteXx Ja! Besonders die Post-Credit-Szenen waren wieder übertrieben lustig. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe ihn leider nicht gefunden. Dafür habe ich Matt Damon (Redneck mit Bart und Bierbauch) und Brad Pitt (Vanisher) gesehen. ^^ Das waren die vielleicht besten Post Credit Szenen bis heute. Die beiden habe ich auch "gefunden". Die waren aber auch relativ gut zu finden. Vor allem Spoiler Brad Pitt Also Stan Lee Spoiler sieht man für einige Augenblicke in der Szene als sie mit den Fallschirmen landen. Stans Gesicht ist bei einem Kameraschwenk als riesige Werbung an einer Hauswand zu sehen. Könnte mir vorstellen dass es dieses Mal so gemacht wurde weil er von seinem Cameo im ersten Teil nicht so begeistert gewesen sein soll. 1 1 Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Ohja diese Cameos waren herrlich. Vorallem beim Spoiler Brad Pitt als Vanisher Habe ich ziemlich doof in die Wäsche geguckt Eine weitere Überraschung für mich war auch Spoiler Juggernaut Gewesen. Damit habe ich gar nicht gerechnet. 1 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb ItachiSaix: Damit habe ich gar nicht gerechnet. Spoiler So wie sie den in X3 missbraucht haben, kam es als Trauma ja an Green Lantern ran. Da ich den Charakter durchaus mag war ich damals bei X3 richtig sauer und jetzt bei Deadpool2 umso fröhlicher als sie ihn "richtig" gezeigt haben. Gerechnet habe ich mit ihm anfangs auch nicht weil er in dem einen Trailer nicht vor kam den ich gesehen hatte. (Endlich mal ein Trailer der nicht alles gezeigt hat im Gegensatz zum Jurassic World 2 Trailer der ja den ganzen Film zusammenfasst. Wozu da noch ins Kino gehen?) Als dann aber im Gefängnis der Satz fiel: "Der größte und gefährlichste...." hatte ich schon leise Hoffnungen. Und wenn es einen Colossus im Film gibt dann ist die Auswahl einen noch größeren und stärkeren zu präsentieren relativ gering wenn man nicht völlig abdrehen möchte. Und dann kam er wirklich..... 1 1 Zitieren
Leipi Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 vor 23 Stunden schrieb LoneStar1983: Das waren die vielleicht besten Post Credit Szenen bis heute. Die beiden habe ich auch "gefunden". Die waren aber auch relativ gut zu finden. Vor allem Unsichtbaren Inhalt anzeigen Brad Pitt Also Stan Lee Unsichtbaren Inhalt anzeigen sieht man für einige Augenblicke in der Szene als sie mit den Fallschirmen landen. Stans Gesicht ist bei einem Kameraschwenk als riesige Werbung an einer Hauswand zu sehen. Könnte mir vorstellen dass es dieses Mal so gemacht wurde weil er von seinem Cameo im ersten Teil nicht so begeistert gewesen sein soll. Das waren sie definitiv. Ich werde am Wochenende ein weiteres Mal Deadpool 2 schauen und hoffentlich entdecke ich dann Stan Lee. Danke für den Tipp. Zitieren
Kumbao Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Spoiler Mein Avatar hat es ja nicht lange gemacht Zitieren
Leipi Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 Solo: A Star Wars Story 3D Absolut großartiger Film! Toller Cast, schöne Action, Soundtrack gut eingesetzt und eine grandiose deutsche Synchro für Alden Ehrenreich als Han Solo. Die Stimme klingt wie eine junge Version von Wolfgang Pampel. Kurzum: Ich möchte einen zweiten Teil, jetzt sofort. Zum Ende des Films: Spoiler Ich hatte einfach nur Gänsehaut und bin mit einem breiten Grinsen aus dem Kinosaal gegangen. Wie geil ist das denn bitte!? Mein Lieblingscharakter im Star Wars Universum kehrt auf die große Leinwand zurück. Noch dazu in Form von Ray Park, der Darth Maul bereits in Episode I gespielt hat. Ich bin einfach nur sprachlos und super happy. Jetzt bin ich mal gespannt, ob 2020 ein Darth Maul, Obi-Wan oder ein weiter Han Solo Film erscheint mit Fokus auf Darth Maul. Von mir bekommt Solo: A Star Wars Story 9/10 Credits. Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 Am 27.5.2018 um 12:48 schrieb Leipi: Solo: A Star Wars Story 3D Absolut großartiger Film! Toller Cast, schöne Action, Soundtrack gut eingesetzt und eine grandiose deutsche Synchro für Alden Ehrenreich als Han Solo. Die Stimme klingt wie eine junge Version von Wolfgang Pampel. Kurzum: Ich möchte einen zweiten Teil, jetzt sofort. Zum Ende des Films: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hatte einfach nur Gänsehaut und bin mit einem breiten Grinsen aus dem Kinosaal gegangen. Wie geil ist das denn bitte!? Mein Lieblingscharakter im Star Wars Universum kehrt auf die große Leinwand zurück. Noch dazu in Form von Ray Park, der Darth Maul bereits in Episode I gespielt hat. Ich bin einfach nur sprachlos und super happy. Jetzt bin ich mal gespannt, ob 2020 ein Darth Maul, Obi-Wan oder ein weiter Han Solo Film erscheint mit Fokus auf Darth Maul. Von mir bekommt Solo: A Star Wars Story 9/10 Credits. Oh, doch so gut :O Wie fandest du im Vergleich dazu die anderen neueren Filme so? Bin gespannt, wie er mir gefallen wird. Bei mir hat sich das hier angesammelt: My Week With Marilyn - 6/10 6 Balloons - 6/10 It Comes At Night - 7/10 Revenge - 6/10 Hier war ich zwar begeistert von der gnadenlosen Brutalität, den super umgesetzten Splatterszenen und vor allem vom sehr eigenen visuellen Look, den der Film mit sich brachte, sowie der musikalischen Untermalung allerdings musste mich größtenteils nur über die extrem unlogischen Vorkommnisse aufregen, was der Handlung komplett die Spannung und die Emotionen genommen hat. Zitieren
Leipi Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Oh, doch so gut :O Wie fandest du im Vergleich dazu die anderen neueren Filme so? Bin gespannt, wie er mir gefallen wird. Mir hat Solo 100x besser gefallen als Rogue One. Vom Ranking her ordne ich Solo direkt hinter Die letzten Jedi und Das Erwachen der Macht ein. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.