team-DX-treme Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ja stimmt das Thema fand ich auch mega interessant weil dort, wo man einer gänzlich anderen Kommunikationsform begegnet einfach die Vorstellung aufhört und das ganze Wissen, dass sich die Menschheit zu Sprachen und Kommunikation aufgebaut hat, komplett nutzlos wird. Das war ein tolles Gedankenexperiment Nein leider kein Plaaan aber ist ne richtig geniale Idee gewesen. Jep, da hast du total Recht. Habs auch super gefunden, dass erwähnt wurde, dass das erlernen einer anderen Sprache dein Hirn neu verknüpft. Die hatten beim Dreh sicher ein paar Linguisten am Set. Ich hab in meiner Schule ein komplettes Jahr über Kommunikation und Linguistik gelernt und im Film fallen ein paar interessante Sachen, die ich schon kannte. ^^ Die Inspiration hinter der Schrift war der Abdruck einer Tasse Kaffe. So simpel aber verdammt gut umgesetzt. Ich geh heute Abend John Wick 2 schauen. Freue mich schon sehr. Edit: Kann die Seite nicht lesen, weil diese meinen Adblocker erkennt. ^^ Bearbeitet 3. März 2017 von team-DX-treme Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Motte-86: Ich hstte den im Kino gesehen und war doch recht enttäuscht. Das war kein geiler Zombie Streifen ala Haus der 1000 Leichen oder Devils Rejects. Schade, ich hoffe er bekommt noch die Kurze. Aber brutal war er, das stimmt. Ich wäre gerne auf die Börse gegangen (wie immer im Frühjahr), aber dieses mal reicht das Geld einfach nicht. Aber viel Spass dir. danke dir, mal gucken was es so schickes am sonntag gibt, ich hoffe ja das Capelight wieder am start is und ich die 2 Mediabooks von SWISS ARMY MAN holen kann, die haben immer exzellente preise Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Sag bloß die Börse ist schon wieder an diesem so? Menno und bei mir ist totale ebbe in der Geldbörse. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Sag bloß die Börse ist schon wieder an diesem so? Menno und bei mir ist totale ebbe in der Geldbörse. japp, diesen sonntag wieder, das is natürlich doof so noch bisschen Zero Dawn zocken und dann gehts mit Accauntant weiter Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Arg denn Film will ich auch haben genau wie das Steel von Heat. Menno ist doch alles zum kotzen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: kannste was zu logan sagen? Also zunächst muss ich hier erwähnen, dass ich keines der Solo Filme von Wolverine gesehen habe und den hier rein spontan gesehen habe. Die letzten zwei X-Men Filme habe ich auch nicht gesehen. Laut einem Kollegen, ist es aber nicht ganz so wichtig die anderen Teile zu sehen. Kommen wir zum Film: Für mich fühlte es sich so an, als würde der Film direkt in der Mitte anfangen. Mir türmten sich sehr schnell etliche Fragezeichen auf. Ich war leider sehr oft damit beschäftigt, zu überlegen, wieso die Figuren in der Situation sitzen, oder was mit gewissen Sätzen meinten. Visuell ist enttäuschte der Film ebenfalls sehr. Wenn die junge Laura ihre Krallen ausfährt und einen Gegner attackiert, wirkt es so, als hätte man auf die Vorspultaste gedrückt. Die Bewegungen sind einfach viel zu ungenau und wirken zu sehr künstlich. Im späteren Verlauf kommen auch immer mehr Szenen, bei denen man klar erkennt, dass hier mit CGI gearbeitet wurde. Womit der Film Pluspunkte sammelt, ist der überraschende Gewaltgrad. Wolverine zerhackt hier ganze Arme und das Blut strömt nur so. Auch auf der emotionalen Ebene kann der Film hier punkten. Wolverine ist keine Maschine sondern verletzlich und Jackman ist hier auch nicht durchtrainiert- wie man es sonst kennt. Zitieren
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Auf Logan bin ich schon sehr gespannt. Muss nur noch die Zeit dafür finden ins Kino zu gehen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) und king kong, attack on titan 2, ghost in the shell?, yu gi oh the darkside of dimensions, battle royal mega freu , sword art online ordinal scale und genocidal organ. und das ist nur für märz und april. Bearbeitet 4. März 2017 von xXdanteXx Zitieren
jarko Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 58 Minuten schrieb fifa_niman: Also zunächst muss ich hier erwähnen, dass ich keines der Solo Filme von Wolverine gesehen habe und den hier rein spontan gesehen habe. Die letzten zwei X-Men Filme habe ich auch nicht gesehen. Laut einem Kollegen, ist es aber nicht ganz so wichtig die anderen Teile zu sehen. Kommen wir zum Film: Für mich fühlte es sich so an, als würde der Film direkt in der Mitte anfangen. Mir türmten sich sehr schnell etliche Fragezeichen auf. Ich war leider sehr oft damit beschäftigt, zu überlegen, wieso die Figuren in der Situation sitzen, oder was mit gewissen Sätzen meinten. Visuell ist enttäuschte der Film ebenfalls sehr. Wenn die junge Laura ihre Krallen ausfährt und einen Gegner attackiert, wirkt es so, als hätte man auf die Vorspultaste gedrückt. Die Bewegungen sind einfach viel zu ungenau und wirken zu sehr künstlich. Im späteren Verlauf kommen auch immer mehr Szenen, bei denen man klar erkennt, dass hier mit CGI gearbeitet wurde. Womit der Film Pluspunkte sammelt, ist der überraschende Gewaltgrad. Wolverine zerhackt hier ganze Arme und das Blut strömt nur so. Auch auf der emotionalen Ebene kann der Film hier punkten. Wolverine ist keine Maschine sondern verletzlich und Jackman ist hier auch nicht durchtrainiert- wie man es sonst kennt. scheint ja die befürchtung zu bewahrheiten,das der film hier nur wegen dem ausstieg von jackman bzw dem erfolg von deadpool so zusammengeschustert wurde. ich warte auf die blu ray. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 kann auch daran liegen, das auf teufel komm raus die oldman logan erzählt wird, die vorher ja in keinster weise in den anderen x-men filmen erwähnt wurde. war schon das selbe problem bei weg eines kriegers. dadaruch das ich die vorlage kannte, waren meine fragenzeichen nach dem film nicht allzu groß. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 The Accauntant (sorry wenn er falsch geschrieben sein sollte, habe mit den Namen so meine probleme was das schreiben angeht ^^) 9/10 Wow, was für ein Film ! er ist spannend, er ist super atmosphärisch, der soundtrack ist mehr als stimmig, er macht einfach nur spaß, und der spannungsbogen ist phänomenal, auch das Story Telling ist super gelungen, einen punkt abzug gibt es weil er trotz seiner 2 Stunden doch hier und da ein paar längen aufweißt, aber kann ihn jedem emfpehlen der Thriller mag und heute gehts entweder mit HEAT (obwohl ich Val Kilmer überhaupt nicht leiden kann) oder mit Bloodsport weiter Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Cloud Atlas 9/10 Prakti.com 4/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 cloud atlas ist nen schöner film ne? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: cloud atlas ist nen schöner film ne? Fand die Idee und Umsetzung toll. Diese guten Übergänge, das andere Welten dieselben Probleme und Thematiken auf sich weisen und das die Schauspieler sogar mehrere Rollen besetzen, finde ich super. Sieht man wahrscheinlich nirgendwo anders. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Am 4.3.2017 um 12:10 schrieb fifa_niman: Also zunächst muss ich hier erwähnen, dass ich keines der Solo Filme von Wolverine gesehen habe und den hier rein spontan gesehen habe. Die letzten zwei X-Men Filme habe ich auch nicht gesehen. Laut einem Kollegen, ist es aber nicht ganz so wichtig die anderen Teile zu sehen. Kommen wir zum Film: Für mich fühlte es sich so an, als würde der Film direkt in der Mitte anfangen. Mir türmten sich sehr schnell etliche Fragezeichen auf. Ich war leider sehr oft damit beschäftigt, zu überlegen, wieso die Figuren in der Situation sitzen, oder was mit gewissen Sätzen meinten. Visuell ist enttäuschte der Film ebenfalls sehr. Wenn die junge Laura ihre Krallen ausfährt und einen Gegner attackiert, wirkt es so, als hätte man auf die Vorspultaste gedrückt. Die Bewegungen sind einfach viel zu ungenau und wirken zu sehr künstlich. Im späteren Verlauf kommen auch immer mehr Szenen, bei denen man klar erkennt, dass hier mit CGI gearbeitet wurde. Womit der Film Pluspunkte sammelt, ist der überraschende Gewaltgrad. Wolverine zerhackt hier ganze Arme und das Blut strömt nur so. Auch auf der emotionalen Ebene kann der Film hier punkten. Wolverine ist keine Maschine sondern verletzlich und Jackman ist hier auch nicht durchtrainiert- wie man es sonst kennt. Hm, da bin ich mal gespannt wie ich zu Logan stehen werde. Ich hab halt die letzte X Men Trilogie und die Wolverine Filme gesehen. Ich hoffe echt, dass mir der gut gefallen wird. Bin sehr heiß auf den Film. Hab mir gestern einen Comic Sammelband von Old Man Logan gekauft und ich hab nur den kurzen Text auf der Rückseite gelesen und schon gemerkt, dass der Film nicht den Comic verfilmt sondern nur an den anlehnt. tt: American Horror Stories Staffel 5 Hotel 6/10 Wie andere AHS Fans es schon sagen, geht die Serie momentan sehr Downhill. Mit jeder Staffel sinkt die Qualität leider und das obwohl man mit dem Thema "Hotel" vieles machen könnte. Wenigstens wurde H.H. Holmes, der Erbauer des Mörderhotels, in die Staffel integriert und gewisse bekannte Serienmörder wie John Wayne Gacy, Zodiac oder den Nightcrawler sieht man auch, doch außer Holmes sieht man die anderen nur bei zwei oder drei Folgen für 15 Minuten. Bei den ersten drei Folgen war ich mir nicht sicher, ob ich die Staffel weiter sehe, weil es einfach total uninteressant aussah, aber dazu gleich mehr. Der einzige Grund wieso ich die Staffel fertig schaute, ab der Hälfte richtig mochte und eine 6er Wertung gegeben hab, ist wegen des Detektivs und einer Transe. Wartet Leute, lasst mich ausreden. ^^ Neben Charakteren wie einem drogensüchtigen Geist und vielen Vampiren, sind der Detektiv John und die Transe Liz Taylor die mit Abstand interessantesten Charaktere. Bei diesen beiden Charakteren hat mich deren Hintergrundgeschichte am meisten interessiert und im Gegensatz zu den anderen, machen die beiden die meiste Entwicklung durch. Wären die beiden nicht in der Serie gewesen, hätte ich die Staffel sicher nicht fertig geschaut. Nun zum negativen: Ich glaube in keiner Staffel von AHS gab es so viel Sex, Drogen und Blut wie in dieser und dies nervte mich sehr. Entweder irgendjemand wurde einfach so gekillt oder Lady Gaga und ihr Lustknabe treiben es wieder miteinander oder irgendwer gibt sich ne Nadel. Manchmal passierte es in der genannten Reihenfolge innerhalb 5 Minuten. Solche Szenen gab es so oft und da is nix mit der Story weiter gegangen. Hotel wäre sicher besser gewesen, wenn man diese Szenen entfernt hätte. Außerdem hatte ich ab und zu das Gefühl ich würde eine Modenschau sehen, weil man wieder Gaga in irgendeinem exklusivem Fummel sieht. Man hätte statt solchen Szenen mehr Charakterentwicklung oder Story machen können, aber nein, zeigen wir lieber wieder wie Gaga und ihr Lustknabe jemanden killen, dessen Blut saugen und dann neben der Leiche gleich noch Sex haben. Fand ich total sinnlos und nervig. Mein Fazit ist, dass AHS mit jeder Staffel wirklich abnimmt. Die besten Staffeln waren bisher Murder House, Asylum und Freak Show. Coven war noch gut, aber ohne John und Liz Taylor hätte ich Hotel nicht fertig geschaut. Dadurch dass mir deren Charaktere so gefallen haben, fand ich das Ende auch sehr gelungen und zufriedenstellend. Die anderen Charaktere sind ok, wobei ich Evan Peters herausheben muss, weil er Holmes sehr sympathisch gespielt hat. Sonst war die Staffel ok und hatte paar coole Szenen und gute Story Entwicklungen, nur da wäre sicher viel mehr drin gewesen. Hoffentlich wird Staffel 6 besser. Bearbeitet 5. März 2017 von team-DX-treme Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 AHS coven 0/10 so ein Schrott wie kann man von einer genialen Staffel so krass absteigen? Ich fände die Staffel einfach nur schlecht und dem Namen Horror Story wird das definitiv nicht gerecht. Irgendwelche sinnlose hexenspiele die absolut keinen Sinn machen. Story total flach und vorhersehbar hat mich so krass gelangweilt dass ich schon mit meinem Handy beschäftigt war Und es regt einen einfach total auf wenn die selben Schauspieler mitmachen. Ich kann das einfach nicht realisieren das vorher eine Zeitungsredaktörin plötzlich eine Lehrerin für Hexen ist(Sarah Paulson) Werde die Serie jetzt erstmal auf Eis legen und was anderes gucken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.