Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 47 Minuten schrieb Trophäensammler: ein paar worte zu Neon Demon und Shallows? das Shallows schlecht war mir sowieso klar, aber durschnitt is ja schonmal besser als ich es erwartet hätte Jap okay Bei The Shallows hat mich vor allem der lockere, athmosphärische Anfang mit wunderschönen Naturaufnahmen begeistert. Bis zum ersten Auftauchen des Hais war eigentlich alles super und ich hatte Hoffnung ^^ Es wurde immer mehr eine sehr gute beklemmende Athmosphäre aufgebaut. Danach ging es leider immer mehr bergab - mit Logik und Ernsthaftigkeit. Neon Demon wurde mir wärmstens empfohlen. Meine Erwartungen waren folglich hoch, doch ich wurde ziemlich enttäuscht. 2 Stunden Zeitverschwendung, wenn es nach mir geht... Der Film versucht zu oft krampfhaft künstlerisch und speziell zu wirken, was mMn komplett nach hinten losgegangen ist. Es fehlt einfach an sinnvoller Handlung. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 50 Minuten schrieb Celinilein: Jap okay Bei The Shallows hat mich vor allem der lockere, athmosphärische Anfang mit wunderschönen Naturaufnahmen begeistert. Bis zum ersten Auftauchen des Hais war eigentlich alles super und ich hatte Hoffnung ^^ Es wurde immer mehr eine sehr gute beklemmende Athmosphäre aufgebaut. Danach ging es leider immer mehr bergab - mit Logik und Ernsthaftigkeit. Neon Demon wurde mir wärmstens empfohlen. Meine Erwartungen waren folglich hoch, doch ich wurde ziemlich enttäuscht. 2 Stunden Zeitverschwendung, wenn es nach mir geht... Der Film versucht zu oft krampfhaft künstlerisch und speziell zu wirken, was mMn komplett nach hinten losgegangen ist. Es fehlt einfach an sinnvoller Handlung. also beim trailer zu the shallows hatte ich das gefühl das man hier eine mischung aus Tomb Raider und Deep Blue Sea machen wollte, sie wurde gebissen, und zack steht sie auf diesen Stein aufrecht und bewegt sich als ob nix gewesen wäre (ähnlich wie Tomb Raider eben xD) und bei Neon Demon, is das nen Horror Film oder welches Genre soll dieser Streifen vertreten? Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Trophäensammler: also beim trailer zu the shallows hatte ich das gefühl das man hier eine mischung aus Tomb Raider und Deep Blue Sea machen wollte, sie wurde gebissen, und zack steht sie auf diesen Stein aufrecht und bewegt sich als ob nix gewesen wäre (ähnlich wie Tomb Raider eben xD) und bei Neon Demon, is das nen Horror Film oder welches Genre soll dieser Streifen vertreten? Hey lustig - genau die Verbindung zu Tomb Raider habe ich bei der Szene auch hergestellt Zu dem Zeitpunkt hatte der Film bei mir eh schon "verloren". Das war dann echt etwas lächerlich ^^ Soll Thriller/Horror sein, ja. Eklige Szenen sind auf jeden Fall mit dabei Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Hey lustig - genau die Verbindung zu Tomb Raider habe ich bei der Szene auch hergestellt Zu dem Zeitpunkt hatte der Film bei mir eh schon "verloren". Das war dann echt etwas lächerlich ^^ Soll Thriller/Horror sein, ja. Eklige Szenen sind auf jeden Fall mit dabei hehe oftmals denkt man eben das gleiche wenn man bestimmte filme schaut ^^ eklig? in wiefern? kotzen sich darsteller gegenseitig an? Zitieren
Collin Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Legend (2015) - 5/10 Zoolander No.2 (2016) - 4/10 Die Unbestechlichen (1987) - 7/10 The Jungle Book (2016) - 6,5/10 Sin City 2: A Dame to Kill For (2014) - 4/10 House of Cards Staffel 4 - 7/10 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Anscheinend hat dir kingsglaive nicht so gut gefallen. Leider nicht, er war mir dann doch etwas sehr lang geraten aber finde es gut, das ich nun schon einen besseren Einnblick über das neue FF15 Universum habe. Doch schlecht ist der Film nicht. Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Trophäensammler: hehe oftmals denkt man eben das gleiche wenn man bestimmte filme schaut ^^ eklig? in wiefern? kotzen sich darsteller gegenseitig an? Ich will ja nicht spoilern: Noch ekliger^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Gott, ich freue mich auf The Neon Demon. ^^ Hast du schon andere Refn-Filme davor gesehen? Ist nicht jedermanns Sache. ^^ Bearbeitet 3. Oktober 2016 von BossTanaka Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Eddie the eagle 9/10 Als großer Fan des kultigsten Skispringers aller Zeiten war der Film für mich ein absolutes Muß. Wären da nicht ein par Sachen drin bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie nicht einfach übertrieben wurden um den Film interessanter zu gestalten, hätte er die volle Punktzahl erhalten. Zitieren
Kumbao Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 1 hour ago, BossTanaka said: Gott, ich freue mich auf The Neon Demon. ^^ Hast du schon andere Refn-Filme davor gesehen? Ist nicht jedermanns Sache. ^^ Ich bin auch ein riesiger Refn Fan und gehöre zu den ganz wenigen, die Valhalla Rising richtig gut finden. Aber Neon Demon ist dann doch etwas zu wenig. Es scheint so, als ob er die Richtung, die ef zuvor mit Only God forgives eingeschlagen hat, konsequent weitergeht. Aus ästhetischer Sicht hat er sich nichts vorzuwerfen. Aber mir ist da alles zu bemüht, um mich noch mitzureissen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Ich will ja nicht spoilern: Noch ekliger^^ womit wir wieder bei der FSK debatte wären warum ist der denn ab 16 und nicht ab 18? Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb Trophäensammler: womit wir wieder bei der FSK debatte wären warum ist der denn ab 16 und nicht ab 18? Ich hab die FSK nicht entschieden ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab die FSK nicht entschieden ^^ das weiß ich haha aber werd mir den Streifen trotzdem holen weil ich DRIVE klasse fand, jetz is für mich als Sammler wieder die altbekannte frage, Mediabook oder Steelbook ? Das Jericho Projekt: Im Kopf Des Killers 6/10 Bloodnight: The Intruder (Deutsche FSK18 Version) 7/10 Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 The Double - 6/10 Green Room - 6/10 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Noah 6/10 Dead Snow 7/10 The Rock 9/10 Jagd Auf Roter Oktober 10/10 Im Sumpf Des Verbrechens 10/10 Die Akte 8/10 Der Mandant 7/10 Der Knochenjäger 7/10 Trespass 7/10 Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Don´t Breathe (8/10) Auf jeden Fall anders als es der Trailer vermuten lässt, da gewisse Handlungsstränge erst im Film zu sehen sind. Sehr düster und interessant gehalten. In Don´t Breathe geht es relativ schnell zur Sache und es wird auf das sonst so umfangreich dargestellte Vorgeplänkel verzichtet. Finde ich super und tut dem Film nicht weh. Die Schauspieler machen ihre Sache überzeugend und alles in allem ist Don´t Breathe eine runde Sache die man sich definitiv ansehen kann. Die Zeit verging wie im Flug da der Film keineswegs langatmig ist. Zitieren
Bud Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 The Conjuring 2 - 6,5/10 The Purge: Die Säuberung - 5/10 The Purge: Anarchy - 7/10 Zitieren
Kumbao Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Zombies unter Kannibalen Wer bei dem Titel grosses Spannungskino erwartet ist selber schuld. Doch selbst mit herabgesetzten Erwartungen ist dieser 70er Italo-Reisser ein Stinker. Der auvh unter "Zombie Holocaust" bekannte Film bietet zwar eine Reihe grausamer und effektiver Splatterszenen, und hat dank Italoallzweckwaffe Nico Fidenco einen anständigen Score, aber das war es dann leider auch schon. Der Film ist ein schneller Cash-In auf die Erfolge von "Woodoo - Schreckensinsel der Zombies" und "Nackt unter Kannibalen", ohne allerdings deren Klasse zu erreichen. 03/10 Punkte Terror House Wieder so ein Film, bei dem man komplett zwischen den Stühlen sitzt. Unglaublich gelungene, atmosphärische Szenen geben sich mit derbstem Trash und Unsinn die Klinke in die Hand. Sicherlich kein sonderlich uninteressanter Film, allerdings nur für wirklich Filminteressierte und Horrorafficiandos. 05/10 Punkte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.