Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2018 um 23:00 schrieb BossTanaka:

Den habe ich mir heute übrigens nun auch endlich angeschaut. Grundgütiger, war der gut... :x

 

Jo ich war auch überrascht, wie gut er geworden ist. Ich glaub am besten gefiel mir, dass der Geist von C. einfach als klassischer Geist gezeigt wurde. Fand ich sehr charmant und sympathisch. :)

Am 26.6.2018 um 10:13 schrieb tw0lee:

Westworld - Die zweite Staffel --> 8/10

Da bin ich direkt neidisch. Ich muss auf den Blu Ray Release warten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best of the Best - 3/10 

(Robert Radler, 1986)

 

Das Kabinett des Doktor Parnassus - 6,5/10

(Terry Gilliam, 2009)

 

Das Schweigen der Lämmer - 8/10

(Jonathan Demme, 1991)

 

Dark City - 7,5/10

(Alex Proyas, 1998)

 

Dunkirk - 7/10

(Christopher Nolan, 2017)

 

Hidden Figures - 7/10

(Theodore Melfi, 2016)

 

Jurassic World - Das gefallene Königreich -  3/10

(Juan Antonio Bayona, 2018)

 

Ocean's Eleven - 7,5/10

(Steven Soderberg, 2001)

 

Ocean's Twelve - 6,5/10

Steven Soderberg, 2004)

 

Ocean's 13 - 6/10

(Steven Soderberg, 2007)

 

Outland - 6,5/10

(Peter Hyams, 1981)

 

Security - 4/10

(Alain Desrochers, 2017)

 

The Interview - 5/10

(Evan Goldberg, Seth Rogen, 2014)

 

The Raid - 7/10

(Gareth Evans, 2011)

 

The Raid 2 - 6/10

(Gareth Evans, 2014)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Total Recall (1990) 8/10

Wow! War dieser Film 1000mal besser das Remake. Der Film hat mich an vielen Ecken vom Plot überrascht und die Effekte fand ich ansehnlich. Guckt euch niemals das Remake an!

 

Nightcrawler 8/10

Der Film war böse, ehrlich gegenüber der Kapitalismus Kritik und Jake Gyllenhaal ein fantastischer Schauspieler.

Vorallem war es kein vorgekauter Hollywood Streifen, wie man es kennt.

Eine gelungene Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghostbusters (Fortsetzung Reboot was auch immer) 2/10

 

so schlecht ist das Reboot von total recall jetzt auch nicht, in meinen Augen. War für mich eines der besseren reboots und nicht so unterirdisch wie das von robocop. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

2/10

 

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

so schlecht ist das Reboot jetzt auch nicht,

Spoiler
vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

2/10

 

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

so schlecht ist das Reboot jetzt auch nicht,

giphy.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Kino zuletzt Jurassic World 2 gesehen und woooowwwww ist der ein dampfender Haufen von "Unnotwendigkeit". War selten im Kino mit dem Gedanken, den Saal doch einfach zu verlassen, weil ich mir meistens ja auch Filme anschaue, die mir gefallen. So gedacht bei dem, jedoch eines besseren Belehrt worden.

Die schuld liegt nicht bei Star-Lord, denn der ist klasse und ich liebe ihn noch immer. Aber was sich hier die Autoren zusammengereimt haben, wooooowww. Was für eine Fantasielose Scheiße. Dinos, die "klug" sind wie Menschen, aber dennoch Dinos sind. woooooowwwwww. Ehrlich, wenn ich Menschen sehen will, sehe ich mir einen Film mit Menschen an. Wenn ich aber Dinos sehen will, sollte ich mir Jurassic World 2 nicht noch einmal angucken und ich wünschte, ich hätte ihn überhaupt nicht erst gesehen.

Das war kein gelungenes Drehbuch, NÖ!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2018 um 12:06 schrieb xXdanteXx:

Ghostbusters (Fortsetzung Reboot was auch immer) 2/10

 

so schlecht ist das Reboot von total recall jetzt auch nicht, in meinen Augen. War für mich eines der besseren reboots und nicht so unterirdisch wie das von robocop. ?

Naja ich fand das Robocop Remake innovativer als das Totale Recall Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sopranos Staffel 1 8/10

 

Woooooowwwww was eine coole Serie an manchen Stellen etwas langweilig bzw langatmig aber wooooowww sonst ne coole Serie. James Gandolfini macht einfach eine ziemlich gute Leistung und es macht bock den beim Schauspielern zu sehen schade, dass er gestorben ist. 

Es ist einfach schön, dass man einen guten und realistischen Einblick in die Welt der Mafia bekommt und  wooooowww ich freue mich einfach auf die 2 season ? 

Mir gehen so langsam die Serien von HBO aus :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...