Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, ich weiß es nicht aber ich hab auch nichts negatives darüber geschrieben.

Aber um auf Rocky zu kommen: Ich fand seine Leistung durchschnittlich. Kann mir aber keinen besseren vorstellen. Also für diese Rolle.

De Niro hat ja gezeigt wie man einen Boxer verkörpert ;)

Also der letzte Satz des zitierten Posts wirkte schon sehr "negativ": "Für mich macht er immer den selben Gesichtsausdruck. Immer dieser müde Dackelblick. Immer die selbe Tonlage und dann der berühmte Mundwikel!"

Wenn du eine Lähmung im Gesicht hast, hast du halt nicht so eine Vielfalt an Gesichtsausdrücken wie jemand, der völlig gesund ist. ^^

Geschrieben
Also der letzte Satz des zitierten Posts wirkte schon sehr "negativ": "Für mich macht er immer den selben Gesichtsausdruck. Immer dieser müde Dackelblick. Immer die selbe Tonlage und dann der berühmte Mundwikel!"

Wenn du eine Lähmung im Gesicht hast, hast du halt nicht so eine Vielfalt an Gesichtsausdrücken wie jemand, der völlig gesund ist. ^^

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Geschrieben
Ja, es ist schon dreist, dass es solche Preise überhaupt gibt :D Aber gut wenn es einen Preis für den "Besten Darsteller" gibt, muss es ja auch einen für den schlechtesten geben? Oder etwa nict?

Nein, muß es nicht! Es ist einzig und allein dem Bloßstellen von Leuten dienlich. So etwas gibt es woanders auch nicht und muß es mMn auch im Filmgeschäft nicht geben.

Nein, ich weiß es nicht aber ich hab auch nichts negatives darüber geschrieben.

Aber um auf Rocky zu kommen: Ich fand seine Leistung durchschnittlich. Kann mir aber keinen besseren vorstellen. Also für diese Rolle.

De Niro hat ja gezeigt wie man einen Boxer verkörpert ;)

2 verschiedene paar Schuhe. De Niro spielte einen Boxer den es wirklich gab und Sly eine ausgedachte Person, die eben so sein sollte wie er sie gespielt hat.

Geschrieben
Nein, muß es nicht! Es ist einzig und allein dem Bloßstellen von Leuten dienlich. So etwas gibt es woanders auch nicht und muß es mMn auch im Filmgeschäft nicht geben.

2 verschiedene paar Schuhe. De Niro spielte einen Boxer den es wirklich gab und Sly eine ausgedachte Person, die eben so sein sollte wie er sie gespielt hat.

Also laut Wikipedia hat sich Sly (der ja das Drehbuch schrieb) von einem realen Boxer inspirieren lassen. Er erzählt jetzt nicht genau die Geschichter dieser Person aber eben eine die auf seine Geschichte beruht.

Geschrieben
Also laut Wikipedia hat sich Sly (der ja das Drehbuch schrieb) von einem realen Boxer inspirieren lassen. Er erzählt jetzt nicht genau die Geschichter dieser Person aber eben eine die auf seine Geschichte beruht.

Das ändert doch nichts daran, dass beide 2 völlig verschiedene Typen versuchen darzustellen und darauf wollte ich hinaus. Ergo, kann man nicht sagen, dass De Niro ja gezeigt hat wie man einen Boxer spielt um damit zu sagen, dass Sly das nicht hinbekommen hat. Klar hat De Niro anders gespielt, er hat aber auch einen ganz anderen Typ Mensch versucht darzustellen.

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, warum man hier die Goldene Himbeere so ernst nimmt oder so ernst darüber diskutiert^^ Da bevorzuge ich doch lieber die Art von Sandra Bullock, die das Ganze selbst mit Humor genommen hat :)

Geschrieben
Ich verstehe gar nicht, warum man hier die Goldene Himbeere so ernst nimmt oder so ernst darüber diskutiert^^ Da bevorzuge ich doch lieber die Art von Sandra Bullock, die das Ganze selbst mit Humor genommen hat :)

Ich stelle mir da die Entscheidungstische, mit den Leuten lustig vor, wo dann darüber diskutiert wird, wie schlecht doch ein Mensch seine Arbeit gemacht hat. Finde ich hart und dann noch so eine "Trophäe" in die Hand gedrückt zu bekommen.

Das kann man ja auch auf jede Arbeit beziehen, wenn der Cheff, mit einer Trophäe in der Hand, zu dir kommt und sagt "Du warst so schlecht, das wir dir diesen Preis geben möchten."

Ich weiß nicht ob man das mit soviel Humor wegstecken sollte, besonders da ja einige Leute, so eine Ehrung verfolgen, finde das ganze äusserst zweifelhaft.

Grüße GW

Geschrieben

Der Razzie Award ist für mich eher eine Spaßveranstaltung, wer nimmt den das bitte ernst? Wenn man mal schaut, wer da schon alles nominiert war von Nicholson, Pacino bis Kubrick, kann man darüber doch nur müde lächeln.

Geschrieben

American History X - 9/10

Endlich den auch mal gesehen und somit eine Bildungslücke gschlossen :)

Ausgezeichneter Film, der vor allem mit schockierender Handlung und umstrittener Thematik punktet. Die Schwarz-Weiß-Szenen wirken gut und sind mal was "Neues".

Edward Norton fügt sich extrem glaubwürdig in die Rolle ein. Gibt nicht mehr viel zu sagen, außer dass man den Streifen gesehen haben sollte

Geschrieben

After Earth 6/10

Hat mich jetzt nicht wirklich vom Sessel gehauen, unter anderem da man diese Vater/Sohn Thematik schon in vielen anderen Filmen gesehen hat. Ansonsten aber von den Effekten bis zur Szenerie schön anzuschauen. Wer auf Scifi mit nen Drill auf "Familie im Brennpunkt" steht ist mit dem Film gut aufgehoben. Ansonsten muss ich sagen es gibt bessere Filme dieses Genres, und es gibt bessere Filme mit Will Smith.

Geschrieben

Herr der Ringe Die zwei Türme Special Extended Cut

9/10

Nicht so gut wie der 1er, aber immer noch toll anzusehen und klasse inszeniert. Gollum nervt halt einfach nur, sodass dieser Teil einige Längen hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Man of Steel - 8/10

Ich war nie der große Superman Fan, doch der Film gefällt mir besonders gut. Geschichte wurde schön erzählt und das ganze Drumherum war auch super.

Empfehlenswert

Geschrieben

Mr. Brooks – Der Mörder in Dir (2007) von Bruce A. Evans - 6/10

Die Royal Tenenbaums (2001) von Wes Anderson - 7/10

Bram Stoker’s Dracula (1992) von Francis Ford Coppola - 6/10

Only Yesterday (1991) von Isao Takahata - 7/10

Grave Encounters (2011) von The Vicious Brothers - 4/10

Geschrieben

War nie ein fan von superman, fand das er immer zu aalglatt rüberkam,

ich muss jedoch sagen die neue Inkarnation, beste bisher, in meinen augen,

endlich mal ein superman der sehr gut erzählt und interessant gestaltet wurde

Man of Steel (8/10)

Zack Snyder´s wiedergutmachung für sucker punch :biggrin5:

Geschrieben
6/10? Du Banause! :D

Perdono, aber ich war schon ein bisschen enttäuscht. Obwohl Costner als Psychokiller mal sehr erfrischend war. Ich nehm's ihm ja immer noch übel, dass er die Rolle in Djange ausgeschlagen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...