Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
:cry2: pls nicht spoilern :frown:

Du hast aber eine komische Vorstellung von Spoiler. Was verrät dir Schivorers Aussage jetzt über die Story? :D

Keine Sorge, es wird nicht das Brecheisen sein, das die Heilung für die Welt verspricht.

Geschrieben
Du hast aber eine komische Vorstellung von Spoiler. Was verrät dir Schivorers Aussage jetzt über die Story? :D

Keine Sorge, es wird nicht das Brecheisen sein, das die Heilung für die Welt verspricht.

also erstmal war es schon ne stelle ausm film, die nicht im trailer zu sehen ist..

und des weiteren, wäre da weiter drauf eingegangen, wäre sicher gespoilert wurden :cry2:

Geschrieben
Natürlich habe ich den gesehen, was willst du mir denn sagen? Szenen wo z.B. Brad mit nem Brecheisen auf einen Untoten einschlägt, wurden bewusst nicht näher gezeigt. Was verstehst du denn daran nicht?

Nichts :D Beruhig dich bitte. Ich hab deinen Text wohl falsch interpretiert.

Kommt mal vor.

Geschrieben
Das ist gut. Würdet ihr denn World War Z empfehlen? Ist es eine Abwechslung oder ein reiner 08/15 Zombie Film wie die meisten?

..ich hab gestern nur gelesen, das er ohne Zombie Gemetzel auskommt..also geh ich doch nicht ins Kino.. ;)

Geschrieben
uj fandst du den nur mittelmaß? ich fand den gut :) war doch echt spannend :)

Der war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht was großartiges.

Vielleicht habe Ich Mir auch einfach was komplett anderes vorgestellt, als Ich das Cover davon sah. Das Auto und der Typ machen ein Wettrennen:biggrin5:

Geschrieben

World War Z - 6,5/10

Guter Film, mit 0815-Zombie-plot, aber ganz anders umgesetzt als in den meisten Zombiefilmen. Das meiste hat mir gefallen, nur bin ich sehr enttäuscht gewesen vom Showdown: ich hab mir erhofft, dass

die Suche nach dem Ursprung weitergeht, aber leider wurde ich enttäuscht. Die Richtung, die gegen Ende eingeschlagen wird, hat mir nicht gefallen.

Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die FSK16 Freigabe total erzwungen wirkte. Bei jeder Actionszene eine total verwackelte Kameraeinstellung, keine Nahaufnahme, kein Blut; besonders, als

er der Frau die Hand abschlägt. Nicht ein Tropfen Blut am Verband. NICHT EINER?! WTF

Man hätte nicht so mit Blut geizen sollen, es wirkte einfach unrealistisch und es hat gestört.

Aber trotz allem ein guter Film, den man sich guten Gewissens angucken kann. Brad Pitt ist klasse :)

Geschrieben
Der war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht was großartiges.

Vielleicht habe Ich Mir auch einfach was komplett anderes vorgestellt, als Ich das Cover davon sah. Das Auto und der Typ machen ein Wettrennen:biggrin5:

:D genau :lol:

World War Z - 6,5/10

Guter Film, mit 0815-Zombie-plot, aber ganz anders umgesetzt als in den meisten Zombiefilmen. Das meiste hat mir gefallen, nur bin ich sehr enttäuscht gewesen vom Showdown: ich hab mir erhofft, dass

die Suche nach dem Ursprung weitergeht, aber leider wurde ich enttäuscht. Die Richtung, die gegen Ende eingeschlagen wird, hat mir nicht gefallen.

Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die FSK16 Freigabe total erzwungen wirkte. Bei jeder Actionszene eine total verwackelte Kameraeinstellung, keine Nahaufnahme, kein Blut; besonders, als

er der Frau die Hand abschlägt. Nicht ein Tropfen Blut am Verband. NICHT EINER?! WTF

Man hätte nicht so mit Blut geizen sollen, es wirkte einfach unrealistisch und es hat gestört.

Aber trotz allem ein guter Film, den man sich guten Gewissens angucken kann. Brad Pitt ist klasse :)

es wird ja auch wohl eine blutigere/krassere version auf BR geben als die die gerade im kino ist.

Geschrieben
Guter Geschmack, kenne nur wenige Leute, die diese Meinung mit mir teilen. ^^

Ist der Film neu? Will mal wissen ob ich auch euren Geschmack teile. :)

Geschrieben

ich musste mir auch gerade direkt erst mal nen trailer ansehen :P:lol:

hier:[url=https://www.youtube.com/watch?v=E6n_eEuo2is]The Tree of Life (Brad Pitt, Sean Penn) | Trailer deutsch / german HD - YouTube[/url]

Sieht gut aus, muss ich mir mal ansehen :)

Geschrieben

War letzte Jahr u. a. als bester Film für den Oscar nominiert. ^^ Sollte man schonmal gesehen haben, auch wenn ich kaum jemanden kenne, der ihn genauso toll findet wie ich. Mochte aber auch schon total "The New World" von Malick, der gilt ja auch eher als schwerfällig und langatmig. ^^ Kanns gut verstehen, wenn man mit diesen Filmen nichts anfangen kann.

Geschrieben
Guter Geschmack, kenne nur wenige Leute, die diese Meinung mit mir teilen. ^^

Ist aber auch ein wirklich sehr spezieller Film.

Da fällt mir selbst eine halbwegs objektive Bewertung verflucht schwer.

Ich weiß bis heute nicht was ich von dem Film halten soll :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...