team-DX-treme Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Trophies.de-Glaskugel #2 – Welche Trophäen-Hürden werden uns die Yotei-Sechs entgegenstellen? Nicht mehr lange und Sucker Punch entführt uns wieder nach Japan und lässt uns in die Rolle eines Geistes schlüpfen. Während Ghost of Tsushima eine Geschichte mit Jin erzählte und dabei als Kernthema „Ehre“ hatte, verkörpern wir in Ghost of Yotei Atsu, die sich an den Yotei-Sechs für den Mord an ihrer Familie rächen will. Neben einem neuen Schauplatz und einem Zeitsprung von circa 300 Jahren, darf man sich wohl auch auf einige Neuerungen freuen, wie ein erweitertes Kampfsystem und einen völlig neuen Ansatz für Nebenmissionen. Wie sich die Handlung entwickeln wird und ob Atsu ihren Rachefeldzug erfolgreich durchführen wird, erfahren wir am 2. Oktober. Um die Vorfreude und die Spannung bis zum Release noch mehr zu schüren, lasst uns doch alle gemeinsam einen Blick in die trophies.de-Glaskugel werfen und versuchen, die noch unbekannte Trophäenliste zu erraten. Dabei könnt ihr zum Beispiel folgende Fragen beantworten: Welche Beschäftigungen in der Spielewelt könnten mit Trophäen belohnt werden? Wird es eine Trophäe für einen Durchgang auf einem hohen Schwierigkeitsgrad oder in einem bestimmten Modus geben? Welche Trophäen könnt ihr euch bezüglich des Kampfsystems vorstellen? Welche Entdeckungen in der Spielewelt könnten eine Trophäe wert sein? Welches Tier wird man für eine Trophäe streicheln „müssen“? Natürlich könnt ihr auch andere Aspekte der Trophäenliste erraten. Jede Schätzung ist willkommen und kann von anderen Usern durch eine andere Schätzung herausgefordert werden. Da Trophäenlisten meistens eine Woche vor dem Release veröffentlicht werden, hat die Community nun bis zum 25. September Zeit, ihre Einschätzung zu posten. Sobald die Trophäenliste öffentlich ist, werden keine Einschätzungen mehr angenommen, und mit einem schlussendlichen Vergleich zeigt sich, wie nah wir an der offiziellen Trophäenliste dran waren. In diesem Sinne, frohes Raten! Bearbeitet vor 20 Stunden von team-DX-treme 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hmm, es ist schon ein bisschen her, seit ich den ersten Teil gespielt habe, aber schauen wir mal: Vielleicht Tätowierungen oder Dinge, die mit dem Konfuzianismus zu tun haben. Eine Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad könnte bei so einem umfangreichen Spiel eine Platin-Breaker werden, daher sage ich eher nein. Ein Duell ohne Gegentreffer, mit allen Kampfstilen eine gewisse Anzahl an Gegnern besiegen. Schreine, Statuen, irgendetwas, das mit der Kultur der damaligen Zeit zu tun hatte. Füchse und Katzen hatten wir glaube ich schon, eventuell Hirsche/Hirschkühe? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde schrieb glupi74: Eine Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad könnte bei so einem umfangreichen Spiel eine Platin-Breaker werden, daher sage ich eher nein. Da würde ich sie so smart wie bei Teil 1 einschätzen und denke sie machen das erst mit einem DLC. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.