team-DX-treme Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Trophies.de-Glaskugel #1 - Welcher Trophäen-Terror erwartet uns in Silent Hill f? Knarzendes Holz, flackerndes Licht, komisch aussehende Silhouetten und das Rascheln von Ketten - so oder so ähnlich ist die Soundkulisse in Horrorspielen. Eine der bekanntesten Vertreter dieses Genres sind die Silent Hill Spiele. Nachdem auf der PlayStation 3 der letzte Ableger der Reihe erschien, mussten Fans über eine Konsolengeneration lang auf ein neues Lebenszeichen warten. Während das Remake von Silent Hill 2 im letzten Jahr zeigte, warum diese Reihe zur PlayStation 2 Zeit ernste Konkurrenz für Resident Evil war, erwartet uns dieses Jahr ein völlig neuer Ableger. In Silent Hill f wird es wieder einiges zum Gruseln geben, aber man wird sich auch zur Wehr setzen müssen. Wird der neueste Ableger der Beweis sein, dass die Reihe noch einiges an Geschichten zu erzählen hat? Ab dem 25. September werden wir es erfahren. Um die Vorfreude und die Spannung bis zum Release noch mehr zu schüren, lasst uns doch alle gemeinsam einen Blick in die trophies.de-Glaskugel werfen und versuchen die noch unbekannte Trophäenliste zu erraten. Dabei könnt ihr zum Beispiel folgende Fragen beantworten: Wird es wieder Trophäen für mehrere Enden geben? Welche Trophäen wird es wohl geben, die speziell auf den Schauplatz in Japan zugeschnitten sind? Könnt ihr euch Trophäen für potenzielle Easter Eggs oder Callbacks vorstellen? Wie wird wohl die Platin Trophäe heißen? Was könnte eine Trophäe verlangen, die Fans der Reihe richtig fordern würde? Natürlich könnt ihr auch andere Aspekte der Trophäenliste erraten. Jede Schätzung ist willkommen und kann von anderen Usern durch eine andere Schätzung herausgefordert werden. Da Trophäenlisten meistens eine Woche vor dem Release veröffentlicht werden, hat die Community nun bis zum 18. September Zeit ihre Einschätzung zu posten. Sobald die Trophäenliste öffentlich ist, werden keine Einschätzungen mehr angenommen und mit einem schlussendlichen Vergleich zeigt sich, wie nah wir an der offiziellen Trophäenliste dran waren. In diesem Sinne, frohes Raten! 3 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Ich vermute mal es gibt Sammelobjekte keine 2 Tage schon gibt es die ersten Guides. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich vermute mal es gibt Sammelobjekte keine 2 Tage schon gibt es die ersten Guides. Kann sehr leicht sein, besonders wie schnell es die Guides dann geben wird ^^ Aber wie viele Sammelobjekte vermutest du und was könntest du dir als Sammelobjekt vorstellen? Und wirds nur eine Trophäe für alle Sammelobjekte geben oder vlt doch mehrere, um Zwischenschritte zu belohnen? Zitieren
TheFreshBum Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Finde ich eine witzige Idee, im Voraus Trophäen zu erraten. Klar gibt es sicherlich Vertreter, wo man sich sowas sparen kann, weil es jedes Jahr quasi die gleiche Liste ist. (I'm looking at You, EA Sport... - s. Fifa, Madden, ect.) Ohne jemals ein Silent Hill oder Resident Evil gespielt zu haben, haue ich trotzdem mal meine generischen Antworten raus vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme: Wird es wieder Trophäen für mehrere Enden geben? Welche Trophäen wird es wohl geben, die speziell auf den Schauplatz in Japan zugeschnitten sind? Könnt ihr euch Trophäen für potenzielle Easter Eggs oder Callbacks vorstellen? Wie wird wohl die Platin Trophäe heißen? Was könnte eine Trophäe verlangen, die Fans der Reihe richtig fordern würde? Auf jeden Fall. Es gibt eine Trophäe für alle 4 verschiedenen Enden. Besuche das Grabmal von xy im Dorf (echter Name) und verweile eine Minute in Stille. Das vorangenannte Grabmal "gehört" natürlich einer Person aus einem früheren Teil. Entweder "Silent Hill f Platin" oder "Den Nebel vollständig gelichtet" Beende das Speil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern UND ohne in eine einzige Pfütze zu treten. Wie gesagt, da ich nichts mit der Serie am Hut habe und somit unter dem Mantel der Ahnungslosigkeit verweile, nehmt meine Antworten mit einem ordentlichen Schluck Augenzwinkern. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme: Kann sehr leicht sein, besonders wie schnell es die Guides dann geben wird ^^ Aber wie viele Sammelobjekte vermutest du und was könntest du dir als Sammelobjekt vorstellen? Und wirds nur eine Trophäe für alle Sammelobjekte geben oder vlt doch mehrere, um Zwischenschritte zu belohnen? Notizen, Poster. 50-70 könnte mehr sein sehen wir ja dann am Release. Ja alle Sammelobjekte sammeln wird auch Trophäen davon geben. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 13 Stunden schrieb team-DX-treme: Welche Trophäen wird es wohl geben, die speziell auf den Schauplatz in Japan zugeschnitten sind? Tori-Tore-Tourist Besuche alle 48 Tori Tore. 4-4-4 Besiege 4 Gegener in 4 Minuten mit maximal 4 Kugeln . Zitat Das japanische Wort für die Zahl Vier shi 四 ist in der Aussprache identisch mit dem Wort für Tod shi 死. vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum: Könnt ihr euch Trophäen für potenzielle Easter Eggs oder Callbacks vorstellen? Team Deathmatch Zerstöre alle Bilder von Team Bloober Mitarbeiter*Innen. 1 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum: Finde ich eine witzige Idee, im Voraus Trophäen zu erraten. Klar gibt es sicherlich Vertreter, wo man sich sowas sparen kann, weil es jedes Jahr quasi die gleiche Liste ist. (I'm looking at You, EA Sport... - s. Fifa, Madden, ect.) Ohne jemals ein Silent Hill oder Resident Evil gespielt zu haben, haue ich trotzdem mal meine generischen Antworten raus Auf jeden Fall. Es gibt eine Trophäe für alle 4 verschiedenen Enden. Besuche das Grabmal von xy im Dorf (echter Name) und verweile eine Minute in Stille. Das vorangenannte Grabmal "gehört" natürlich einer Person aus einem früheren Teil. Entweder "Silent Hill f Platin" oder "Den Nebel vollständig gelichtet" Beende das Speil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern UND ohne in eine einzige Pfütze zu treten. Wie gesagt, da ich nichts mit der Serie am Hut habe und somit unter dem Mantel der Ahnungslosigkeit verweile, nehmt meine Antworten mit einem ordentlichen Schluck Augenzwinkern. Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Ich hoffe, dass es den anderen Usern auch so geht. Man muss keines der vorherigen Teile gespielt haben. Jeder und jede darf wild drauf los raten Bei der Trophäe für die Enden bin ich bei dir, aber ich glaube ich erhöhe da sogar auf 6 Enden, also 6 Trophäen für „Erreiche Ende XY“. Das mit dem Grabmal ist auch gut. Die anderen Einschätzungen kann ich mir auch gut vorstellen. ^^ vor 18 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Notizen, Poster. 50-70 könnte mehr sein sehen wir ja dann am Release. Ja alle Sammelobjekte sammeln wird auch Trophäen davon geben. Notizen könnten sehr wahrscheinlich sein, ja stimmt 🤔 Da man im Trailer eine Keramik-Puppe sieht, könnte ich mir diese als Sammelobjekt vorstellen vlt. Daher setze ich mal auf Keramik-Puppen und Notizen als Sammelobjekt. Und ich könnte mir so um die 40 Puppen vorstellen, wobei man eine Trophäe für eine Puppe bekommt, noch eine für 20 Puppen und die dritte Trophäe für alle Puppen. 1 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z: Tori-Tore-Tourist Besuche alle 48 Tori Tore. 4-4-4 Besiege 4 Gegener in 4 Minuten mit maximal 4 Kugeln . Team Deathmatch Zerstöre alle Bilder von Team Bloober Mitarbeiter*Innen. Die Trophäe für das Zerstören der Bilder der Teammitglieder wäre mega. Mir sind gerade noch weitere Ideen gekommen: Dieser verflixte Bengel Finde die Nägel von Souichi Tsujii (Junji Ito Easter Egg) Wenn Sie weinen… Finde alle Manga Bände von „Higurashi - When They Cry“ (Riukishi07 Easter Egg, der auch der Schreiber für Silent Hill f ist) Komische Kasette Sieh dir die VHS-Kasette vollständig an (Ringu Easter Egg) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.