d4b0n3z Geschrieben Freitag um 19:15 Geschrieben Freitag um 19:15 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
checkpointxander Geschrieben Samstag um 08:09 Geschrieben Samstag um 08:09 Falls jemand Lust hat zu zocken, gerne melden. Grüße Spiele auf PS5 und nehme jede Sitzung für die Guides auf. Zitieren
MaTzEL_ Geschrieben Samstag um 09:47 Geschrieben Samstag um 09:47 vor 1 Stunde schrieb checkpointxander: Falls jemand Lust hat zu zocken, gerne melden. Grüße Spiele auf PS5 und nehme jede Sitzung für die Guides auf. Ich würde mit machen. MaTzEL_WTF ist meine ID. Spiele auf ps5 Zitieren
mstyles Geschrieben Samstag um 10:30 Geschrieben Samstag um 10:30 Suche ebenfalls Jedoch kann man xander nicht übers psn anschreiben. Und dich Matzel gibt es mit der id nicht im psn. Gern adden, mstyles Zitieren
MaTzEL_ Geschrieben Samstag um 11:07 Geschrieben Samstag um 11:07 vor 36 Minuten schrieb mstyles: Suche ebenfalls Jedoch kann man xander nicht übers psn anschreiben. Und dich Matzel gibt es mit der id nicht im psn. Gern adden, mstyles Hab dich geaddet Zitieren
checkpointxander Geschrieben Samstag um 15:17 Geschrieben Samstag um 15:17 Bin heute Abend ab 22 Uhr online. Ich werde euch dann gerne adden. Grüße Zitieren
mstyles Geschrieben Samstag um 16:42 Geschrieben Samstag um 16:42 (bearbeitet) Cool, mach mal. Habe heute mit dem Matzel den 1. Nightlord gelegt. 3 oder 4 Runs hat der Spaß gedauert. Letztendlich war immer unser Problem das der 3. Mitspieler, ein Randy immer seinen eigenen solorun gemacht hat. 1x ging einer kurz vorm ende raus, 1x ist einer mehrfach beim Nightlord gewiped ,so das wir wegen Heilungsversuchen Letztendlich gewiped sind, da wir dadurch unsere Heilung verballern mussten. 1 Randy war dann Cool und hat sich uns angepasst und so ist nur 1 kurz vorm vorm Abschluss gewiped. Also ein 3. Mitspieler wäre wirklich göttlich. Bearbeitet Samstag um 16:49 von mstyles Zitieren
Infinity-Chriz Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hey Leute, Ich suche auch noch koop Partner. Bisher habe ich nur mit randoms gezockt und oft ging das nach hinten los. Bisher hab ich 2 Nightlord besiegt. Glaube aber das a: leichter ist und b: einfach mehr Spaß macht mit Leuten mit denen man reden kann. Zocke auf der ps5 und wenn ihr möchtet könnt ihr mich gerne adden meine id ist: Infinity-Chriz Zitieren
Wolf1881 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Bin auch gerne dabei. Einfach adden Zitieren
Shion87 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo zusammen, ein Freund und ich suchen auch noch einen dritten Spieler um insbesondere die höheren / stärkeren Nightlords (Libra, Fulghor und Heolstor) zu besiegen und die einzelnen Charakter-Quests fertig zu machen. Helfen auch gerne bei anderen Sachen wie den Event-Trophies etc. oder 3 verschiedene Nightlords in Folge. Flexibilität was die Klassen angeht (für Memeruns wie triple Raider etc. ) und Kenntnis der Grundlegenden Mechaniken wäre super, ist aber natürlich kein Muss! Mit guter Absprache ist denke ich alles ganz gut auch so machbar Bei Interesse gerne einfach bei mir im PSN melden.: PSN-ID -> Shion87 Freundliche Grüße Shion Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.