Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 2


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da komischerweise bei der Herausforderung nicht die Waffe wie der in dem Video hat.

Ich hab nur die Standart Chaosklingen und den Speer kann ich noch auswählen.

Vom Hammer und den im Video fehlt jede Spur :frown: Wie bekommt man den diese Blaue Schwertwaffe in den Herausforderungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick da gar nicht durch. L1 & X? Muß ich bei den normalen Untoten Patienten sicher sechs Mal anwenden bis einer hin ist. Bin bei dieser Challenge nach spätestens 45 Sekunden auch mit meiner Energie am Ende, oder zu Stein verwandelt und zertrümmert. Also ich hab echt NULL Plan wie das gehen soll - mein Rekord bei gefühlten 50+ Versuchen sind 3 Tote.

Mir gehts genauso. Ich schaff einfach nicht mehr als 3 Kills in der Luft :(

edit: Grad eben 6 Kills geschafft und dann von der Medusa erwischt worden...

edit2: Jetzt warns sogar 9 Kills aber die sch... Medusas versteinern mich immer und 1 Sekunde später werde ich von den besch... andren Gegnern erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich wursti nur anschliessen und den Spear of Destiny verwenden. dann immer dreieck und mit dem R Stick Richtung Gegner. Danach wird diese Challange echt zu eine einfachen :biggrin5:

Hier das passende Video dazu..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Xjgl5jK4Flc]YouTube - God of War II - Challenge 2[/url]

Viel Erfolg!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist egal welche tipps man hier aus dem forum benutzt nach max 4 ist schluss weil medusa wieder ankommt und das wars und das obwohl ich die ganze zeit sobald sie da ist aufm boden bleib hab jetzt bestimmt 50 versuche rekord waren mal 6 habe im spiel nie damit gearbeitet gegner in der luft zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist egal welche tipps man hier aus dem forum benutzt nach max 4 ist schluss weil medusa wieder ankommt und das wars und das obwohl ich die ganze zeit sobald sie da ist aufm boden bleib hab jetzt bestimmt 50 versuche rekord waren mal 6 habe im spiel nie damit gearbeitet gegner in der luft zu töten

Nehm diesem stab (weiss leider nich mehr wie der heisst:xD:) und dann L1+viereck..

Dann müsste es aber klappen:biggrin5:

viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, ich habs auch oft versucht so wie im viedeo zu machen, das geht aber nicht so leicht weil im video sind die gegner irgendwie viel schwächer. (müsst ihr mal drauf achten wieviele schläge er braucht und wieviele ihr braucht) dan hab ich mir mal überlegt das mit dem hammer zu machen. 2 schläge mit dreieck und die sind schon mit dem kreis über dem kopf, dan nurnoch L1 + X und in der luft L1 +viereck. hat gleich beim erstenmal geklappt und bin auf ein bonus von 16 kills gekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats auch mit L1+X gefunzt, dann habe ich immer den Blitzzauber verwendet.

Die kleinen Skelette sterben dann direkt in der Luft, die großen mit der Rüstung muss man vorher ansensen :D

Hatte so noch über die Hälfte der Zeit übrig.

Good luck!

PS: Hatte alles auf MAX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habs auch oft versucht so wie im viedeo zu machen, das geht aber nicht so leicht weil im video sind die gegner irgendwie viel schwächer. (müsst ihr mal drauf achten wieviele schläge er braucht und wieviele ihr braucht) dan hab ich mir mal überlegt das mit dem hammer zu machen. 2 schläge mit dreieck und die sind schon mit dem kreis über dem kopf, dan nurnoch L1 + X und in der luft L1 +viereck. hat gleich beim erstenmal geklappt und bin auf ein bonus von 16 kills gekommen :-)

Ist wohl die beste Taktik... hab so relativ schnell 13 Stück in der Zeit gepackt!

Gehört halt ein bißchen Glück dazu, dass man nicht versteinert wird!

Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Müll.. 13 Air-Kills, 10 Sekunden vor Ende springe ich in die Luft, werde versteinert und bin tot. Aaaaah!!!

Edit: es hat geklappt :)

Ebenfalls mit L1+X und dann L1+Viereck bzw. bei mehreren Gegnern dem Blitz.

Sobald eine Medusa kommt, konzentriert euch auf die und geht auch mit der oben beschriebenen Methode vor. So haltet ihr sie ganz gut davon ab, den Versteinerungsblick einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...