Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 2


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klopp auf den Untoten rum, bis das Kreis-Symbol über Ihren köpfen ist. Dann mit L1+X in der Luft kaputt hauen. Falls du mehrere in die Luft schlägst blitze einsetzten. bei den Medusen aufpassen aber generell das selbe wie die Untoten. Ab dem Kreis, ab in die Luft und drauf hauen. Also muss sagen nach einer Zeit ist die Challange machbar- obwohl sie wohl mit die nervigste ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eventuell jemand noch einen anderen Tipp, ich schaffe diese blöde Challenge einfach nicht, habe schon alle möglichen Waffen und Tastenkombinationen ausprobiert.

Doch noch geschafft, den ganzen Tag verdaddelt. Habe es mit dem Speer und Zorn des Kronos geschafft. Geholfen hat mir, dass ich die dicken immer gleich erledigt habe, denn die haben mich am meisten genervt.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte editieren, mehrere Beiträge hintereinander sind net gestattet, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie gestern auch geschafft. Normalerweise hat man ja das Problem, ein gefordertes Pensum innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu schaffen. Hier hatte ich aber schon 15 erledigt und noch 30 Sekunden übrig. Magie hatte ich auch keine mehr. Gar nicht so einfach, sich dann über die Zeit zu retten. Ist auch ein paar Mal schiefgegangen. Hauptproblem waren vor allem die Medusen. Zum Glück kann man hier nach jedem Erfolg speichern. Wenn ich da an GoW1 denke ... :emot-ssj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach den gleichen Schlag wie der im Video am Anfang (sollte L1+Dreieck sein?), sind auch bei jedem Schlag 2 Hits. Nur hat der beim 3. Schlag schon den Kreis überm Kopf, ich brauch da mindesten 7 Schläge für. Kann man da irgendwo noch den Schwierigkeitsgrad anpassen oder ist das ein Cheat?

EDIT: Hab die Challenge mittlerweile in der Tasche. Allerdings hab ich es nicht ein einziges mal mit dem Move, wie der aus dem Video, geschafft mit 3 Schlägen den Kreis zum erscheinen zu bringen.

EDIT2: Kein Wunder das es bei mir nicht so klappt. In den Challenges werden die Waffenupgrades verwendet die man bei Beendigung des Story-Modus hatte. Das Olympus-Schwert hatte bei mir da nur Level 1. Eben in einem anderen Thread zu einer anderen Challenge entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst bloß das Video im Leitfaden! Geht viel einfacher mit dem Ikarus Schlag (L1+X) und dann mit den Artemis Klingen immer L1+O drücken.

Zwischendurch mal die Blitze schmeißen und sobald eine Gorgone auftaucht sofort auf die stürzen und in der Luft platt machen. Hab beim 2. mal so geschafft.

Hier ist mal ein Video dazu wie es ungefähr gemacht wird:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tYa0rYO0dQQ&feature=related]YouTube - God of War II Challenge of the Titans #2[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich blick da gar nicht durch. L1 & X? Muß ich bei den normalen Untoten Patienten sicher sechs Mal anwenden bis einer hin ist. Bin bei dieser Challenge nach spätestens 45 Sekunden auch mit meiner Energie am Ende, oder zu Stein verwandelt und zertrümmert. Also ich hab echt NULL Plan wie das gehen soll - mein Rekord bei gefühlten 50+ Versuchen sind 3 Tote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...