DanteAlexDMC Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb xXKoZXx: So, ich wollte gerade den Offline-Exploit für die Trophy mit allen Aufgaben einer Season angehen (Min-Max-irgendwas Trophäe) und stehe jetzt vor der Aufgabe eine Horizon-Story abzuschließen. Dooferweise habe ich jetzt schon alle auf 3 Sternen und eine Wiederholung scheint nicht zu zählen. Hatte jemand dasselbe Problem und konnte es beheben? Ist ja prinzipiell auch interessant für das normale Erspielen, wenn diese Aufgabe in der 4. Jahreszeit kommt und man sie nicht abschließen kann. - Müsste ich mal schauen. Heißt die Trophy so? ((Min-Max)? oder wie ist die beschreibung genau? meist du die Trophy? - Min, darf ich dir Max vorstellen? - Schließ alle nicht zu einer Erweiterung gehörigen Veranstaltungen einer Festival-Spiellistenserie ab Die fehlt mir auch und ist bei 0,3% die Trophy. Ich werd die mal heute versuche. Gebe bescheid sollte ich erfolg haben. Bearbeitet vor 3 Stunden von DanteAlexDMC Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.