Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zu Forza Horizon 5 (Hinweis im Startpost beachten)

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Hinweis für den Smalltalk Thread:

Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen :)

Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)

mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

Vielen Dank für euer Verständnis. :)

Und jetzt viel Spaß...

E3 GIF by Xbox

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich bin gerade noch am grübeln.

An und für sich bin ich momentan noch mit Indy und AC:S bedient. Andererseits freue ich mich über jedes Futter um das recht frische Setup aus PS5Pro, ausgewachsenem ATMOS Lineup, sowie dem 77" G2 OLED zu befeuern :-). 

Vielleicht lange ich also doch zeitnah zu. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb DerHeiopei:

Andererseits freue ich mich über jedes Futter um das recht frische Setup aus PS5Pro, ausgewachsenem ATMOS Lineup, sowie dem 77" G2 OLED zu befeuern :-). 

Vielleicht lange ich also doch zeitnah zu. 

Du wirst es nicht bereuen wenn du Arcade Rennspiel Fan bist. Macht auf der Pro im Performance Modus und der besseren Grafik einen guten eindruck. Bei mir ist es auf keinen Fall ein LG TV sondern Samsung. Samsung SC90 OLED 55" Zoll hab ich und die Bildqualität ist jenseits was du daran denken kannst. Quantum Dot OLED ist eben ein Ebene besser aber da du ja G2 hast umso besser. Nur finde ich die Heiligkeit bei Samsung besser. HDR+ Gaming sei Dank!

Egal auf welchem OLED TV, denn OLED TV ist einfach die beste Bildqualität oder auch QD-OLED. B|

Mein Samsung OLED TV wird fast ein Jahr alt und zwar hab ich den Fernseher bei Digitec für 1099,- gekauft. Wurde am 31.5.2024 gekauft

Ok und nun zurück zum eigentlichen Thema. Forza Horizon 5 ist der legendärsten Spiel und macht sehr süchtig. Mit Prestige Ränge macht das Autorennen sogar noch mehr Spass. Da kann NFS, The Crew usw baden gehen.

Diese umwerfende Grafik hat mich absolut weggehauen und mMn ist die PS5 Pro einfach besser als die Xbox Series X Version. Ob Playground Games noch einen PSSR Patch raushauen wird? Wäre schon echt cool. Ausserdem wurden noch keine Verkufszahlen genannt. Hoffentlich erfahren wir es in der kommende Woche.

Da das Spiel ein Rennspiel ist und ziemlich schnell gefahren wird, da Frage ich mich ob es nicht sogar besser wäre wenn dieses Spiel ein 120 FPS bekommen könnte. Auf dem PC geht es sogar über 240 FPS hinaus.

Achja was soll ich denn sonst noch schreiben damit meine Texte hier so richtig lange wird. :xd: Übrigens hab ich mal Dank Forza Horizon 5 Prestige für Prestige hart gelevelt und die Zeit überbrückt. So konnte ich sogar bis 1500,- Geld sparen. Natürlich auf der Xbox Series X damals.

Auf der Xbox Series X hab ich Prestige Rang 3 oder 4. Keine lust jetzt nachzuschauen. Auf der Pro gehe ich vielleicht All in und mach Prestige 10. Erstmals alle Autorennen machen und dannach auf der Oval Rundstrecke paar Runden fahren.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...