TheFreshBum Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Gruppe ( @birdmancapcom87, @DanteAlexDMC, @Knuspertoasty93 ) (Wer wären die anderen zwei? Achilles und weidi?) Also dann peilen wir gerne nächste Woche an. Dienstag (24.03.) wird es bei mir wohl nicht klappen. An den anderen Tagen sollte ich, Stand jetzt, zwischen 19 und 22Uhr Zeit finden. Hatte die anderen h&s-Trophäen am WE erledigt und denke, dass wir da auch nicht allzulange brauchen sollten, sofern das mit der Kolonne klappt und die Verstecker gut durchrotieren und nicht ständig der / die gleiche(n) Verstecker sind . Die Sucher warten einfach gebündelt an einem Ort und der Verstecker stellt sich kurz dazu - zündet den "Brecher" - und entfernt sich wieder, damit er nicht gestellt wird. Sobald die Fähigkeit wieder aufgeladen ist, rinse and repeat. Wenn die Trophäe direkt bei 20+ kommt, kann der Verstecker sich einfach schnappen lassen, um die Runde schneller zu beenden. Andernfalls würde ich sagen, sollte man ruhig lieber (mindestens) einmal mehr den Brecher auslösen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass auch 20 gezählt wurden, bevor man die Runde beendet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.