HellKaiser Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Ninja Gaiden II Black â Neuauflage ab Sofort erhĂ€ltlich   WĂ€hrend der Xbox Developer_Direct â25 hatte Team Ninja nicht nur Ninja Gaiden 4 im GepĂ€ck. DarĂŒber hinaus kĂŒndigte mit Ninja Gaiden II Black auch eine Neuauflage des zweiten Serienteils fĂŒr PlayStation 5, Xbox Series und PC an. Das Spiels ist bereits fĂŒr die genannten Plattformen erhĂ€ltlich.  Das Original erschien 2008 erstmals fĂŒr die Xbox One. FĂŒr die Neuauflage griff man zur Unreal Engine 5. »Der Hauptgrund fĂŒr die Entwicklung von Ninja Gaiden 2 Black war, die Bedenken der Fans zu zerstreuen, die sich fragen: Was wird mit Ryu Hayabusa passieren?«, so Fumihiko Yasuda, Chef von Team Ninja. AuĂerdem wolle man die Wartezeit auf Ninja Gaiden 4 versĂŒĂen.  Und weiter: »Wir haben uns fĂŒr Ninja Gaiden 2 entschieden, weil es eines der solidesten Actionspiele der Serie ist. Wir haben »Black« zum Titel hinzugefĂŒgt, um den Fans zu signalisieren, dass dies die endgĂŒltige Version ist, so wie es Ninja Gaiden Black fĂŒr das erste Spiel war.«   Bearbeitet 23. Januar von HellKaiser 1 Zitieren
IppoAce Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Ich denke, dass ich lieber diese Version spielen sollte, anstatt die PS4 Version đ€ TrophĂ€enliste ist bis auf 3 TrophĂ€en auch identisch zur PS4 Version, also immernoch genauso schwer. Ăberrascht mich etwas, dass sie jetzt mit einer ĂŒberarbeiteten Version ums Eck kamen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Und das auch noch mit allem Gekröse und so. Geil. Zitieren
Fabian-Daniel Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar WeiĂ einer ob es eine Autopop TrophĂ€en Funktion gibt wenn man die Platin der Ps4 NG2 hat? Ich vermute nicht? Aber es sind ja die gleichen TrophĂ€en zumindest der GroĂteil. Weil hab zwar Bock das erneut zu platinieren aber 8x durchspielen ist too much... Zitieren
IppoAce Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar vor 3 Stunden schrieb Fabian-Daniel: WeiĂ einer ob es eine Autopop TrophĂ€en Funktion gibt wenn man die Platin der Ps4 NG2 hat? Ich vermute nicht? Aber es sind ja die gleichen TrophĂ€en zumindest der GroĂteil. Weil hab zwar Bock das erneut zu platinieren aber 8x durchspielen ist too much... Da noch niemand Platin hat gehe ich stark davon aus, dass es kein Autopop hat. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Jetzt mit eigenem Unterforum  https://www.trophies.de/forum/8456-ninja-gaiden-2-black/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.