Khieluh Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai Nabend Und zwar suche ich einen der mir helfen könnte bei den pro clubs liga spiel ich brauche da nur ein sieg für die platin Danke im voraus und falls ich irgendwo behilflich sein kann stehe ich euch gerne zur Verfügung Psn: Exthezy Zitieren
sbenz_vmr Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai suche PS4-Leute für Club Trophäen PSN: sbenz_vmr Zitieren
servus99 Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Suche Leute für Clubs auf PS4 und 5? Bitte melden bei Bedarf. Lg servus Zitieren
TinaKi Geschrieben Sonntag um 18:38 Geschrieben Sonntag um 18:38 Hallo an Alle. Ich benötige auch noch die Clubs Trophäen. Wer sie auch noch braucht, bitte melden und adden: Kieselchen94 Zitieren
TNT Geschrieben Dienstag um 10:06 Geschrieben Dienstag um 10:06 Hi. Ich brauche auf der PS5 noch die Club und Rush trophäen King_Trinitro Zitieren
S1m0n156 Geschrieben Gestern um 09:30 Geschrieben Gestern um 09:30 Ich habe beschlossen, einen Service für die top of pyramid/An der Spitze Trophäe anzubieten. Habe die auf ps4 und ps5 geholt und weiß mittlerweile, wies auf 1-3 Stunden geht. Ohne Gegenleistung natürlich bzw ggf. brauch ich mal Hilfe bei anderen Spielen addet mich bei Bedarf einfach auf PSN S1m0n156 oder discord simon156#7448 Zitieren
boateng24 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 3 Stunden schrieb S1m0n156: Ich habe beschlossen, einen Service für die top of pyramid/An der Spitze Trophäe anzubieten. Habe die auf ps4 und ps5 geholt und weiß mittlerweile, wies auf 1-3 Stunden geht. Ohne Gegenleistung natürlich bzw ggf. brauch ich mal Hilfe bei anderen Spielen addet mich bei Bedarf einfach auf PSN S1m0n156 oder discord simon156#7448 Ich habe dich mal im PSN geaddet! Würde mich über deine Hilfe freuen und helfe auch gerne mal bei anderen Trophies aus! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.