Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pff offline ist eigentlich recht gechillt, versuch gezielt Fehler zu machen da die Gegner dann auch schlechter sind =)

Naja, aber bei den Geistern hast du ein ziemlich großes Fenster, das sollte weniger Probleme machen. Was ein wenig pisst ist auf Wildfire mit Monstertruck.

Zu den Microbadges, das ist manchmal wenn sich gerade ne Lobby erstellt und den Leuten Sachen zuordnet und dadurch kurzzeitig ein Fehler entsteht ;)

... funktioniert aber leider nicht bei den Trophies :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speed DLC Tracks:

------------------------

Quicksands

Dark Fire Swamp

Engorged

Caldera Ridge Volcanic

Wildfire Volcanic

The Rift Volcanic

-------------------------

Adrenaline DLC Tracks:

------------------------

Reef Runner

Brimstone

Hollowed Earth

Hollowed Earth Volcanic

Badlands Volcanic

The Edge Volcanic

Mudslide Volcanic

Scorched Volcanic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe eine Frage.

Über die Suchfunktion habe ich diese Frage 2x schon gefunden. Allerdings von einem Moderator hier im Forum geschlossen, mit dem Hinweis, dass derjenige doch nicht dauernd Threads eröffnen soll, ohne die Frage zu beantworten.

Was folgt daraus, dass sich hier immer aufgeregt wird über neue Threads? Genau, dass Leute 1000x nachfragen, wie ich jetzt:

Im Store gibt es MotorStorm 3D Rift. Hat dieses Spiel auch Trophäen, oder gibt es die Vollversion von pacific Rift auch zum Download?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte auch ne Frage und zwar:

Man muss ja 50 Freundschaftsrennen bestreiten, aber ich finde da nie welche wenn ich auf Freundschaftsrennen drücke und muss ich einen freund einladen oder was??

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

Am besten suchst du dir dafür eine Gruppe von mindestens vier Spielern, mit denen du die machst, da man sonst kaum Gegner findet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So zumindest die Festival-Rennen stehen vor dem Abschluss. Noch zwei Rennen und ich hab endlich alle auf Gold. Die Entwicklergeister scheinen auch noch machbar zu sein (hab bisher ca. 20 geschafft) aber für die Online Trophäen bin ich wohl zu schwach bzw. fehlt mir die Zeit, lange genug zu boosten.

Trotzdem tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zumindest die Festival-Rennen stehen vor dem Abschluss. Noch zwei Rennen und ich hab endlich alle auf Gold. Die Entwicklergeister scheinen auch noch machbar zu sein (hab bisher ca. 20 geschafft) aber für die Online Trophäen bin ich wohl zu schwach bzw. fehlt mir die Zeit, lange genug zu boosten.

Trotzdem tolles Spiel!

Also wer das Festival auf Gold schafft, der schafft auch den Online Modus.

Ok ich weiß jetzt wie wer jetzt alles noch MS PR fährt aber als ich es damals gefahren bin waren nicht nur die ganzen Freaks online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...