Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe beide und muss sagen das der Spaßfaktor bei Motorstorm Pacific Rift meins Erachten um längen besser ist. Bei Burnout wird es schnell langweilig und es ist viel zu einfach Trophys zu machen.

Gut Motorstorm ist schwer aber macht ne riesen Gaudi.

Spaßfaktor von 1 bis 10 würde ich für Motorstorm ne 10 geben

bei Burnout nur ne 6 - 7 aber das ist echt Geschmacksache.

Motorstorm habe ich inklusive der Addons ca 3-4 Monate gespielt (etwas über 200 Std. reine Spielzeit)

Burnout hatte ich nach allerhöchtens 1 Woche durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung ob nur ich das so empfinde aber mit den lichteffekten haben es die entwickler in meinen augen ganz schön verkackt so oft wie ich schon mein fahrzeug zerlegt hAB weil einfach nicht zu erkennen war wie ich fahren muss weil es entweder zu dunkel oder viel zu hell ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauch nen tipp für die letzten 7 renn earth zone alles andere hab ich auf gold aber bitte nicht üben oder sowas

da kann man find ich gar nicht so richtige tipps geben.

ausser üben ^^ und immer den richtigen wagen zu nehmen. strecke auswendig kennen und an deinen wagen anpassen. und viel glück haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja die trophäe Champion, sprich die offline rennen schon gewonnen hab hier ein tipp:

also bei der earth zone bei der strecke sugar rush, da gibts ne große abkürzung und zwar durchn wald fahren und eine zweite(schwierig), das mann über die dächer springt, musst mall bei youtube timerace oder zeitrennen anschauen, da siehst es.

Ich hoffe ich konnte helfen

___________

bushido71.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...